Intercoiffeur André Maire

Hamburger Str. 181
28205 Bremen

Tel.: 0421 - 700303

4,63 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,63/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 109

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, super Qualität!

Ich war zum ersten Mal bei André Maire und meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich wurde auf den Salon aufmerksam, da im Schaufenster mit den Produkten von Aveda beworben wird. Habe zuvor eher schlechte Erfahrungen mit Frisören gemacht. Aber schon beim Betreten des Salons fühlte ich mich sehr wohl. Während meines ganzen Wellnessaufenthaltes fühlte ich mich stets von allen super betreut. Und das Endergebnis, welches Sven mit meinen Haaren gezaubert hat, war traumhaft. Genau meinen Vorstellungen entsprechend! Vielen lieben Dank an das ganze Team! Bis zum nächsten Mal! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Es ist nicht der günstigste Friseur, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Qualität stimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut aufgehoben

Ich gehe seit einem Jahr in den Salon von André und fühle mich sehr gut aufgehoben. Jede meiner Freundinnen, die ich hierher geführt hatte, ist auch sehr glücklich und zufrieden. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Eine Freundin hat mich auf diesen Salon aufmerksam gemacht & ich bin dankbar für diesen Tipp. Immer ein Genuss, sich im Salon verwöhnen zu lassen und Haare werden auch gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut überteuert

Dafür dass man nur kurz vom Chef betreut wird, obwohl man das horrende Geld von 140 Euro zahlen musste (nur Oberkopfsträhnen), verstehe ich die hohen Preise absolut nicht! Ich gehe lieber wieder zu meinem alten Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Beratung, war äußerst unzufrieden

Aufgrund der vielen positiven Meinungen hatte ich mir im Sommer letzten Jahres einen Termin geholt und wollte mich beraten lassen, welcher Haarschnitt für mich geeignet ist. Das einzige, was ich zu hören bekam war ein Vortrag darüber, dass man die Haare nicht ändern kann. Vorwschläge habe ich nicht erhalten. So wurden mir dann lediglich die Spitzen geschnitten und ich sah hinterher genauso aus wie vorher. Das ganze war recht teuer und ich war total unzufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Meine Erfahrung bei diesem Friseur Laden von dem Salonführer war nicht so gut. Er konnte meine Locken nicht schneiden. Das hätte er eigentlich schon vorher sagen müssen. Über eine Stunde, hat er versucht in Zeitlupen Tempo meine Haare zu schneiden, immer nur ein bisschen. Ich musste immer sagen, dass er noch mehr schneiden soll. Für den Wucher Preis erwartet man eigentlich jemanden, der das selber kann. Nacher sah es aus, als ob ich lange nicht beim Friseur war. Die Seiten standen total ab, mein Pony war lang bis zum Kinn und stand auch ab, da man bei Locken eigentlich sehr viele Stufen schneiden muss bei meinen Haaren. Nur die Spitzen waren durchgestuft. Meine Geduld hatte auch ein Ende. Am nächsten Tag war er auch nicht bereit, das nachzubessern oder mein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurückzugeben. Jeder der meine Haare gesehen hat, hat gemerkt was da falsch geschnitten wurde, nur der Friseur konnte nichts erkennen. Kulant ist was anderes. Hochnäsig zu behaupten, das würde an meinen Haaren liegen, ist eine Frechheit. Ich hatte auf jeden Fall noch nie so einen eigenartigen Haarschnitt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spontan & Spitzenklasse

Mein Wunsch nach einem „neuen Look“ wurde voll und ganz erfüllt. Der Schnitt und die Farbe sind super… Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service, persönliche Beratung

Ich kam mit dem Wunsch nach einer neuen Frisur, hatte eine ungefähre Idee und wurde super beraten. Seitdem bin ich regelmäßig Kunde und freue mich über eine persönliche Beratung und super Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service Top

Danke für die tollen Haarschnitte, die ihr mir alle schon gemacht habt! Dazu immer dieser super Kaffee –> der ist echt spitzenmäßig. Klasse weiter so. Euer Bernd

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlatmosphäre (Salon) mit hervorragender Leistung!

Ich brauchte einen neuen Haarschnitt, neue Friseur- die Beratung war/ ist hervorragend, mein neuer Haarschnitt/ Frisur ist wunderbar, ich fühle mich pudelwohl. Die Massage vor dem waschen ist sehr entspannend und zu empfehlen. Die gesamte Stimmung im Salon ist entspannend u. zum Wohlfühlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100%

Ich fühle mich hier super gut beraten und aufgehoben. Nach einer Friseur Odyssee bin ich hier jetzt „angekommen“. Zum ersten Mal gefällt mir mein Blondton. Ich kann diese Frisur zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Intercoiffeur André Maire

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024