Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 293 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

293 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 265

4 Sterne: 9

3 Sterne: 5

2 Sterne: 0

1 Sterne: 14




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr professionelle Friseurin und Top Ergebnis. Danke Ina!

Sehr professionelle Friseurin und Top Ergebnis.
Danke Ina!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Respektlose Auszubildende

Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war immer zufrieden. Friseurinnen waren immer sehr bemüht und das Ergebnis war immer top! Es war auch kein Problem für mich ein bisschen mehr Geld auszugeben, weil ich wusste, dass ich am Ende mit einer guten Frisur den Salon verlasse.
Trotzdem habe ich entschieden diesen Salon nicht mehr zu besuchen. Warum? Bis zum letzten Mal war immer alles in Ordnung, aber was ich letztes Mal erlebt habe, hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Lust mehr dahin zu gehen.
Letztes Mal hat eine sehr junge Auszubildende mitgeholfen (16 oder 17 Jahre alt) und ihr Verhalten finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ich meine, dass die Inhaberin wirklich darauf achten sollte, was für Leute sie als Auszubildende nimmt. Ich glaube, dass ich wie jeder Mensch egal alt oder jung, reich oder arm, egal welcher Herkunft Respekt verdiene und mit Respekt behandelt werden möchte. Von der jungen Dame habe ich ein paar indirekt beleidigende Äußerungen gehört, die mich persönlich beleidigt haben und wollte nichts dazu sagen, weil ich nicht auf Konflikte im Friseursalon stehe, aber am liebsten wäre ich weggelaufen. Ich weiß, dass die Auszubildende noch sehr jung ist, sie ist seit ein paar Monaten im Salon, aber ich würde der Inhaberin empfehlen ein bisschen mehr darauf zu achten, weil der Salon an sich gut ist und Friseure in diesem Salon eine gute Arbeit leisten.
Ich bin auch selbstständig und ich weiß, dass die Selbständige gerade eine schwierige Zeit haben und wünsche der Inhaberin und Friseuren alles Gute und weiter viel Glück.

hat diese Bewertung am 08.06.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Frau Magali , Wir bedauern diesen unglücklichen Zwischenfall und würden der Sache sehr gerne nachgehen, um eine gezielte Qualitätsverbesserung sicherstellen zu können . Es würde uns sehr freuen wenn sie uns die chance geben und per Telefon oder Email uns über den vorgefallenen Sachverhalt aufklären und ins Bild setzen würden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Ihr Henrich Hair Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war ...

Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war immer zufrieden. Friseurinnen waren immer sehr bemüht und das Ergebnis war immer top! Es war auch kein Problem für mich ein bisschen mehr Geld auszugeben, weil ich wusste, dass ich am Ende mit einer guten Frisur den Salon verlasse.
Trotzdem habe ich entschieden diesen Salon nicht mehr zu besuchen. Warum? Bis zum letzten Mal war immer alles in Ordnung, aber was ich letztes Mal erlebt habe, hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Lust mehr dahin zu gehen.
Letztes Mal hat eine sehr junge Auszubildende mitgeholfen (16 oder 17 Jahre alt) und ihr Verhalten finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ich meine, dass die Inhaberin wirklich darauf achten sollte, was für Leute sie als Auszubildende nimmt. Ich glaube, dass ich wie jeder Mensch egal alt oder jung, reich oder arm, egal welcher Herkunft Respekt verdiene und mit Respekt behandelt werden möchte.Von der jungen Dame habe ich ein paar indirekt beleidigende Äußerungen gehört, die mich persönlich beleidigt haben und wollte nichts dazu sagen, weil ich nicht auf Konflikte im Friseursalon stehe, aber am liebsten wäre ich weggelaufen. Ich weiß, dass die Auszubildende noch sehr jung ist, sie ist seit ein paar Monaten im Salon, aber ich würde der Inhaberin empfehlen ein bisschen mehr darauf zu achten, weil der Salon an sich gut ist und Friseure in diesem Salon eine gute Arbeit leisten.
Ich bin auch selbstständig und ich weiß, dass die Selbständige gerade eine schwierige Zeit haben und wünsche der Inhaberin und Friseuren alles Gute und weiter viel Glück.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der beste Frisör der Republik

Der beste Frisör der Republik

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war spontan auf ...

Ich war spontan auf der Suche nach einem Termin und habe innerhalb von einer Stunde bereits einen bekommen! Noch dazu waren die Mitarbeiter sehr freundlich und höflich, der Salon war schick und modern und am allerbesten das Frisuren-Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Ja nettes Logo

Ja nettes Logo

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt (von einem Jahr...

Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt (von einem Jahr lang gewachsenen Haaren auf eine moderne Herrenfrisur). Nettes Personal und gehobene Umgebung. Preis ist auch ok. Hier komme ich gerne wieder her!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super. Noch nie Probleme mit meiner Frisur gehabt

Super. Noch nie Probleme mit meiner Frisur gehabt

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Freundliches Klima durch freundliche Friseure. Guter Schn...

Freundliches Klima durch freundliche Friseure. Guter Schnitt, hier geht meine Mutter seit Jahrzehnten hin und ist imemr glücklich gewesen. Auch meine Frau war das ein oder andere mal, wenn wir in der Stadt waren, da.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Henrich Hair

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024