COIFFEUR LAUDA GMBH

4,73 Sterne

265 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

COIFFEUR LAUDA GMBH

Georg-Treu-Platz 3
01067 Dresden

Standort anzeigen



Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte

Öffnungszeiten

Di.–Fr. 08:00–20:00 Sa. 08:00–16:30

Neueste Bewertung:  5/5

am 16.03.2024 bewertet von Mareike O., Großröhrsdorf

Seit nun mehr 13 Jah...

Seit nun mehr 13 Jahren bin ich schon Stammkundin bei Uta Endemann. Ich bin total zufrieden, sie berät mich immer top egal ob Haare oder Make-up

Über uns

Herzlich willkommen bei der COIFFEUR LAUDA GMBH, Ihrem Friseur in Dresden.

• ganzheitliches Konzept für Schönheit & Wohlbefinden,
• Beratungsexperte für Haut, Haar, Farben, Styling und Make-up,
• hochwertige, gesunde, natürliche und vegane Produkte und (Pflanzen-)Farben
• Langlebigkeit von Frisur und Farbe,
• Blond-, Strähnen- und Farb-Spezialist
• VORHER ansehen, wie Sie NACHHER aussehen – Frisurenberatung am Tablet-PC
• Profi für Steckfrisuren, Bräute, Bälle, Rendezvous & Events
• AugenbrauenBar für Pflege & Styling von Wimpern und Augenbrauen
• jahrzehntelange Erfahrung mit Haargesundheit, Haardesign und Ausstrahlung
• klimatisierte Räume, super Service und mehrsprachig
• Top-Team: fachlich, menschlich und herzlich
• Spezialist für energetische Haarpflege-Behandlung
• Männer-Lounge für Herren, Bart & Rasur
• Termine auch online (24/7) oder ganz spontan ohne Vorbestellung
• Beste Referenzen & Kundenbewertungen

Wir würden uns freuen Sie beraten und bei uns begrüßen zu dürfen. Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

Ihr Team der COIFFEUR LAUDA GMBH in Dresden

Unsere Leistungen

1. Beratung: Frisurentyp-, Farbtyp-, Styling-, Make-up-, Brautfrisuren-, Energetische Haar-Beratung, Kinderhaarsprechstunde, Blondberatung 2. Schnitte: mitwachsende Frisuren (organischer Haarschnitt), energetischer Haarschnitt 3. Colorationen: Farb-, Blond- und Strähnen-Experte, Pflanzenhaarfarben, Re-Naturierung, Grauhaarkaschierung, Haarveredlung/Glossing, 4. Stylings: Hochsteckfrisuren, Brautstyling, dauerhafte Glättung, Locken & Wellen, Haarverdichtung, Echthaarverlängerung 5. Kosmetik: Make-up, Augenbrauen-, Wimpern-Pflege, Quickkosmetik, Maniküre, 6. Massagen: Kopf- & Aroma-Massagen, Haarbürstenmassage 7. Extras: Hochzeitsservice, Langlebigkeit von Frisur & Farbe, Energetische Haararbeit 8. Spezielles: vegane & basische Haar- und Hautpflegeprodukte

COIFFEUR LAUDA GMBH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 265 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

265 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 236

4 Sterne: 15

3 Sterne: 7

2 Sterne: 2

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Enttäuschend

Da ich anscheinend kein Gehör beim Coiffeur Lauda gewinnen kann, will ich mir nun hier noch einmal Luft machen. Ich war vor 2 Tagen dort, auf Empfehlung meiner Mutter. Der Termin begann mit einer ausführlichen Beratung, bei der ich angab, Lust auf einen neuen Haarschnitt, jedoch auf weiterhin lange Haare zu haben. Mir wurde nahegelegt 7cm aufgrund der trockenen Spitzen abzuschneiden, was sehr gerechtfertigt war und ich deshalb auch eingesehen habe. Da mir nach etwas Neuem war stimmte ich auch einem Stufenschnitt zu. Anstelle der zunächst angezeigten 7cm waren im Endeffekt aber 20cm + Stufen ab. Ich habe das Schneiden nicht unterbrochen, da ich dachte, dass es sich um die Stufen handelt, die gekürzt werden. Am Ende des Termins war ich zu geschockt um irgendetwas zu sagen, was leider fälschlicherweise als Zufriedenheit gewertet wurde (leider ein Missverständnis). Als ich daraufhin später noch einmal Anrief um zu sagen, dass mir der Schnitt nicht gefalle wurde mir nahegelegt, dass ich mich daran erst gewöhnen müsse. Klar, kann man die Haare nicht ankleben, aber dafür, dass ich anrufen solle, wenn es Probleme gibt eine sehr ernüchternde Antwort. Auf meine Email wurde gar nicht erst geantwortet. Nur auf meine Bewertung hin, wurde versucht mir alles in die Schuhe zu schieben. Dabei habe ich versucht fair zu bleiben um den guten (kann man das noch gut nennen??) Service mit zu erwähnen. Für mich eine sehr enttäuschende Erfahrung an der ich noch lange etwas haben werde, dank der fehlenden Haare.

hat diese Bewertung am 03.02.2020 kommentiert:

Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Bewertungsportale missbrauchen kann. Nachdem wir bereits die widersprüchliche und für uns unverständliche Google-Bewertung richtig stellen mussten, folgt nun ein weiterer Versuch, uns durch Tatsachenverdrehung schlecht dastehen zu lassen. 1. In der Neukunden-Analyse schrieb J.M. selbst unter anderem: „Auf meine Haar bezogen wünsch ich mir“: „was Neues“ und “bin eigentlich offen“. Bei der Rubrik „Am liebsten hätte ich“ wurde u.a. angekreuzt „mittellanges Haar“. Darauf haben wir uns in der Beratung und Umsetzung bezogen. 2. Niemand geht bei uns geschockt aus dem Salon, ohne das wir das bemerken. (Einen Schock kann man nicht verbergen.) Mehrere Mitarbeiter hatten Sie zufrieden bezahlen und gehen sehen. 3. Das Vergleichsbild vom November, welches wir per Mail nachträglich erhielten, mag in der Länge zum Ergebnis 20cm abweichen, jedoch wurde verschwiegen, dass J.M. im Dezember bereits von einer Freundin gekürzt wurde, wie sie selbst berichtete. Als Vergleich für den angeblich „ungewollten 20cm-Verlust“ in unserem Salon ist dies nicht ehrlich und nicht wahrheitsgetreu. Wir verstehen, dass man Fehlentscheidungen manchmal bereut. Erst recht, wenn man sich dann so hineinsteigert. Unser Fazit: Das Ergebnis beruht auf den Wünschen und Absprachen, die in der Analyse, Beratung und während der Ausführungen gemacht wurden. Im Salon kam es zu keiner Zeit zu einem Schock. Fürs nächste Mal empfehlen wir a) eine klarere Kommunikation der Befindlichkeiten ("Länge behalten" statt "offen für Veränderung") und b) sofort nach dem Aufkommen unguter Gefühle im Salon vorzusprechen, um gemeinsam konstruktive Lösungsmöglichkeiten zu finden. Das erneute „Luft machen“ hilft niemanden weiter. Im Gegenteil.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein vollkommen inakzetables Farb-Ergebnis

Vollkommen verfärbt und das zu diesen Preisen!
Wenn eine Friseurin parallel mehrere Kundinnen abarbeitet, verliert sie offenbar schon mal aus den Augen, was sie da tut. Eine Katatsrophe!

hat diese Bewertung am 19.01.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau P., Das sind sehr harte Worte und wenig Wertschätzung für eine Stammkundin, die bislang immer zufrieden war. Die Farbe war einen halben (!) Ton dunkler ausgefallen, als gewünscht. Das tut uns sehr leid. Für diese (geringfügige) Abweichung haben wir Ihnen den Farbpreis halbiert. Das war Ihnen Recht. Katastrophale Ergebnisse, würden unseren Salon niemals verlassen. Unsere Frau E. ist eine Top-Fachkraft mit knapp 30 Jahren Berufserfahrung. Dennoch sind wir Handwerker und keine Maschinen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

300Euro für Strähnen...

300Euro für Strähnen.... waschen... Spitzen schneiden. Nie wieder.!!!!!

hat diese Bewertung am 19.01.2020 kommentiert:

Strähnen und Strähnen sind nicht das gleiche. Es kommt auf Menge und Länge der Haare an. Wir haben daher 5 Stunden an Ihnen gearbeitet inkl. Intensivpflege. Sie waren so sehr zufrieden mit dem Ergebnis, dass es Ihnen 20€ Trinkgeld wert war. Was ist denn passiert, dass Sie sich komplett anders fühlen? Was hat Ihre Meinung verändert?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke! !!

Ich war während eines Business-Tripps bei Lauda. Ich habe lange, lockige Haare und wollte etwas von meiner Mähne loswerden. Also habe ich spontan einen Termin gemacht, weil der Friseur sehr zentral lag. Schon bei der Terminvereinbarung im Salon hätte ich skeptisch werden sollen, als mir Frau Endemann sagte, dass es nicht so viele Spezialisten für Langhaarschnitte im Salon gibt. Leider konnte ich keinen Termin mehr bei Frau Endemann bekommen, so dass ich bei Frau Uebel am Abend landete. Beratung war ok und der Schnitt absolut alltagsuntauglich. Faktisch wurden mir meine Spitzen geschnitten und mit dem Finish echt noch mal Geld gemacht. Lt. Aushang kostet ein Damenschnitt mit Beratung und Finish beim Artdirector 75, 00. Mit Harrpflegeprodukten hatte ich bereits mit 90, 00 kalkuliert. Gezahlt habe ich 130, 00. Mir wurden meine Haare mit dem Glätteisen gestyled- ohne mich darauf hinzuweisen, dass dies extra kostet. Des Weiteren hat man mir 20, 00 für eine Haarkur in Rechnung gestellt. Frau Uebel ist laut Homepage Masterstylist. Berechnet hat sie mir aber einen Artdirector-Schnitt. Als ich beim Bezahlen auf die enorm hohen und untransparenten Kosten aufmerksam gemacht habe und fast Schnappatmung hatte, hat man meinen Unmut ignoriert. Weiterhin habe ich den Salon noch einmal per Mail um Rücksprache gebeten. Leider erfolglos. Es hat sich niemand gemeldet. Harmonie am/mit dem Kunden sieht trotz der Blume des Lebens im Salon anders aus! Da fühlt man sich wirklich ausgenommen. Meine Haare sehen aus, wie vom Rasenmäher abgesägt. Wie gut, dass ich Locken habe und da variieren kann.

hat diese Bewertung am 04.01.2014 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Lampe,das ist nicht wahr, denn ich hatte Ihnen umgehend,am 12.12.13 also am nächsten Tag,auf Ihre Mail geantwortet. Darin hatten Sie allerdings bemängelt, dass Ihnen nur die Spitzen geschnitten wurden.....inzwischen ist es ein "Rasenmäherschnitt"?? Wodurch diese Veränderung? Wie passt das zusammen? Warum sind Sie nicht noch einmal zu uns gekommen? Beim Verlassen des Salons waren Sie mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden, wie mir alle anwesenden Mitarbeiter und einige der anwesenden Kunden bestätigten. Den Preis haben wir gern ausführlich erläutert (und nicht ignoriert) und auch, dass für zusätzliche Leistungen die Sie in Anspruch nahmen, wie Augenpflege, Haarkur, zusätzliches Lockenstyling und Produkte auch zusätzliche Kosten anfallen (und das ist wohl in jedem Salon so ). Diese hätten ja auch jeder Zeit von Ihnen erfragt werden können. Wenn man im Restaurant den Preis einer Hauptspeise erfragt und sich vom Kellner noch eine Vorspeise und ein Dessert dazu empfehlen lässt, dann geht doch auch niemand davon aus, dass es Dieses gratis dazu gibt, oder? Wir bedauern sehr, dass wir Ihrem Wunsch danach an der Kasse, all die von uns erbrachten Zusatzleistungen geschenkt zu bekommen, nicht entsprechen konnten, denn es widerspricht unserem Gefühl von " Harmonie" keine Wertschätzung (Geld) dafür zu bekommen zumal Sie mit all dem, zu dem Zeitpunkt, auch zufrieden waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Leistung und sehr teuer

Ich bin sehr unzufrieden mit den Friseur. Meine Haare waren ursprünglich blond und ich hatte mir nur blonde strähnchen gewünscht. Daraufhin hat man mir noch einen zusätzlichen Glossing angeboten um einen natürlichen Blondton zu bekommen. Leider sah das Ergebniss anders aus als gewünscht. Meine Haare waren braun! Das ganze hat mich 130 eur gekostet. Ich bin am nächsten tag nochmal hingegangen mit dem wunsch meine Haare wieder heller zu machen.
Man hat mir wieder ein Glossing angeboten und mir erklärt, dass es dadurch heller wird. Am ende waren die Haare ganz wenig heller als beim ersten mal aber immer noch braun. Das hat mich dann nochmal 80 eur gekostet, ich bin aber davon ausgegangen, dass nach einer unzufriedenen Leistung das for free bekommt. Ich würde den Friseur nicht empfehlen!

hat diese Bewertung am 22.12.2013 kommentiert:

Liebe Anna K. aus Berlin, Ihr Wunsch war es von den blonden Strähnen weg zu kommen und diesem haben wir offensichtlich entsprochen, denn Sie verließen nach Ihren ersten Besuch zufrieden, wenn gleich natürlich noch etwas ungewohnt, unseren Salon und Sie wussten, es braucht natürlich etwas Zeit um sich an diese neue Ausstrahlung zu gewöhnen. Offensichtlich haben Ihr Umfeld und Sie sich nicht diese Zeit dafür genommen/gegeben und so haben wir Ihnen wenige Tage später Ihren ursprünglichen Zustand wieder her gestellt.Hätten wir einen fachliches Defizit/Fehler unserer Seits erkennen können, wäre die Rückverwandlung natürlich kosten frei gewesen, aber es war ja Ihr Wunsch. Wir verstehen natürlich auch, aus unserer 23 jährigen Erfahrung heraus, dass solche Typ und Farbveränderungen professionell begleitet werden müssen und das es nicht von heute auf morgen geht. Leider waren Sie nur wenige Tage in Dresden und wir hatten dazu keine Gelegenheit.Sehr schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Es war ein Abenteuer für eine neue Frisur.

Eigentlich wollte ich nur Haare geschnitten bekommen.
Es kam anders. Der Laden hell und freundlich. Freundlich auch die Mitarbeiter. Erst gabs ein Gespräch zur Gesichtsform, dann das Experiment ganz neue Frisur.
Ich ließ mich in dieser angenehmen Umgebung darauf ein. Das Ergebnis sah auch für 2 Tage gut aus. Länger leider nicht. Heute habe ich wieder einen tollen Haarschnitt, - finden meine Bekannten - . Und das für die Hälfte der Kosten bei Lauda. Nochmal Glück gehabt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Versteckte Kosten und Interesse des Kunden unwichtig

Überteuert und nicht wirklich an gutem Ergebnis orientiert. Wenn man eine Färbung bucht wird das zwar gemacht- Aber auch nicht mehr. Es sollte bei mir von dunkel auf hell gehen, und damit ich keine Flecken u. ä. habe, wollte ich zu diesem Friseur (statt es zuhause selber zu machen). Dummerweise sah es nach ihrer Behandlung genauso aus: Fleckig und zudem grau (Zuhause wäre es billiger und definitiv NICHT schlechter geworden). Hinzu kamen versteckte Kosten (Die Preislisten sind nicht aussagekräftig, denn nach dieser hätte ich max. 1/3 gezahlt und zudem wird Farbe zur Farbbehandlung extra abgebucht (So die Erklärung auf meine Nachfrage, wegen des überteuerten Preises. ). ), sodass ich fast bei 400 Euro gelandet bin! Ein Einsehen gab es natürlich nicht, dass es mir nicht gefällt und meinen Erwartungen nicht entsprach war ihnen egal. Definitiv KEINE Empfehlung!

hat diese Bewertung am 28.09.2018 kommentiert:

Wer auch immer diese wortgleichen Bewertungen auf verschiedenen Portalen unter verschiedenem Namen abgegeben hat, kann nicht in unserem Salon gewesen sein. 1. Über 300 positive Bewertungen bei kennstdueinen.de oder www.studiobookr.com/coiffeur-lauda-gmbh-200#/reviews und anderen Portalen sprechen dafür, dass wir zu 99% beste Ergebnisse erzielen. Dies ist unser Anspruch. Dazu gehört auch, dass wir mehrfach die Zufriedenheit abfragen und jedem Kunden ein Recht auf Nachbesserung eingeräumt wird, bevor er den Salon verlässt und auch danach. 2. Sollte es vorkommen, dass jemand im Nachhinein eine Unzufriedenheit feststellt, wird dies immer kostenfrei verbessert, sofern er sich bei uns meldet. 3. Die Preise basieren immer auf den Vorgaben im Buchungsportal bzw. Webseite/Flyer. Sie werden ggf. im Termin korrigiert, wenn sich eine Situation anders darstellt, als angegeben (z.B. Haarlänge) oder wenn andere Maßnahmen notwendig sind, um unserem Auftrag zur vollsten Zufriedenheit auszuführen. Zum Beispiel bei problematischer Kopfhaut/Haarqualität, anspruchsvollem Farbuntergrund usw. So etwas macht oft andere Aufwendungen (Techniken u. Produkte) erforderlich, als gebucht wurde. Darüber wird der Kunde jedoch immer vorher informiert. Beratung ist unsere Kernkompetenz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Ich bekam direkt am selben Tag...

Ich bekam direkt am selben Tag einen Termin, was mir sehr zusprach. Die junge Friseurin war freundlich und hörte mir auch zu, allerdings war das Endergebnis nicht so. Mein Wunsch nach Strähnchen (2farbig) entsprach sie, aber ich wollte „blond“ bleiben und bin nun sehr dunkel. Geschnitten wurden nur die Spitzen obwohl ich gebeten hatte, für den Halt zu „stufen“. Der horrende Preis wurde mir dann auch nicht erklärt. Ich bin gern bereit, für Leistung zu zahlen, aber über 200 Euro für die falsche Farbe und kein Schnitt?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Der Preis ist exorbitant...

Der Preis ist exorbitant, viel, viel zu hoch! Rechtfertigt überhaupt nichts. Ich gehe bei vielen namhaften und ausschließlich NUR bei TOP Friseuren aus und ein. Meine Haare und Farbe sind mir heilig. Aber mehr als 160€ musste ich ohne zusätzliche Pflegeprodukte für zu Hause NIE bezahlen. Des Weiteren wollte ich ein tolles helles Blond! Es war mir zu dunkel. Zu langweilig altmodisch. So kommt auch der Salon rüber. Modern jugendlich ist anders.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

gute Produkte, aber zu teuer

ich finde die Produkte von Aveda super. Aber entweder war meine Friseurin das letzte Mal zu gierig oder ich komme mit dem Preis-Leistungsverhältnis nicht klar. Zuerst wurde nicht auf meine Wünsche eingegangen, weil zwischendurch noch schnell ein zweiter Kunde noch einen Termin bekommen hatte und dann habe ich mich dieses Mal schon sehr abkassiert gefühlt. ich weiss, dass Lauda und Aveda teurer sind, aber hier habe ich eine sehr geringe Leistung (gerade mal Oberkopf-Ansatz gesträhnt ohne schneiden und anderes) und ich habe soviel bezahlt, dass ich bei einem anderen Friseur Schneiden und komplett Strähnen zweimal bekommen hätte. Ich habe mich schon recht abgefertigt gefühlt, bei diesen Preisen erwarte ich auch mehr Einfühlungsvermögen dem Kunden gegenüber. Ich bin sehr enttäuscht, da ich eigentlich Aveda-Fan bin. Ich fand es auch komisch, dass die Friseurin an der Kasse den Preis so leise gemurmelt hat, dass ich ihn nicht verstanden habe, eigentlich gehört ja eine ordentliche Rechnung dazu. Ich werde jedenfalls jetzt anderweitig mein Geld ausgeben.

hat diese Bewertung am 17.07.2017 kommentiert:

Sehr geehrte Frau C.B., wir hatten uns sehr über Ihre tolle Bewertung am 08.05.2017 hier gefreut und bedauern Ihre nun hier geschilderten Empfindungen sehr! Über all das haben wir inzwischen persönlich mit Ihnen gesprochen um diese Missverständnisse aus der Welt zu schaffen. Danke für Ihre Offenheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Besser nicht

Der Dienstleister hat sich sehr bemüht. Meine Wünsche wurden aber nicht erfüllt, die Frisur, die ich haben wollte, wurde mir „ausgeredet“. Ich hatte das Gefühl, dass er/sie es nicht hinbekommt, also habe ich das gemacht, was „das kleinere Übel“ war. Der Preis war absolut ungerechtfertigt. 77,-€ für Wäsche, Spitzen schneiden + Kur geht gar nicht. Ich werde nicht wiederkommen. Vielen Dank.

hat diese Bewertung am 25.06.2016 kommentiert:

Sehr geehrte(r) Frau/ Herr U.K. Wir bedauern ihre Unzufriedenheit mit unserer Leistung und schätzen Ihre Diskretion bezüglich des/der Mitarbeiters/in. Wir können jedoch nur das aufklären, was konkret nachvollziehbar ist. Insbesondere wegen unserer Beratungsleistungen haben wir seit Jahren viele positive Rückmeldungen. Diese Zufriedenheit wollen wir so beibehalten und verbessern. Manchmal lassen sich die Wünsche auf Grund der Voraussetzungen auf dem Kopf nicht umsetzen. Manchmal empfehlen wir auch Veränderungen, die dem Kunden besser zu Gesicht stehen als das was er sich vorstellt. Offensichtlich sind Sie dieser Empfehlung gefolgt. Wir hoffen Sie wurden nicht genötigt ;-). Wenn wir Fehler feststellen, bekommt jeder Kunde eine Nachbesserung oder Entschädigung. Bitte teilen Sie mir mit, wann sie bei wem im Salon waren (service@coiifeur-lauda.com). Vielen Dank für Ihre Mitwirkung. Kathrin Lauda

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nachtrag zum 1. 9.15

Sehr geehrtes Team, ich muss nochmal reagieren, denn das kann so nicht stehen gelassen werden!
Ich habe 45 Euro für 45 Minuten Haare waschen und föhnen bezahlt. Das ist ein stolzer Preis, wie ich finde. Außerdem wurde eine falsche Behauptung aufgestellt: wir haben am Telefon niemals von 60 Euro gesprochen (dann wäre ich nicht gekommen) und um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, habe ich meine Preisvorstellung von max. 40 Euro gleich am Anfang im Salon mit Frau Ahlers abgesprochen. Wenn Ihre Mitarbeiterin dafür nicht bereits ist zu arbeiten, ist das in Ordnung. Wenn sie aber zustimmt, erwarte ich eine vernünftige und freundliche Behandlung (und bei einem Euro pro Minute muss ich mich nicht beschenkt fühlen! ). Ich wollte keine aufwendige Hochsteckfrisur (habe auch keine bekommen) und bezahle dann wohl auch nicht den Preis einer solchen.
Frau Ahlers bekommt sonst recht nette Kommentare, ich werde wohl einen schlechten Tag erwischt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie COIFFEUR LAUDA GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024