Hairdreams|hairfashion

4,93 Sterne

374 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hairdreams|hairfashion

Pionierstrasse 49
40215 Düsseldorf

Standort anzeigen

Fax: 02132 - 10136


Öffnungszeiten

Di.–Mi. 09:00–19:00 Do.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 08:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 03.06.2022 bewertet von Markus G.

Es stimmt einfach al...

Es stimmt einfach alles Freundlichkeit, sehr professionell und genau in dem was sie tun. SEHR Empfehlenswert

63 Bewertungen: 4,7/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich willkommen bei Hairdreams|hairfashion, der Top-Friseur für exklusive Haarschnitte und perfekte Haarverlängerungen in Düsseldorf!

Wenn Sie Ihren Look etwas verändern, neue Akzente setzen, etwas Neues wagen oder einfach nur Ihre Haarfarbe auffrischen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Unser freundliches Team von Hairfashion VB berät Sie gern und realisiert mit einer großen Portion Leidenschaft und Know-how Ihre Vorstellungen.

Ob es sich dabei um die langersehnte „lange Mähne“, einen trendigen Haarschnitt, eine neue Haarfarbe, Strähnchen oder mehr Volumen handelt - Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und werden von einem engagierten Team professionell beraten und behandelt.

Gern unterstützen wir auch Sie darin, Ihren Wunsch nach einer langen und vollen Haarpracht zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns einfach für ein persönliches Beratungsgespräch – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Hairdreams|hairfashion aus Düsseldorf

Unsere Leistungen

  • Haarverlängerungen
  • Haarverdichtungen
  • Moderne Frisuren
  • Kurzhaarschnitte
  • Typberatungen
  • Kosmetik
  • Colorationen
  • Balayage
  • Strähnchen
  • Dauerwellen

Hairdreams|hairfashion

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 435 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

435 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 402

4 Sterne: 22

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank Jovan für die richtige Beratung in Sachen Ext...

Vielen Dank Jovan für die richtige Beratung in Sachen Extensions und Farbe und für wirklich perfekt eingesetzte Strähnen. Das war wirklich hoch professionell und ich sehe viel schöner aus als vorher und dennoch nicht wesentlich verändert, was wirklich eine Kunst ist. Auch beim Zopf binden sind sie nicht sichtbar. Wenn Extensions, dann in Zukunft nur noch hier beim Profi.

hat diese Bewertung am 19.01.2024 kommentiert:

Liebe Monika, herzlichen Dank für das schöne Feedback :-) Wir freuen uns sehr, dass du bei uns so zufrieden bist! Ganz liebe Grüße vom Hairdreams|Hairfashion Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

So eine patzige und schlecht gelaunte Friseurin hatte ich...

So eine patzige und schlecht gelaunte Friseurin hatte ich noch nie. Ich war wirklich sprachlos. Sie war eine Vertretung und ließ sich die ganze Zeit darüber aus, dass ich etwas nicht richtig kommuniziert hätte, obwohl dass ganz klar die Friseure untereinander machen müssen, wenn jemand vertreten werden muss. Ich habe doch keinen Einblick in eure Terminkalender und wäre auch lieber bei meinem üblichen Friseur. Kundenservice wird hier klein geschrieben.

Dann machte sie ihrem Unmut Luft, indem sie mir die Tape-Ins so ruppig wie möglich aus den Haaren riss. Meine Kopfhaut tat so weh, ich hätte schreien können. Dabei riss sie mir noch so viele Haare wie möglich aus, ich habe es am Kamm gesehen, den sie benutzt hat.

Noch besser war aber, dass sie ganz klar zeigen musste, dass sie alles besser weiß, obwohl ich ihr ans Herz legte, dass meine Haare maximal 20Vol Bleiche vertragen. Nunja, sie muss 30-40Vol genommen haben statt 20, denn meine Haare waren in Rekordzeit blond (30 min statt 1h 30min) und an vielen Stellen sind dicke Strähnen auf 3-4cm abgebrochen. Sie hat mir auch noch extra an den Haaren gezogen als sie am Waschbecken die Folien rausnahm.

Ich kann jedem nur davon abraten hier irgendetwas machen zu lassen. Der Service unterscheidet sich extrem je nach Friseur. Und ich muss jetzt rumlaufen wie ein gerupftes Huhn, bis meine ganzen abgebrochenen Strähnen wieder nachgewachsen sind.

hat diese Bewertung am 18.01.2024 kommentiert:

Wir verstehen deinen Ärger, es tut uns unglaublich leid und dieser Vorfall ist eigentlich unentschuldbar. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit und das Wohlgefühl unserer Kunden, umso mehr bedauern wir, dass du bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir würden dich von Herzen gerne nochmal einladen, unser Salonleiter Steve würde sich darum kümmern, dass du bei deinem nächsten Besuch zu 100% mit deiner Frisur zufrieden bist. Wir bitten dich um telefonische Kontaktaufnahme mit Steve oder gerne auch per Mail an info@hairdreams-hairfashion.de, es wäre uns auch wirklich sehr wichtig genauere Infos zu dem Vorfall von dir zu bekommen. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns die Chance gibst den Fehler auszubessern und dir zu beweisen, dass wir trotz dieses Vorfalls absolute Profis sind. Mit ganz lieben Grüßen dein Hairdreams|Hairfashion Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sprachlos und das bin ich nicht oft…Durch Interne...

Ich bin sprachlos und das bin ich nicht oft…Durch Internetrecherche bin ich auf Hairdreams in Düsseldorf aufmerksam geworden und was soll ich sagen, Steve hat wirklich eine Meisterleistung vollbracht. Die Secret Tapes sind wirklich absolut „secret“, ich stand bisher eher nicht auf Extensions und habe mir eingebildet, dass man diese sowieso immer sieht. Dem ist nicht so!
Was soll ich noch sagen, der nächste Termin steht und ihr habt definitiv eine neue Stammkundin!
Danke Steve!

hat diese Bewertung am 12.01.2024 kommentiert:

vielen lieben Dank für dein herzliches Feedback! Es freut uns riesig das du so zufrieden bei uns bist :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

The best!!! Steve have gold hands,love you!❤️God bless you❤️

The best!!! Steve have gold hands,love you!❤️God bless you❤️

hat diese Bewertung am 24.10.2023 kommentiert:

Was für eine Feedback! Wir danken dir ganz herzlich und freuen uns riesig das du mit unserem Steve so zufrieden bist :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Hairdrea...

Ich bin absolut begeistert von meinem Besuch bei Hairdreams in Düsseldorf ! Das Team war äußerst professionell und freundlich. Mein Friseur Steve hat genau zugehört und meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Das Ergebnis war fantastisch - meine Haare sehen großartig aus! Die Atmosphäre im Salon war entspannt und einladend. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und kann diesen Friseursalon wärmstens empfehlen!!

hat diese Bewertung am 11.10.2023 kommentiert:

Besten Dank für das herzliche Feedback! Das gesamte Team bemüht sich wirklich sehr und wir freuen uns, dass es auch bei unseren lieben Kunden*innen auch genauso ankommt. Unser Ziel ist es, jeden Kundenwunsch zu erfüllen, unmögliches möglich zu machen und das alles mit ganz viel Herz, Gefühl und Knowhow! Rezensionen wie deine zeigen uns, das wir genau am richtigen Weg sind und dafür danken wir von Herzen! Ganz liebe Grüße und bis bald

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin mit nicht wirklich gut eingesetzten, an den Klebe...

Ich bin mit nicht wirklich gut eingesetzten, an den Klebestellen komplett verklebten Extensions (Fremdarbeit, nicht von diesem Frisör) in den Laden gekommen & mit sehr schönen seidigen, wie neu aussehenden Extensions gegangen, nochmal danke an Steve. Alle im Laden sind wirklich sehr nett. Alle meine Fragen wurden sehr nett und mehr als zufriedenstellend beantwortet. Wirklich sehr zu empfehlen :)

hat diese Bewertung am 11.10.2023 kommentiert:

Liebe Hannah, vielen herzlichen Dank für dein äußerst positives Feedback :-) Wir freuen uns sehr, dass der Unterschied von Qualität und Profiarbeit so spürbar für dich ist. Bis bald und ganz herzliche Grüße vom gesamtem Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sensationell!!!! Ich habe lange überlegt MicroLines mache...

Sensationell!!!!
Ich habe lange überlegt MicroLines machen zu lassen und bin völlig begeistert, mein Umfeld liebt meine neuen Haare. Ich bekommen jeden Tag viele neue Komplimente für mein neues Aussehen. Vielen Dank!!!!

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Liebe Andrea, wir danken dir von Herzen für die schönen Worte! Genau das ist der schönste Lohn für unsere Arbeit, diese Emotionen und die neu gewonnene Lebensfreude. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du mit deinem Hairdreams Microlines so glücklich bist und wünschen dir noch lange Freude damit! Bis bald und ganz liebe Grüße von gesamten Hairdreams|Hairfashion Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Fur mich die erste Adresse, wenn es um qualitativ hochwer...

Fur mich die erste Adresse, wenn es um qualitativ hochwertige Haarverlängerung geht, guter Service, sehr gute Produkte und immer eine ehrliche Beratung.
Vielen Dank, weiter so.

hat diese Bewertung am 14.08.2023 kommentiert:

Vielen herzlichen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns sehr, dass sie unsere Produkte und Dienstleistungen so lobend hervorheben. Vielen Dank für ihr Vertrauen und wie freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen :-) ganz liebe Grüße vom Hairdreams|Hairfashion Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe Heute meine 80s styl Haarschnitt bekommen im die...

Ich habe Heute meine 80s styl Haarschnitt bekommen im dieses Salon,einfach perfekt.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Freundliche und Kompetente Mitarbeiter leider immer unter...

Freundliche und Kompetente Mitarbeiter leider immer unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung

hat diese Bewertung am 28.07.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback! Es darf natürlich auf keinen Fall passieren, dass wenn wirklich die komplett gleichen Leistungen erbracht werden unterschiedliche Preise verrechnet werden. Es ist auch wirklich verwunderlich, das wir eine ganz klare Preisliste haben... aber wir werden dem genau nachgehen - vielen Dank dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Liebe Grüße vom Hairdreams Salonmanagement

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gute Beratung, super Laden, Adina ist super nett, ich kom...

Gute Beratung, super Laden, Adina ist super nett, ich komme sehr gerne wieder.

hat diese Bewertung am 05.06.2023 kommentiert:

Dankeschön! Wir geben dein tolles Feedback gerne an unsere Adina weiter :-)

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Hairdreams|hairfashion

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024