Stopp! dein Haarschnitt

Trachenberger Straße 19
01129 Dresden

Tel.: 0351 - 30702208

4,67 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 291 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

291 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 278

4 Sterne: 6

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

googlemybusiness

Meine Freundin stand heute sehr frustriert mit ihren gelb...

Meine Freundin stand heute sehr frustriert mit ihren gelbgefärbten Haaren vor mir. Ihre Haare sehen aus wie durch den Reißwolf gezogen. Mega kaputt, einfach traurig. 300€ für so eine fachlich völlig verfehlte Leistung ist die absolute Frechheit. Ich war schon bei genügend Friseuren, um zu sagen, das es nicht normal ist. Wenn die Leistung nicht erbracht wurde, wurde immer mit dem Preis runtergegangen. Eine nicht vollständig erbrachte Dienstleistung vollends bezahlen zu lassen ist nicht akzeptabel. Selbst als sie nochmal da war und meinte dass sie nicht zufrieden ist, wurde ihr nur gesagt, da kann man nix machen. Ja, wenn man weiß, dass man es verkackt hat, kann man wirklich nix mehr machen. Außer natürlich ein Profi. Wir werden jetzt im Urlaub versuchen ihre Frisur zu retten. Vielen Dank für nix!

Bearbeitet nach Antwort des Inhabers:
Danke, diese unprofessionelle Antwort bestätigt die Kompetenzen.

hat diese Bewertung am 12.05.2023 kommentiert:

Antwort: Danke Joty auch jetzt für dein Verständnis. 👍 Hi Joty, danke für deine kreative Rückmeldung. Wie wir bereits erfahren haben, hast Du sehr viel Erfahrung mit chemischen Prozessen, sowie dem Färben von Haaren. Daher kannst Du sehr gern mit deine Freundin, dann zum ---- 5x ---- die Haare, in kürzester Zeit färben. Aber trotzdem danken wir Dir und vor allem euch als Kundinnen, dass wie zumeist, beim Beratungsgespräch NICHT zugehört worden ist. Unsere Kollegin hat deiner Freundin von Beginn an gesagt, dass bei der aktuellen Haarfarbe bzw. den aktuell 4 verschiedenen Haarfarben (Naturfarbe, Blondierung/rotgelb Stich, dezentem Grün Stich und noch dunkelbraun - durch eigenes Färben) es nicht möglich ist, ein weiß/blond in nur einer Sitzung zu erhalten! Dies hat etwas mit dem grundsätzlich Farbkreis, sowie chemischen Prozessen zu tun. Und genau damit die Haare nach dem Termin nicht komplett kaputt sind, wurde deiner Freundin gesagt, dass sich die Haare erholen müssen und das weißblond (auf dem gesamten Kopf) nach 3-4 Terminen dann final wird. Wobei die Folgetermine natürlich kürzer und deutlich günstiger werden. Ein "Profi" wird euch hier das gleiche berichten. Jedoch danken wir Dir / euch sehr für die Rezession und bedauern jetzt bereits jede Friseurkollegin oder Friseurkollegen, bei welchem Ihr mit eurem gefährlichen Halbwissen einen Termin bucht.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Hatte einen vereinbarten Termin. Leider stand ich vor ver...

Hatte einen vereinbarten Termin. Leider stand ich vor verschlossener Tür. Ein kurzer Anruf mit der Absage wäre sicher nicht zu viel gewesen!

hat diese Bewertung am 03.05.2021 kommentiert:

Hallo Frau Vogel... Wir verstehen Ihren Frust. Uns ist auch bewusst, dass es leider etwas unglücklich lief. Für einen spontanen Krankenstand können wir, genauso wie unsere Kolleginnen leider nichts. Können uns bitte noch mitteilen, wann Ihr Termin, hätte stattfinden sollen? Dann können wir zumindest der Ursache auf den Grund gehen. Vielen Dank

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unverschämte Abzockpreise

Unverschämte Abzockpreise

hat diese Bewertung am 21.05.2021 kommentiert:

Hallo und vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Leider können wir mit Ihrer Bewertung keine Rückschlüsse auf Ihren Frust ziehen. Teilen Sie uns doch bitte mit, in wie fern hier der Preis ungerechtfertigt gewesen ist. Wir prüfen dann gern Ihren Termin und halten Rücksprache mit unseren Kollegen. Zu Ihrem Anliegen des Preises führen wir Ihnen gern hier kurz, die seit 3 Monaten zusätzlich entstandenen Kosten auf: * 2-3x wöchentlich Tests unserer Kolleginnen * massiv erhöhter Wasserverbrauch, durch permanentes gesetzl. vorgeschriebenes Haarewaschen * zusätzlich massiv erhöhte Kosten durch Reinigungs- und Desinfektionsmittel * Erhöhung der Strom- und Wasserpreise allgemein * zusätzliche Kosten für Masken (gern für Sie als Kunde auch kostenfrei) * erhöhte Kosten durch 3x tägliches Reinigen der kompletten Ladenfläche * erhöhte Kosten durch Nutzung eines Terminierungsprogrammes * Etc... Wir gehen hier nicht weiter ins Detail, jedoch denken wir, dass wir die Beweggründe ausführlich erklärt haben. Gern können Sie uns per Mail und/oder Telefon kontaktieren. Wir sind gern an der Lösung ihres Problems interessiert.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schade

Ich teile die Meinung von Herrn Frank N.. Eine so tolle Frisörin hatte ich noch nie, außerordentlich kompetent und sehr freundlich. Bin mit ihr in diesen Salon gewechselt...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Dies geht an die Inh...

Dies geht an die Inhaber schon echt schade das ihr eine sehr gute angestellte schon nach ein paar Monaten wieder entlasst obwohl sie ihre Arbeit immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt hat somit gehen auch wieder Stammkunden verloren

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Nette, freundliche Mitarbeiter; Qualität gut, Ausstattung...

Nette, freundliche Mitarbeiter; Qualität gut, Ausstattung gut; leider sind die Preise explodiert, die erste Erhöhung durch Corona haben wir noch hingenommen (war voll okay und hat man gern gegeben). Jetzt liegen wir (2 Personen, kurze Haare, einfache Schnitte, Schneiden + Färben) bei ca. 60% Preiserhöhung zum ursprünglichen Konzept. Fazit: Preis/Leistung "ausreichend"; => 2 Stammkunden verloren

hat diese Bewertung am 27.10.2021 kommentiert:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Frust durch aus nachvollziehen. Wir arbeiten seit März diesen Jahres mit neuen Produkten, hochwertigeren Farben und neuem Ladendesign. Auch weisen wir auf die stetig drastisch steigenden Kosten in Bezug auf Strom, Gas und Wasser, welche sich allein seit Beginn diesen Jahres um ca. aktuell 128% erhöht haben. Die allgemeinen Lebenserhaltungskosten sind in Summe gestiegen, was uns dazu bewogen hat, unseren Kolleginnen mehr Lohn zu zahlen, so dass diese Ihren Lebensunterhalt weiterhin normal bestreiten können. Diese Entscheidungen fällen uns stets schwer, da uns die allgemeine Lage sehr wohl bewusst ist. Wir hoffen hier uf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen trotzdem viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem für Sie passenden Friseur.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Das Personal ist nett und der Laden auch super. Preise vo...

Das Personal ist nett und der Laden auch super. Preise voll okay.
Zuhause gesehen das mein balayage fleckig geworden ist, muss jetzt noch mal woanders drüber färben. Schade...

hat diese Bewertung am 20.11.2020 kommentiert:

Hallo...Warum sind sie nicht nochmal wieder gekommen...

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Es war ein sehr angenehmer Besuch mit freundlichem Umgang...

Es war ein sehr angenehmer Besuch mit freundlichem Umgang und gutem Haarergebnis. Dankeschön und bis zum nächsten Mal. Marina

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Die Preise sind nicht mehr normal,einen Igelrasur 30euro ...

Die Preise sind nicht mehr normal,einen Igelrasur 30euro obwohl ich schon ganz kurze Haare habe,vor 2Monaten 20euro

hat diese Bewertung am 31.05.2022 kommentiert:

Hallo Frau Hänsel, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben auch wir die drastische Herausforderung der massiv gestiegenen Preise, in allen Belangen. Egal ob Strom (25% mehr), Nebenkosten (15% mehr), Material (20% mehr), Benzin (25% mehr) u.a. , alles ist auch bei uns gestiegen. Einen gewissen Teil davon federn wir selbst an, können dort aber leider nicht alles selbst tragen. Versuchen jedoch die kommenden Monat die Preise weiterhin stabil zu halten. Wir werden mit unseren Kolleginnen nochmals zu Ihrem Anliegen Rücksprache halten. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stopp! dein Haarschnitt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024