Skytours Ballooning GmbH

Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln

3,94 Sterne

140 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 24




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das warten hat sich gelohnt!

Wir mussten dreieinhalb Jahre warten , aber am Sonntag hat es bei der Abendfahrt endlich geklappt. Das Wetter war herrlich. Wir schwebten bei klarer Sicht mit herrlichem Blick bis in die Eifel. Unsere Pilotin Jenny erfahren, kompotent unterhielt uns mit spannenden Geschichten, wir bekamen alles sehrgut erklärt. Sind dann in Kelz auf dem Feld supersanft gelandet. Es war wirklich ein unvergessliches wunderschönes Erlebnis für uns. Jeder Zeit wieder mit Skytours.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocke

AKTUALISIERUNG! !! ! 2017

Wir haben mitlerweile den Klageweg gegen Skytours bestritten und diesen auch gewonnen! Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, nehmt euch einen Anwalt und klagt eure Geld ein! Der Karnevalsverein hat nicht mal Stellung bezogen im Gerichtsverfahren. Komisch - wie auch soll man diese Betrugsmasche verteidigen?

Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben. Kein Termin findet statt, wird wie andere User ebenfalls schreiben einfach abgesagt obwohl andere Anbieter starten können. Für mich ist dieser Laden der pure BETRUG. Der Anbieter hofft einfach darauf, das die Tickets nach einem Jahr ablaufen und sich niemand mehr kümmert. - Und wenn man die Tickets verlängern möchte - geht das natürlich nicht über das Büro in Köln oder sonstige - NEIN - man muss eine kostenpflichtige Hotline anrufen. UNVERSCHÄMT! - Termine? Man erhält Aussagen das dies leider der letzte Termin dieses Jahr wäre - einfach nächstes Jahr wieder probieren. .. Unsere Ballonfahrt zu 2. hat uns 600€ gekostet! !! Werde den Rest jetzt über meinen Anwalt klären lassen. Fazit: FINGER WEG! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man braucht viel Geduld - aber es lohnt sich!

Wir mussten anderthalb Jahre auf die Ballonfahrt warten. Letzten Sonntag stimmte dann endlich das Wetter - und es war richtig schön, über Kölns Norden und Westen zu schweben! Unser Pilot Joachim , erfahren, kompetent, unterhielt uns mit spannenden, abenteuerlichen und lustigen Geschichten von seinen Ballonfahrten. Bei der Einweisung erfuhren wir auch, dass es 3 Sorten von Landungen gibt; auf jeden Fall würde sich der Korb zur Seite drehen; also festhalten, festhalten, festhalten! ! Doch Joachim legte eine supersanfte Landung hin, ganz ohne Dramatik!
Wie gesagt: Es hat sich gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unseriös - Nur Absagen, keine Termine

Wenn man Ballonfahrten per Vorkasse in einem bestimmten Startgebiet verkauft, muss man auch in der Lage sein, innerhalb eines Zeitraums von mehr als 3 Jahren, die Fahrt tatsächlich durchzuführen. Oder man weist bereits beim Kauf darauf hin, daß es mehrere Jahre dauern kann. Alles andere ist unseriös.
Neue Termine gibt's immer frühestens 4 Wochen nach Anruf u. derzeit kommt man gar nicht durch, weil Dauerbesetzt. Das deutet alles darauf hin, daß viel zu viele Tickets verkauft werden, um den Kunden nach einer Absage zeitnah einen neuen Termin zu geben. Nach 12 Absagen im oben genanntem Zeitraum fühle ich mich nur noch über den Tisch gezogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Elke M.

Es hat lange gedauert, bis ich endlich zu meiner 1. Fahrt im Ballon starten konnte. Das Warten hat sich gelohnt. Die Betreuung durch unseren Piloten Achim war hervorragend. Auf alle Fragen gab er Auskunft. Ich würde wieder mit ihm fahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Anbieter für Ballonfahrten

Wir hatten eine Ballonfahrt bei Skytours Ballooning gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wir hatten sehr viel Glück, denn wir konnten sofort nach unserer Buchung die Ballonfahrt antreten. Das Wetter hatte mitgespielt und die Betreuung durch das ganze Team war von Anfang an toll.

Jederzeit würden wir bei diesem Unternehmen erneut eine Ballonfahrt buchen. Das war ein wirklich unvergessliches Erlebnis für uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Irgendwie hat sich das warten ja doch gelohnt ;)

Trotz langer Wartezeit und ewigen Absagen (über 3 Jahre) war das ein unvergessliches wunderschönes Ereignis :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Tolle Ballonfahrt an die ich mich noch lange erinnern werde.

Unser Pilot zeigte sich sehr kompetent.
Ich würde jederzeit immer wieder mit Skytoours Ballooning ein Event buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skytours Ballooning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024