Pure Aveda Lifestyle Salon & Spa

Bäumleingasse 14
4051 Basel

Tel.: 061 - 2737773

5 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7 Bewertungen)

5/5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

unglaubliche Farbkünstler

Ein anderer Friseur hatte meine Haarfarbe total ruinniert, umgefärbt, gebleicht, 3 Stunden regelrecht misshandelt.
War 4 Tage danach völlig aufgelöst und wirklich verzweifelt hier. Nathalie Pietowski hat mich ausführlich beraten und wir haben zusammen einen "Plan" entwickelt, um die Katastrophe rückgängig zu machen. Gestern hatte ich meinen Termin und ich habe selten mit so gutem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen können.
Nathalie ist nicht nur ein Mensch mit unglaublich beruhigender Ausstrahlung, die mir von Anfang an das Gefühl gegeben hat, dass -egal wie wir es anstellen - ich den Salon erst verlassen werde, wenn ich wieder rundum glücklich mit meinen Haaren bin - sie ist auch einfach Profi in dem, was sie macht. Unglaublich feine Highlights, wunderschöne Farbkombi, Handwerk vom Feinsten.
Dazu tolle Produkte und Spezialisten für Body and Face. Alle Mitarbeiter sind zudem aussergewöhnlich freundlich und ehrlich bemüht darum, jedem Kunden einen wundervollen Aufenthalt und ein perfektes Ergebnis zu garantieren.
100 Punkte, ich habe das "Rundum-Beauty-Center" meines Vertrauens gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine neue Haarfarbe!

Ich bin seit längerer Zeit ein höchstzufriedener Kunde von PureAveda. Diesmal habe ich mir die Haare färben lassen von der Manuela. Manuela liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Während dem Färben redet Manuela viel mit mir. Außerdem macht sie das auf einem sehr hohen Niveau, das Färben gemeint. Vielen Dank an Manuela. Ich komme immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Amazing facial

I have been in Basel for a couple of years and I finally found the perfect place for all of my beauty needs and wishes. The staff is very friendly and speak English! You can have your hair done your nails, your facial and / or Massage in one place. They really try to accommodate all my wishes and the facial with Teresa is simply amazing!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service

Da ich Fußballer bin und meine Haare regelmäßig entwachse, war ich wieder einmal bei Teresa. Bei ihr tut es nicht so fest schmerzen, weil sie so freundlich ist und sie immer glücklich drauf ist. Meine Beine sind nach der Behandlung immer sanft und geschmeidig. Danke an Teresa und das ganze Pure Aveda Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich ein super Männer-Haarschnitt!

Seit ich aus den USA zurück bin suche ich die Naturprodukte von Aveda und einen Spitzen-Coiffeur der Männerhaare schneiden kann. Hier habe ich beides gefunden; Top-Haarschnitt + Produkte. Die Betreuung ist ebenfalls „Weltklasse“. Vielen Dank Pure Aveda und Fred.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Facial mit Valérie

Beim Betreten des Salons spürt man, dass man sich in eine andere Welt begibt. Der Empfang und die Betreuung bestätigen dieses Gefühl, welches während der Gesichtsbehandlung noch verstärkt wird. Das Ambiente, die Musik und die Deko sind entspannend und die Behandlung von Valérie hervorragend. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine kreative Frisur

Ich bin schon seit einem Jahr ein zufriedener Kunde von Pure Aveda. Die Coiffeure wissen wie sie mit meinen Haaren umgehen müssen. Die Produkte sind top für meine Haare. Außerdem sind die Leute immer sehr freundlich. So einen Salon kann ich einfach nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pure Aveda Lifestyle Salon & Spa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024