Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 46 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

46 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 44

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität und ein tolles Team

Die Erfahrungen bei anderen Salons war immer unzufrieden, da leider der Begriff Haar kürzen immer falsch verstanden wurde und die Haarschnitte immer schrecklich aussahen. Seit 10 Jahren bin ich ein zufriedener Kunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

STILECHT!

Im Salon Buckwitz fühle ich mich von vornherein sehr wohl und gut aufgehoben. KATI berät mich jedes Mal sehr ausführlich und sorgfältig, sie fängt meinen persönlichen, leicht punkigen Stil bei jedem Termin ein und sprüht vor Kreativität. An Kati und den gesamten Salon ein großes Lob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service mit viel Charme

Durch eine Empfehlung bin ich seit 2011 ein zufriedener Kunde beim Salon Buckwitz. Neben dem wirklich guten Service in einem ansprechenden Ambiente ist für mich die absolut unaufdringliche Beratung sehr angenehm. Davon abgesehen gibt es noch ein Bonus-Heft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöne volle Haare mit kreativem Schnitt und Pfiff!

Ich habe nun schon mehrere Male in diesem Salon meine Haare verdichten und verlängern lassen mit dem Produkt Great Lengths. Das Ergebnis war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich danke Great Lengths für die tolle Qualität der Haare, aber auch meiner Stylistin Katleen Pohle für ihre perfekte Arbeit damit an meinem Kopf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und professionelle Haarverlängerung

1998 ließ ich von meiner Stylistin aus Anlass einer Festlichkeit mein Haar verdichten. Seit dem komm ich davon nicht mehr los und konnte mal langes Haar oder kurzes, aber verdichtet tragen. Ich kann mir eine Frisur ohne Great Lengths gar nicht mehr vorstellen. Meine Friseurin ist nicht nur eine tolle Beraterin, sondern über viele Jahre Great Lengths eine gute Freundin geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung mit vollem Verwöhnprogramm

Ich habe in Berlin nach einem Friseur gesucht, bei dem ich mich einfach nur wohl fühle und eine familiäre Stimmung herrscht. Genauso wollte ich mich aber auch auf den Stuhl setzen, ohne Angst haben zu müssen: „was kommt nun wieder dabei raus“. Ich gehe jedes Mal aus dem Salon und fühle mich super wohl. Die Wünsche jedes Einzelnen werden besprochen, ausgewertet, verbessert und genauso umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Haarverdichtung

Hier gibt es eine professionelle Beratung, eine super „Rundumbetreuung“ und eine Top-Qualität von Material und handwerklichem Können! Und keiner hat gesehen, dass geschummelt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Strähnen und Schnitt

Durch die professionelle Beratung, war mir schnell klar was ich mit meinen Haaren machen möchte. Die Umsetzung entspricht der Beratung. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Angenehm und professionell

Ich habe hier eine Haarverlängerung in Kombination mit einer Färbung und einem neuen Schnitt erhalten. Die Strähnen waren angenehm zu tragen und es gab keine Ansätze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lockenbändiger mit Wohlfühlprogramm & Qualitätsprodukten

Lange Zeit lief ich mit ungezähmter Lockenpracht herum und kürzte ab und zu selber die Länge und war der Meinung, dass mir auch ein Friseur nicht helfen könnte... bis ich zu Maxi und ihren Mitarbeiterinnen durch Zufall kam. Seitdem sehe ich "ordentlich" aus. Kompetente Farbberatung führte zu gelungenen Kreationen und graue Haare sind nicht mehr sichtbar. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Salon Buckwitz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024