Skytours Ballooning GmbH

Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln

3,94 Sterne

140 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 24




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein schöner Abend im Ballon

Am 14. 07. 18 war es nach nur 2 abgesagten Terminen soweit und wir konnten von Datzeroth aus zur Abendfaht starten. Es war ein wunderschönes Erlebnis und wir sind froh, dass für einen Start einzig die Sicherheit der Passagiere zählt. So kann man die Fahrt in vollen Zügen geniessen.
Ich denke, dass es für einen Laien nicht zwingend erkennbar ist, ob das Wetter für eine Ballonfahrt geeignet ist oder nicht.
Es war ein super Team und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
Das war sicher nicht unsere letzte Fahrt.
Vielen Dank nochmal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unvergesslicher Abend in der Luft!

Wir hatten von der ersten Sekunde eine tollen Abend mit unserer Gruppe inkl. unserem sehr erfahrenen und netten Piloten. Alles war perfekt organisiert und zum Schluss erhielt jeder Teilnehmer bei einem Glas Sekt die versprochene Urkunde. Als Highlight wurde jedes Gruppenmitglied offiziell getauft, was das perfekte Erlebnis abgerundet hat. Wir kommen gerne wieder! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Ballonfahrt

Super Erlebnis !
Wir hatten eine Morgenfahrt in der Bonner Rheinaue gebucht, unsere Ballonfahrerin sagte es sei ihr zu nebelig und meinte man könne dann auch nicht weit schauen letzlich wurde ein anderer Ballonfahrer organisiert und es war uns überlassen ob wir Ballonfahren oder es auf ein anderen Tag unserer Wahl verschieben, ebenfalls durften wir den Abfahrtsort selbst bestimmen. Kurz um wir entschieden uns für ein anderen Tag 14. 7. 18 war es dann soweit tolle Organisation super Durchführung und sehr nettes Ballonteam bereitete uns ein wundervolles Erlebnis . Ich würde es jeder Zeit wieder tun und kann das gesammte Ballonteam nur empfehlen. Markus ist ein top Ballonfahrer und Joachim war ein klasse Verfolger der uns nach der Landung einsammelte und wieder zum Startpunkt zurück brachte. Weiterhin als positiv hab ich empfunden das wir von anfang bis zum Ende in die Arbeit mit einbezogen wurden sprich Aufbau/Abbau. .. . einfach Klasse vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Morgenfahrt

Ich habe die Fahrt von meinem Mann zum GEburtstag geschenkt bekommen. Was wir nicht bedacht habe ist, dass Balonfahren sehr stark wetterabhängig ist. Aher hat es mehrere Anläufe (1, 5 JAhre) gebraucht. Das liegt aber nicht an dem Team, sondern natürlich auch an dem eigenen Terminkalender. NAchdem wir auf eine Morgenfahrt umgeschwenkt haben, ist der Fahrtermin auch tatsächlich zu Stande gekommen. Vorweg - es hat sich gelohnt, so lange zu warten -. Es war eine sehr schöne Fahrt über den Rhein, Bonn, das Waldkrankenhaus, Schweinheim, Heiderhof, Oedingen, bis wir dann abschließend in der Nähe von Kirchdaun gelandet sind. Fahrzeit ca 70 Minuten. Gesamtdauer Event ca 4 Stunden. Ich bin sehr zufrieden und wir hatten Mit Markus einen tollen und sehr ruhigen Ballonfaher.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg!

Wer hier einmal Tickets bezahlt hat und wie wir auf die Durchführung der Fahrt seit fast 7 Jahren wartet, bekommt trotzdem keine Rückerstattung. Telefonisch ist das Unternehmen auch nur von montags bis Freitags von 9-12 Uhr erreichbar, doch meistens hängt man in der Warteschleife. Mittlerweile bezweifle ich ob es sich bei Skytours-Ballooning überhaupt um ein seriöses Unternehmen handelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg! !!

Wir sind bei 5 Jahren Wartezeit und mehrfachem Schriftverkehr uns die Kosten zurück zu erstatten, leider ohne Erfolg! Nach einer Diskussion am Telefon wird einfach aufgelegt! Die Leistung wird nicht erbracht und ich habe nach 5 Jahren kein Recht auf (Teil-)Rückerstattung? !? So einfach kann es doch nicht sein! ?! ? Bei unserem letzten Termin am Samstag haben wir gar keine Info erhalten! Wir haben einfach keine Lust mehr und das Geschäftsgebaren ist fraglich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung Geldverschwendung!

Wer eine Fahrt gekauft hat, wird wohl leer ausgehen. Es gibt einige Bewertungen angeblich stattgefundener Fahrten, aber das halte ich für Fake. Termine können mit 6-8 Wochen Wartezeit ausgemacht werden. Mehrere Termine gleichzeitig können nicht ausgemacht werden. Die Fahrten werden am Vorabend oder am gleichen Tag abgesagt. Wer sich dafür Urlaub nehmen muss - doppelt ärgerlich. Wir versuchen nun schon seit 4 Jahren einen Termin auszumachen und sind auf die Kullanz des Unternehmens angewiesen, eine Verlängerung der Ticketgültigkeit für jedes Jahr zu bekommen. Absolut nicht zu empfehlen. Nicht kaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung, super Ballonfahrt!

Wir hatten am vergangenen Dienstag ein superschöne Ballonfahrt bei guter Sicht. Schon der erste Termin wurde uns gleich bestätigt. Super Organisation, freundliche Crew- tolles Teamwork! Hat uns Spaß gemacht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Erlebnis, irgendwann gerne nochmal!

Pilot und Jeepfahrer sehr kompent und freundlich!
Eine Ballonfahrt, die sich gelohnt hat!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr tolles und nettes Team und gut organisiert! !

Sehr tolle Fahrt über Duisburg und die Stahlwerke. Sehr nettes Team und gute Stimmung. Die Piloten sind alle sehr nett und haben viele spannende Geschichten zu erzählen.
Auch der Sekt nach der Fahrt ist nur zu empfehlen.
Da wir spontan einspringen konnten, hatten wir nur eine Wartezeit von 2 Tagen für unsere Fahrt.
Viele erzählten allerdings von mehreren Jahren Wartezeit. Da haben wir wohl Glück gehabt. Aber durchaus nachvollziehbar bei dem logistischen Aufwand und der Abhängigkeit vom Wetter. Viele Helfer sind nötig um dieses Erlebnis möglich zu machen.
Aber im Gesamten ein sehr lohnendes Erlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

kein Start - keine Info

Heute (30. 06. 2018) früh 5:30 Uhr war unser 8. Starttermin in den 2 letzten Jahren.
Wir wurden dieses Mal nicht einmal informiert, keine Vorabendliche Info.
Alle angegebenen Kölner Tel. Nummern waren gestern Abend nicht zu erreichen, die Notfallnummer war abgeschaltet. Unter der Nummer in Frankfurt lief ein Band, das keine Ballontouren stattfinden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

3 Jahre Frust pur! Nicht, aber auch gar nicht zu empfehlen! !!

Was als Hochzeitsgeschenk (27. 6. 15) gedacht war, macht keinem mehr Freude, weder den Beschenkten noch den Schenkenden. Ständige angeblich wetterbedingte Absagen, Ballone anderer Firmen fliegen jedoch, stundenlanges Abhängen in der Warteschleife, gewünschte Termine sind schon Monate im Voraus ausgebucht, völlig unzureichende Beratung. Man hat den Eindruck, dass skytours nur darauf wartet, dass man das Ticket verfallen läßt. Wer sich nicht schwarz ärgern will, buche auf keinen Fall diese Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skytours Ballooning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024