M&M Hairdesign

Frankfurter Straße 62
61231 Bad Nauheim

Tel.: 06032 - 868168
Fax: 06032 - 868393

4,83 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Könnte kaum besser sein

Seitdem ich hier bin und von Claudia betreut werde, habe ich (bald 50) wieder langes, goldenes und gesundes Haar. Ich erlebe die Zeit hier wie einen wohltuenden Kurzurlaub. Bravo!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treue Stammkundin

Ich bin bereits seit der Eröffnung des M&M Kundin und lasse mir regelmäßig die Haare schneiden, stylen und färben bzw. tönen. Von zu Anfang schulterlangen bis zwischenzeitlich kinnlangen und nun wieder langen Haaren habe ich schon alles durch und egal welche Frisur - sie saß immer perfekt :) Auch den Make-Up-Service habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen. Noch nie hatte ich einen Grund zur Beanstandung - ich bin jedes Mal mit einem Strahlen aus dem Laden gegangen und konnte in den 2-3 Stunden wirklich abschalten und habe mich sehr wohl gefühlt. Die etwas erhöhten Preise bin ich aufgrund des guten Service gerne bereit zu zahlen. Für mich kommt kein anderer Friseur mehr in Frage!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frisur für den Sommer

Toller Friseur. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Nette Leute, man kann einfach entspannen und sich wohlfühlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regelmäßige Kundin

Ich bin seit mittlerweile 3 Jahren regelmäßig Kundin des M&M Hairdesign und durchgehend gleichbleibend zufrieden. Das Ambiente ist modern und das Team freundlich und fachlich sehr gut. Einen guten Friseursalon zu finden ist manchmal schwierig. Ich kann M&M uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Kundin, superschöner Laden, sehr gutes Personal! Ein kleiner Wehmutstropfen ist die relativ lange Wartezeit bei Terminen - aber das spricht gleichzeitig für den Salon. Insgesamt super Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur gut!

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, gute Beratung. Freundliches Personal – gehe immer zu vollster Zufriedenheit nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlmomente

Ich komme seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig und sehr gerne zu M&M. Sind für mich kleine Wohlfühlmomente. Die Beratung ist sehr gut und wird auch gut umgesetzt. Hier fehlt es einfach an nichts. Sehr netter Umgang mit den Kunden. Ich kann M&M mit gutem gewissen jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strähnen

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei M&M Hairdesign. Ich fühle mich bei M&M sehr gut aufgehoben und komme regelmäßig im 10-Wochen-Rhythmus zum Strähnen. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und nett und haben Freude an ihrer Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meist Färben und Schneiden. ....

Meist Färben und Schneiden. Meine Kinder kommen ausschließlich zum Schneiden. Es ist immer ein freundliches Team, auch werden wir immer gut beraten. Es wird sich selbst für die kleinste Zeit genommen ohne genervt zu reagieren… Alles in allem sind wir SEHR zufrieden 

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Farbe, Waschen, Schneiden, Fönen!

Nach über 13 Jahren zurück zu meiner 1. Friseurin. Diese Entscheidung bereue ich nicht! Preis-Leistung prima, chicer Salon, gute Beratung. Mittlerweile geht meine ganze Familie in diesen Salon zur "Frisurenpflege"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"sehr zufrieden"

Beratung- Schnitt-Pflege-Farbe-Augenbrauen-alles zur besten Zufriedenheit-
-Nette, freundliche Bedienung-

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie M&M Hairdesign

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024