Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

4,62/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Bester Friseur den i...

Bester Friseur den ich je hatte. Tolles Team.
Gehe immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Klaus ist einfach der Beste. Komme immer wieder gern. Mich haben schon Leute auf der Straße angesprochen und nach meinem Friseur gefragt. Eine bessere Bestätigung kann es doch nicht geben. Danke Euch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Unglaublicher Vertrauensbruch

Nach zwei jähriger Treue meinerseits, ist beim letzten Termin das Schkimmste passiert, was einer Kundin passieren kann. Beim Ansatzfärben mit Farbe ( angeblich NIE Blondierung) brachen schon beim Auswaschen am Becken die Haare büschelweise ab! !! Das kann schon mal passieren, wenn man Zuviel bürstet oder so, war der Kommentar des Stylisten Chris. Ich vertraute ihm immer zu 200% und wartete ab. Dass Endergebnis ist eine Katastrophe: kompletter Oberkopf, Konturen sowie Nacken meiner langen Haare sind bis auf ca 3 cm abgebrochen! Ich war so geschockt, dass ich gar nichts mehr sagen konnte. Chris ist doch Profi, wie konnte das passieren? Am meisten enttäuscht mich, dass Chris sah was passiert ist und nur versuchte drüber hinweg zu täuschen. Mein Vertrauen ist weg, leider nie wieder dieser Friseur.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Super FRISEUR - Klaus ist toll !! !! !

Frisur und Make up perfekt. Klaus ist sympatisch und geht total auf die Wünsche seiner Kundin ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Friseur, den ich je hatte

Sehr nette Betreuung. Kompetente Beratung und perfekte Umsetzung.
Ich war mit dem Ergebnis und meiner Veränderung äußerst zufrieden.
Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Schnitt, Super Färbung

Der beste Schnitt den ich je hatte und eine sehr brilliante Färbung! !!
Super happy und das beim Ersttermin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Friseur den ich je hatte!

Jetzt noch einmal ohne Schreibfehler; -) Seit Celina mir die Haare schneidet, bin ich überglücklich, dass ich sie nicht mehr jeden Tag waschen und föhnen muss. Meine sehr dünnen Haare liegen perfekt! Ich bin auch total überzeugt von den AVEDA Produkten die der Salon führt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Noch nie so einen gute Frisur gehabt!

Ich habe sehr dünne Harre und muß sie eigetliche täglich waschen und föhnen. Seit Celina mir die Harre schneidet liegen sie perfekt bis zu vier Tagen ohne waschen. Ich bin begeistert! Zudem hat der Salon die biologischen Produkte von AVEDA, die ich schon seit Jahren verwende.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Guter Friseur und fairer Preis

Ich gehe regelmäßig hierhin und kenne die meisten Angestellten inzwischen. Sowohl die Qualität der Arbeit, aber auch die Empfehlungen / Beratung finde ich immer sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sagen Ihre ehrliche Meinung und reden nicht den Kunden nach dem Mund (einmal hatte ich eine Idee für eine neue Frisur, die ich aber dann nach den Bedenken der Mitarbeiter zum Glück revidiert habe).
Sehr empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Wirklich gute Erfahrung gemacht

Nach ein paar Negativerfahrungen bin ich im Salon Authentic gewesen, und kann nur sagen, daß ich von einem sehr guten fachlichen, und auch freundlichen Mitarbeiter, Melih, beraten und auch
geschnitten wurde. Farbe und Schnitt sind sehr gut geworden. Man sollte als Kunde auch offen mit dem Friseur sprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Authentic hairstylist der extra klasse !!

Ich bin völlig unerfahren in diesen Salon gekommen und muss wirklich sagen:
sehr empfehlenswert !! !! !
Sehr kompetente Beratung , fachlich 1a, mir wurde nichts aufgeschwatzt oder geraten dieses Produkt wäre das beste .
Mein Frisör hat sich viel Zeit gelassen und mich wirklich gut beraten . Ich bin aus dem Salon raus und hatte ein rund um gutes Gefühl . Und auch nach mehreren Wochen war noch alles super. Dieser Salon hat den richtigen Namen AUTHENTIC

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Friseur, toller Laden, klasse Team

Ich bin soooo glücklich mit Klaus und Vanessa, so zufrieden war nich noch nie bei einem Friseur. Ich bin jetzt schon seit Jahren Stammkundin und wollte jetzt endlich mal eine Bewertung abgeben, da ich die zuvor stehende nicht nachvollziehen kann. Ich habe hellblonde Haare, die Farbe gelingt bei mir immer (und das ist nicht einfach, da meine Haare früher schnell mal gelb schimmerten). Und das Glossing ist die Krönung. So ein Glossing mit ner Kaufhaustönung zu vergleichen spricht nicht von Kompetenz sondern in meinen Augen ist das eine unqualifizierte Bemerkung.
Ganz aktuell habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer Haarverdichtung gemacht (Great Length) und auch da bin ich vollstens zufrieden. Die Haare eingesetzt hat ein Mädel namens Fathma oder Fatima (sorry, weiß ich nicht genau).
Natürlich ist der Laden nicht der preiswerteste; aber das kann man bei den besten Stylisten der Stadt und Aveda-Produkten auch nicht erwarten. Immerhin ist ein Haarschnitt inklusive Fönen (dauert eine Stunde) günstiger als eine Monteurmeister-Stunde in der Autowerkstatt.

Viele Grüße und macht Euren eigenen Erfahrungen.

Stephanie

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Fehlinformationen und mäßige Kompetenz- Hier ist der Kunde sicher nicht König

Ich habe im Salon Klaus Fries/Aveda ein Glossing gebucht. Da ich Studentin bin und mir solchen Luxus nicht ständig leiste, habe ich extra am Telefon nachgefragt, was dies kosten wird. "Keinesfalls mehr als 50 Euro" wurde mir gesagt.

Das Personal sowie die Beratung (die farbe betreffend) vor dem Glossing waren wirklich nett und ausführlich. Nach dem Glossing wurde ich ganz selbstverständlich zum Fönen geführt. Da mir hier keine Option angeboten wurde, ging ich davon aus, dass dies zum normalen "Glossing-Programm"gehört. Der Friseur hat meine Haare allerdings nicht so geglättet, wie von mir gewünscht (ohne "Flip" in den Spitzen, wie ich es sonst selbst mache, sondern komplett platt) und hat auch auf meine Hinweis hin nicht ganz verstanden, was ich meine, obwohl er ja meine Frisur vorher gesehen haben müsste. Da ich aber dachte, das Föhnen gehört sowieso zum Service, habe ich nichts weiter gesagt. Umso schockierter war ich, als mir an der Kasse auf einmal doch 60 Euro für das Glossing sowie zusätzliche 25 Euro für das Föhnen berechnet wurden. Mein Verweis auf die vorherige Preisnachfrage wurde mit "Sie haben halt längere Haare, also braucht man mehr Farbe" abgetan (wobei ich hier anmerken möchte, dass meine Haare nicht unglaublich lang, sondern etwa 5 cm länger als schulterlang sind), der Preis für das Föhnen mit "Es ist ja wohl selbstverständlich, das Föhnen extra kostet, Sie hätten ja auch selber föhnen können". Weder das eine noch das andere hat mir jedoch irgendjemand vor oder während der Behandlung gesagt. Ein einfacher Hinweis hätte genügt und ich hätte selbst geföhnt.

Die zusätzlichen 35 Euro können, wie sicher jeder Student nachfühlen kann, ein ganz schönes Loch im Portemoine hinterlassen, sodass ich nun den Rest der Woche jeden Euro dreimal umdrehen muss.
Ich habe meinen Unmut übrigens sachlich aber bestimmt zum Ausdruck gebracht, es wurde sich aber lediglich "für die Fehlinformation der Kollegin am Telefon" entschuldigt und dies ziemlich zickig.

Das Ergebnis des Glossings ist übrigens auch nicht gerade beeindruckend. Sieht ungefähr aus wie eine 7 Euro Tönung aus dem Drogeriemarkt, die ich sonst selber mache und soll sich laut Friseur sogar noch viel schneller rauswaschen. Von dem versprochenen unglaublichen Glanz sehe ich nichts.

Das war sicherlich mein erster und letzter Besuch bei diesem Friseur.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Authentic Klaus Fries Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021