HairSpa Heike Gräf

Louisenstraße 148 D
61348 Bad Homburg vor der Höhe

Tel.: 06172 - 682150

4,96 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseursalon mit der besten Friseurin

Nach einem sehr unglücklichen Friseurbesuch, bei diesem meine Haare komplett zerstört wurden, war ich umso glücklicher als ich aus Zufall meine verloren gegangenen Lieblingsfriseurin in einem sozialen Netzwerk fand. Endlich hatte ich wieder Hoffnung auf Rettung meiner Haare - seit dem letzten Friseurbesuch trug ich die Haare nur noch geschlossen als Zopf. Es sah wirklich schlimm aus.
Sandra kannte ich schon aus einem Friseursalon in Gießen und Frankfurt. Sie erzählte mir, dass sie nun in Bad Homburg bei Hair and Spa by Heike Gräf arbeitet. Ich zögerte also nicht lange und vereinbarte einen Termin. Wenige Tage später war es dann so weit - es ging ganz schnell.
Sandra hat sich meine Haare angeschaut und mich super beraten. Meine Haare sehen endlich wieder schön und gepflegt aus. Sie haben einen fließenden Farbverlauf, genau so wie ich es wollte. Endlich fühle ich mich wieder wohl und kann meine Haare bedenkenlos offen tragen, ohne mir darüber Gedanken zu machen, was wohl die Leute denken.
Ganz, ganz lieben Dank an Hair and Spa by Heike Gräf und ganz besonders an meine persönliche Lieblingsfriseurin Sandra.
Ich kann euch diesen Friseursalon nur weiterempfehlen. Sehr toll! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meisterfriseur, freundlich und kompetent

Jahrelang haben Frau Gräfin und Jahr Team uns verwöhnt und die Frisur gemacht. Und das will was heissen: mein Kurzhaardamenschnitt ist manch anderem Friseur nicht gelungen. Frau Gräf und ihr Team haben es immer zu meiner vollsten Zufriedenheit geschafft. Deshalb sind wir trotz Umzug noch lange zu ihr gekommen! Das ist es uns wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Friseurin

Super gute und professionelle Beratung. Toller Schnitt, was bei meinem Haar nicht so einfach ist. ..
Eine wirkliche Meisterin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Haarschnitt bei Frau Gräf

Frau Gräf gibt mir den Haarschnitt, der zu mir passt. Die Haare fallen schön, es ist kein Haarspray nötig und ich kann mich viele Wochen an dem Haarschnitt erfreuen. Die Beratung ist umfangreich und sehr detailliert. Auch bei Kosmetikberatung kann ich mich auf ein hohes Fachwissen verlassen. Ich bekam die für meine Haut passenden Cremes von Biostethique (sehr hautverträglich und ohne aufdringliche Parfümierung) und bin damit sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr angenehm und man kann sich sehr gut entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lob einer langjährigen Kundin

Heike, dein Umzug war eine prima Entscheidung. Ich bin begeistert vom neuen Geschäft in der Louisenstraße am Europakreisel. Das Ambiente ist exclusiver als im alten Geschäft, bedingt durch die schöne Einrichtung, die hohen Räume und den Platz.
Ich genieße schon seit Jahren meinen Frisörbesuch. Die Pflege meiner Haare verbinde ich mit wundervollen Massagen, der Hände und des Gesichts. Nach einer Fußreflexzonenmassage bin ich jedesmal tief entspannt und sehe dem Alltagsstress positiv entgegen.
Heike du hast die Gabe sehr gut schneiden zu können und meine neue Haarfarbe schaue ich mir mit Freude an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

toller Haarschnitt, perfektes Styling

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Gräf, um meinen Haaren einen guten Schnitt verpassen zu lassen. Aufmerksam wurde ich auf diesen Salon durch die guten Bewertungen im Internet.
Und ich wurde wirklich nicht enttäuscht. Zunächst hatte es mit dem Termin prima geklappt. Im Salon wurde ich sofort herzlich empfangen und nach meinen Wünschen befragt. Frau Gräf nahm sich viel Zeit meine Haare zu beurteilen und den Schnitt zu besprechen. Erstmals in meinem Leben wurden meine langen Haare im Stehen geschnitten.
Ich merkte sofort, dass Frau Gräf ihr Handwerk versteht. Sie erklärte sehr fachmännisch ihr Tun und unterhielt mich dabei sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein.
Anschließend wurde ich fantastisch mit dem Lockenstab frisiert. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. So perfekt frisiert bin ich noch nie aus einem Friseursalon herausspaziert und ich habe 50 jährige Erfahrung mit Friseuren. Ich hätte direkt auf einen Ball gehen können. Selbst jetzt, 8 Stunden später, sitzt die Frisur noch unverändert, obwohl ich kein Haarspray bekommen habe.
Nun bin ich überzeugt meine persönliche Friseurin gefunden zu haben und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Vielen Dank Frau Gräf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und meisterliches Friseurhandwerk. ..

Nach etlichen Fehlversuchen wollte ich es fast schon aufgeben, einen Friseursalon zu finden, in dem mir nicht nur meine Frisur, sondern auch das Ambiente und die Athmospäre gefällt. Dann habe ich doch noch einmal im Internet gestöbert, mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen und einen Termin bei Frau Gräf ausgemacht. Nach dem Telefonat war ich schon neugierig auf den ersten Termin und ich wurde nicht enttäuscht. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich gleich wohl in dem Salon.

Frau Gräf unterzog meine Haare zunächst einmal einer ausführlichen Analyse und befragte mich ganz genau nach meinen Vorstellungen und etwaigen Vorbehandlungen, da ich die Haare bereits gefärbt hatte. Sie stimmte mit mir die neue Frisur ab und hat mich diesbezüglich auch intensiv und kompetent beraten. Ich habe es selten erlebt, dass sich jemand die Zeit genommen hat, sich so individuell auf den Kunden einzustellen. Dass Frau Gräf Friseurin mit Leib und Seele ist, kann man sehr schnell erkennen. Das macht sich zwar auch in mitunter erst einmal etwas ungemütlichen Anforderungen an die Frisurträgerin bemerkbar *schmunzel*, aber vor allem auch im Ergebnis. Ich war zum ersten Mal direkt begeistert von der fertigen Frisur. Auch die Farbe, bei der ich zuvor noch etwas skeptisch war, ist super geworden. Ich liebe meinen neuen Haarschnitt und bin froh, dass mich Frau Gräf dazu ermuntert hat. Bisher habe ich jede Menge Komplimente für meine Frisur eingeheimst und endlich schätzen mich alle wieder 10 Jahre jünger ein, was mir ungemein gut gefällt. Liebe Frau Gräf, vielen Dank - und so schnell werden Sie mich nicht wieder los ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde toll beraten und verstanden !

Nachdem ich auf sämtlichen Bad Homburger Frisörstühlen saß und nie zufrieden war, wurde ich heute überrascht! !! Frau Gräf nahm sich viel Zeit sich meine Wünsche anzuhören. Sie verstand was mir wichtig war ud was ich auf gar keinen Fall wollte. Das Resultat war " WOW", einfach Klasse geschnitten, genau wie ich es mir vorstellte. Im Salon ist eine sehr nette Atmosphäre. Ich kann HairSpa nur empfehlen! !!!
Vielen Dank Frau Gräf :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Wow-Effekt schon vor Ort

Ich bin Hundertprozentig zufrieden mit Frau Gräf und total glücklich mit meiner neuen Frisur und der Farbe. Nachdem mein Friseur leider nicht mehr existiert, habe ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht und bin auf Frau Gräf gestossen.

Bereits der Anruf war sehr angenehm, mein Terminwunsch direkt möglich gemacht. Als Neukunde wurde ich gebeten doch vorher schon mal reinzuschauen, damit Frau Gräf einen Eindruck von mir und meiner vorherigen Frisur bekommt. Der Empfang an beiden Tagen war sehr herzlich. Die Beratung bei der Farbe war sowohl spannend als auch professionell. Ein von mir mitgebrachtes Foto der gewünschten Frisur wurde ganz exakt umgesetzt. Meine Wünsche bezüglich dem Fönen ebenso. Der Blick in den Spiegel nach 2, 5 h war überwältigend und wer kann das schon sagen, gleich nach dem Besuch beim Friseur? !

Insgesamt ist Frau Gräf sehr herzlich, professionell mit einem Blick für die ganze Person und die damit abgestimmte Frisur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier ist man wirklich gut aufgehoben

Ich bin schon länger Kundin und bin jedesmal wieder auf´s neue mit meiner Haarfarbe total glücklich.
Meine Haare glänzen und die Farbe sieht total natürlich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen!

Ich habe in der Nähe von Friedrichsdorf einen guten Friseur gesucht und bin über die Empfehlungen auf dieser Seite auf den Salon Hairspa von Heike Gräf in Bad Homburg aufmerksam geworden.
Fazit: Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Die Friseurinnen waren alle freundlich, ich wurde an meinem Termin gleich mit Namen begrüßt und wurde sofort bedient. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und Liana hat mir weitere Vorschläge gemacht, wie mein gewünschter Look noch besser zu meinem Typ und meiner Haarstruktur passt. Es wurde sich Zeit genommen und ich hatte nicht das Gefühl, dass Liana auf den nächsten Termnin hin gehetzt hätte. Allgemein ist die Stimmung im Salon sehr entspannt und angenehm. Die Gespräche waren sehr angenehm, aber man hat nicht das Gefühl, sich mit den Friseurinnen auf Tod komm raus unterhalten zu müssen - sie haben ein gutes Gespühr dafür, die Situation. Ich bin auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Es ist noch besser geworden, als ich es mir erhofft hätte. Ich hab mich super betreut und in sicheren, erfahrenen Händen gefühlt.
Jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War echt klasse

Endlich mal eine gute Beratung bevor es mit dem Waschen losging und der Haarschnitt sitzt. Meine Kopfhautjucken hat auch nachgelassen, da die mir ein klasse Shampoo mitgegeben haben.
War schon 3mal da und bin jedesmal sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HairSpa Heike Gräf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024