Viktoria Becker Friseure

Schloßstraße 63
51429 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204 - 9870331
Fax: 02204 - 9870332

4,8 Sterne

92 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 92 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

92 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 85

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

3 x TOP für Farbe und Schnitt

- TOP-Beratung…intensives Zuhören, ehrliches und klares Feedback inkl. Lösungsvorschlag
- TOP-Umsetzung…die Farbe sieht super aus, absolut natürlich und die Problemstellen sind beseitigt!…beeindruckend ist auch, wieviel Zeit sich das Team für den Haarschnitt nimmt, da spürt man die Handwerkskunst…. das Ergebnis ist super!
- TOP-Zufriedenheit…üblicherweise schreibe ich nur sehr selten Online-Bewertungen, da ich aber überhaupt nur durch ein Bewertungsportal auf GUIDO’S professional haircuts aufmerksam geworden bin, möchte ich meine 100%ige Zufriedenheit teilen…mein nächster Termin ist bereits gebucht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

3 x TOP für Farbe und Schnitt

- TOP-Beratung …Intensives Zuhören, ehrliches und klares Feedback inkl. Lösungsvorschlag
- TOP-Umsetzung…die Farbe sieht super aus, absolut natürlich und die Problemstellen sind beseitigt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guido ist der Meister ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Er übt seine Friseur-Handwerkskunst seit vielen Jahren aus. Ihm macht niemand etwas vor, er beherrscht alle Techniken aus dem FF. Jeder Schnitt, jede Färbung ist perfekt. Ganz besonders schätze ich seine schnörkellose Ehrlichkeit, mit der er seine Kunden berät und nicht den Reibach, sondern das optimale Ergebnis im Sinn hat. Hoffentlich bleibt uns dieser Großmeister seiner Zunft noch lange erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Friseur mit Fachwissen

Nachdem ich mit sehr verschnitten Haaren und überfälligem Strähnchenansatz reinkam, ging ich mit sehr schönen warmen blonden Strähnen und einem zu meinem Gesicht sehr harmonisch aussenden Schnitt wieder raus! Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überwindung. .. .

Dass der Salon und die Qualifikation der Mitarbeiter - insbesondere Guido- spitze sind, wusste ich ja bereits, hatte die tollen Ergebnisse bei meiner Schwester und Mutter gesehen! TOP! Mein Zögern lag ganz allein an mir selbst : „Schneidephobie“ lach. .. . dann hab ich es doch gewagt und etliche Zentimeter abschneiden lassen - großes Vertrauen zu Guido und : ein phantastisches Ergebnis! Meine Locken springen gesund, mein Haar fühlt sich traumhaft an, einfach klasse! ! Danke Guido! Jetzt haste eine begeisterte Kundin dazu gewonnen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich einer mit Ahnung vom Handwerk!

Ich habe Guido und seinen Salon empfohlen bekommen und war schon beim ersten Mal wirklich begeistert! Hier ist jemand zugange, der nicht mal eben schnell nach dem "Haare ab - Kasse auf" Prinzip arbeitet sondern der wirklich sorgfältig und kenntnisreich seinem Handwerk nachgeht. Da, wo diverse Kettenfriseure nach spätestens 15 - 20 Minuten mit der Arbeit fertig waren (fertig sein mussten! ), nahm er sich die Dreiviertelstunde, die der Haarschnitt brauchte, den ich haben wollte und entsprechend gut sah es dann auch aus. Ganz dckes Danke und eine 1A Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Retter meiner Haare

Ich kam zu Guido mit total brüchigem gelbem Haar. Ich hatte zuvor mir meine Haare blond färben wollen, was total schief gegangen ist. Meine Haare sahen wirklich schrecklich aus! Guido hat mir dann auch direkt empfohlen mir die Haare zu einem Longbob abzuschneiden und mir Strähnchen zu machen, um den Gelbstich rauszukriegen. Am Ende sahen meine Haare wieder schön aus und waren durch die 2 malige intensiv Kur wieder gesund. Die Betreuung war wirklich super und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Danke nochmal!
Lg Isabel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Stil

Ich war für waschen und schneiden plus Farbe beim Chef. Beratung war top, sehr auf meinen Typ abgestimmt. Der Schnitt gefällt mir auch noch mehrere Monate später (habe lange Haare und gehe nicht oft zum Friseur), Farbe (heller, Strähnen) war nur so dezent verändert, dass es nicht gleich mit der Türe ins Haus fällt- das mag ich nämlich nicht.
Ich bin eher der Typ der auf hohe Präzision und gute Beratung (auch mal Styling Tips) Wert legt, aber was ich um mich rum so mitbekommen habe waren da auch Typ- Veränderungen, wildere Schnitte, Experimentieren mit Farben angesagt und kein Problem.
Werde auf jeden Fall wieder hin gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Eigentlich hatte ich mich auf den Termin gefreut .. .

Auf der Suche nach einem neuen Friseur stieß ich bei meiner Recherche auf diesen Salon und machte aufgrund der guten Bewertungen einen Termin (Sa, 14. 00 h) bei Guido für eine Typberatung sowie anschl. Haarschnitt.
Als ich rein kam bediente gerade ein Mitarbeiter eine Kundin. Ein freundlicher Willkommensblick oder ein "kommt gleich jemand" hätte gereicht. Nein, ich wurde keines Blickes gewürdigt und einfach stehen gelassen. Irgendwann kam Guido aus dem Hinterzimmer angedüst.
Leider kam ich eine 1/4 Std. zu spät, wofür ich mich entschuldigte. Ob nun das der Grund war, ihm meine "Nase nicht paßte" oder ob ihm im Laufe des Tages etwas Anderes gegen den Strich gegangen war, man weiß es nicht. Jedenfalls war der gute Giudo äußerst unfreundlich, unwillig und ich hatte ständig das Gefühl von schnell-schnell, daß man den Laden zumachen konnte. Während der ganzen Zeit nicht ein einziges Lächeln oder eine freundliche Zugewandtheit. Nichts! Es wurden keine Pflegeprodukte angeboten oder empfohlen, beim Fönen hat es mehrmals richtig geziept (egal, noch 3x dadurch) und zudem musste ich mir seltsame Ratschläge anhören wie "So oft wie möglich, die Haare waschen" und in diesem Zusammenhang auch "was andere Friseure da raten ist absoluter Quatsch. " Ah ja. ..
Spätestens da habe innerlich kopfschüttelnd die Ohren auf Durchzug gestellt und den Rest über mich ergehen lassen. Am liebsten wäre ich direkt gegangen.
Leider kommt es nicht so gut, Kollegen der eigenen Zunft schlecht zu machen. Das gibt deutliche Abzüge in der B-Note und zeugt von Unprofessionalität.
Um nicht nur Negatives zu schreiben: Der Haarschnitt ist gut, der Stil so naja .. . und der Preis ist angemessen.
Fazit:
Wenn eine Typberatung gewünscht wird, sollte man besser keine Termine um 14. 00 h vereinbaren (auch wenn sie - wie bei mir - angeboten werden). Von einer Typberatung hatte ich mir defintiv mehr versprochen und unfreundlich geht gar nicht - schon gar nicht beim ersten Besuch.
Wenn allerdings mit diesem Verhalten bezweckt werden sollte, dass ich mich dort unwohl fühle und nicht mehr wieder komme, dann ist zumindest das zu 100 % geglückt. Bye bye Guido!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Haarschnitt, sehr gute Atmosphäre

Ich bin nach 2-maligem Besuch super zufrieden und bleibe dabei. .. Guido Team passt einfach!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Siehe oben!

Der Frisörbesuch war für mich nie ein Vergnügen, aber jetzt ist es immer wieder eine Freude. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Da ich neu hergezogen bin, war ich lang auf der Suche nach einem guten Friseur. Als ich hierhin empfohlen wurde, war ich sofort begeistert. Ich wurde super beraten und hab eine super Typveränderung bekommen. Max Hairstyle ist absolut weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Viktoria Becker Friseure

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024