Hairdreams|hairfashion

4,93 Sterne

374 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hairdreams|hairfashion

Pionierstrasse 49
40215 Düsseldorf

Standort anzeigen

Fax: 02132 - 10136


Öffnungszeiten

Di.–Mi. 09:00–19:00 Do.–Fr. 09:00–20:00 Sa. 08:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 03.06.2022 bewertet von Markus G.

Es stimmt einfach al...

Es stimmt einfach alles Freundlichkeit, sehr professionell und genau in dem was sie tun. SEHR Empfehlenswert

65 Bewertungen: 4,7/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Herzlich willkommen bei Hairdreams|hairfashion, der Top-Friseur für exklusive Haarschnitte und perfekte Haarverlängerungen in Düsseldorf!

Wenn Sie Ihren Look etwas verändern, neue Akzente setzen, etwas Neues wagen oder einfach nur Ihre Haarfarbe auffrischen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Unser freundliches Team von Hairfashion VB berät Sie gern und realisiert mit einer großen Portion Leidenschaft und Know-how Ihre Vorstellungen.

Ob es sich dabei um die langersehnte „lange Mähne“, einen trendigen Haarschnitt, eine neue Haarfarbe, Strähnchen oder mehr Volumen handelt - Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und werden von einem engagierten Team professionell beraten und behandelt.

Gern unterstützen wir auch Sie darin, Ihren Wunsch nach einer langen und vollen Haarpracht zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns einfach für ein persönliches Beratungsgespräch – wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von Hairdreams|hairfashion aus Düsseldorf

Unsere Leistungen

  • Haarverlängerungen
  • Haarverdichtungen
  • Moderne Frisuren
  • Kurzhaarschnitte
  • Typberatungen
  • Kosmetik
  • Colorationen
  • Balayage
  • Strähnchen
  • Dauerwellen

Hairdreams|hairfashion

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 437 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

437 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 404

4 Sterne: 22

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 7




vom

1 Stern

googlemybusiness

So eine patzige und schlecht gelaunte Friseurin hatte ich...

So eine patzige und schlecht gelaunte Friseurin hatte ich noch nie. Ich war wirklich sprachlos. Sie war eine Vertretung und ließ sich die ganze Zeit darüber aus, dass ich etwas nicht richtig kommuniziert hätte, obwohl dass ganz klar die Friseure untereinander machen müssen, wenn jemand vertreten werden muss. Ich habe doch keinen Einblick in eure Terminkalender und wäre auch lieber bei meinem üblichen Friseur. Kundenservice wird hier klein geschrieben.

Dann machte sie ihrem Unmut Luft, indem sie mir die Tape-Ins so ruppig wie möglich aus den Haaren riss. Meine Kopfhaut tat so weh, ich hätte schreien können. Dabei riss sie mir noch so viele Haare wie möglich aus, ich habe es am Kamm gesehen, den sie benutzt hat.

Noch besser war aber, dass sie ganz klar zeigen musste, dass sie alles besser weiß, obwohl ich ihr ans Herz legte, dass meine Haare maximal 20Vol Bleiche vertragen. Nunja, sie muss 30-40Vol genommen haben statt 20, denn meine Haare waren in Rekordzeit blond (30 min statt 1h 30min) und an vielen Stellen sind dicke Strähnen auf 3-4cm abgebrochen. Sie hat mir auch noch extra an den Haaren gezogen als sie am Waschbecken die Folien rausnahm.

Ich kann jedem nur davon abraten hier irgendetwas machen zu lassen. Der Service unterscheidet sich extrem je nach Friseur. Und ich muss jetzt rumlaufen wie ein gerupftes Huhn, bis meine ganzen abgebrochenen Strähnen wieder nachgewachsen sind.

hat diese Bewertung am 18.01.2024 kommentiert:

Wir verstehen deinen Ärger, es tut uns unglaublich leid und dieser Vorfall ist eigentlich unentschuldbar. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit und das Wohlgefühl unserer Kunden, umso mehr bedauern wir, dass du bei deinem letzten Besuch nicht zufrieden warst. Wir würden dich von Herzen gerne nochmal einladen, unser Salonleiter Steve würde sich darum kümmern, dass du bei deinem nächsten Besuch zu 100% mit deiner Frisur zufrieden bist. Wir bitten dich um telefonische Kontaktaufnahme mit Steve oder gerne auch per Mail an info@hairdreams-hairfashion.de, es wäre uns auch wirklich sehr wichtig genauere Infos zu dem Vorfall von dir zu bekommen. Wir würden uns sehr freuen wenn du uns die Chance gibst den Fehler auszubessern und dir zu beweisen, dass wir trotz dieses Vorfalls absolute Profis sind. Mit ganz lieben Grüßen dein Hairdreams|Hairfashion Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe noch nie so verzweifelt einen Friseurladen verla...

Ich habe noch nie so verzweifelt einen Friseurladen verlassen und das gleich zweimal. Ich war vor zwei Tagen dort und wollte etwas heller werden, da mein Ansatz mittlerweile sehr dunkel war und ein paar Highlights. Mir wurde eine Ansatzfarbe vorgeschlagen plus Kammhighlights. An der Arbeitsweise kann ich wirklich nichts aussetzen, jedoch wirkten meine Haare (speziell der Ansatz) nach dem Waschen rot. Dies habe ich auch angemerkt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass dies nicht sein kann, da mit einem Aschton gearbeitet wurde, vielleicht läge es am Licht. Trocken war (ist) mein Ansatz dann orange!! Da man an diesem Abend eh nichts mehr hätte ändern können und ich noch die Hoffnung hatte, dass es in einem anderen Licht anders wirkt, bin ich so nach Hause gefahren. Achja, ich habe vorher noch 120 € gezahlt.
Am nächsten Morgen habe ich angerufen und gesagt, dass ich mit der Farbe überhaupt nicht zufrieden bin, keine Strähnen sehe und es auch überhaupt nicht natürlich finde. Abends konnte ich wieder dorthin, dort hat natürlich jeder abgestritten, dass meine Haare orange wären, was ich schon ziemlich unverschämt fand, da dies wirkliche ein blinder sieht. Es wurde mit zwei Möglichkeiten angeboten, Silberconditioner oder blondierte Strähnen (welche ich selber hätte zahlen müssen!). Somit haben wir es mit dem Conditioner probiert. Meiner Meinung nach hat sich nichts geändert. Mir wurde auch keine Entschädigung oder irgendetwas angeboten. Ich finde, jeder kann mal Fehler machen und wenn man sich mal in der Farbe vertan hat, dann soll man auch dazu stehen und es wieder gerade biegen. Das ärgerliche ist, dass ich dachte ich nehme mal etwas mehr Geld in die Hand und gehe zu einem vernünftigen Friseur und lasse mir für die Hochzeit meiner Freundin morgen die Haare schön machen. Nun werde ich da mit orangenen Haaren stehen, wenn ich nicht noch jemanden finde, der das bis morgen wieder hinbekommt. Kurzum: die Friseurleistung, also das Handwerk an sich, ist vollkommen in Ordnung, aber die Dienstleistung nicht wirklich vorhanden. Daher keine Weiterempfehlung.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Had keratin straightening(one year ago) with male master ...

Had keratin straightening(one year ago) with male master and it was disappointing. Proses of straitening was painful because master was not gentle with my hair and after procedure he actively proposed to buy shampoo and conditioner from salon and I did it. When I finally washed my hair in 3 days with this shampoo I felt strong smell of keratin washing out. I washed hair for 2 weeks and noticed that my straightening results were completely gone. It happened that shampoo that master recommended has sulfate and usually it is recommended to use only sulfate free shampoo. I haven’t complained to salon because I left country right after the procedure.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Nehmen keine laufkundschaft

Nehmen keine laufkundschaft

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

War ein Contact-Skin Kunde & überaus begeistert anfangs, ...

War ein Contact-Skin Kunde & überaus begeistert anfangs, aber irgendwie hat die Kundenfreundlichkeit sowohl auch die Qualität des Haarsystems von Mal zu Mal nachgelassen. Zu dem finde ich es auch schade wie sehr sie mit den Preisen der benötigten Produkte spielen.

Für's erste Mal hingehen lohnt sich's auf alle Fälle, aber für den weiteren Verlauf kann ich leider nicht mehr als 1 Stern geben.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Färben nie wieder!

Färben nie wieder!

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

In der Beratung wurde über eine Haarverlängerung gesproch...

In der Beratung wurde über eine Haarverlängerung gesprochen. Als es fertig war, war es eine Verdichtung.
Mir wurde zugesichert, es handele sich um eine der schonendsten Verlängerungstechniken. Ergebnis ist, dass ich die Hälfte meiner Haare verloren habe. Finde es fragwürdig

hat diese Bewertung am 06.09.2022 kommentiert:

Liebe Nina, es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden waren und die Frisur nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Uns ist die Zufriedenheit jeder einzelnen Kundin besonders wichtig. Leider haben wir in unserem Kassasystem keinen weiteren Besuch zum hochsetzen oder entfernen der Tapes gefunden. Wir bitte sie um Kontaktaufnahme mit unserem Salonleiter Steve, dieser wird sich persönlich um sie kümmern und wir können ihnen garantieren, dass sie bei ihrem nächsten Besuch zufrieden unseren Salon verlassen werden. Bitte melden sie sich telefonisch bei uns 0211 372782 Mit ganz lieben Grüßen das Hairdreams|Hairfashion Team

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr entäuscht worden

Ich bin über eine gute Bekannte zu diesem Laden gekommen und wollte mir auch ein festes Haarteil machen lassen, da ich sehr wenig und feines Haar habe. Also habe ich mich beraten lassen und habe mir so ein Haarteil gekauft. Der Preis war schon extrem hoch und ich habe leider den Fehler gemacht, mich nicht woanders über den Preis für ein festes Echthaarteil zu erkundigen. Sogar für den Pauschalbetrag, den ich von der Krankenkasse bekommen habe, musste ich in Vorkasse gehen (ist bei anderen Anbietern nicht so). Diesen Pauschalbetrag von der Krankenkasse bekam ich erst wieder, als ich mir diesen schriftlich eingemahnt habe. Denn nach telefonischer Rücksprache mit der KK stellte sich heraus, das dieser schon vor 2, 5 Monaten an VB überwiesen wurde und man dort mit meinem Geld gearbeitet hat. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und dieser Laden ist als Friseur zu empfehlen, denn schnitttechnisch war alles gut. Aber von VB bin ich menschlich leider sehr enttäuscht worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Freundliche und Kompetente Mitarbeiter leider immer unter...

Freundliche und Kompetente Mitarbeiter leider immer unterschiedliche Preise für die gleiche Leistung

hat diese Bewertung am 28.07.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback! Es darf natürlich auf keinen Fall passieren, dass wenn wirklich die komplett gleichen Leistungen erbracht werden unterschiedliche Preise verrechnet werden. Es ist auch wirklich verwunderlich, das wir eine ganz klare Preisliste haben... aber wir werden dem genau nachgehen - vielen Dank dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben! Liebe Grüße vom Hairdreams Salonmanagement

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ok

Ok

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Sehr fähig

Sehr fähig

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie Hairdreams|hairfashion

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024