Skytours Ballooning GmbH

Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln

3,94 Sterne

140 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 24




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein einmaliges Erlebnis

Meine Schwester und ich sind glücklicherweise über ein Gewinnspiel zu einer Ballonfahrt mit Skytours Ballooning gekommen, was uns sehr gefreut hat. Zudem konnten wir den ersten Termin, der uns vorgeschlagen wurde auch nutzen, da wir in Koblenz das perfekte Wetter hatten. Das muss man mitberücksichtigen, dass ein Termin aufgrund einer schlechten Wettervorhersage abgesagt werden muss, was aber auch logisch ist! Die Leiter der Ballonfahrt waren sehr sympathisch und haben ihren Job echt mega gut gemacht. Nach der schönen Ballonfahrt wurde noch jeder mit einem Glas Sekt im Feuer getauft, was sehr amüsant war; ) Es lohnt sich auf jeden Fall!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Peter B. aus Bergheim vom 05. 08. 2018

Danke. .. . das war eine tolle Ballonfahrt an die ich mich noch lange erinnern werde.
Unser Pilot (Andy, ich glaube der hat noch einen Nebenjob als Grillmeister) zeigte sich sehr kompetent.
Ich würde jederzeit immer wieder mit Skytoours Ballooning ein Event buchen. .. . Nochmals Danke! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein perfekter Tag

Bei perfekten Bedingungen in den Sonntag gestartet. Mit einer tollen Fahrt wunderbare Erinnerungen geschaffen. Schön auch die gemeinsamen Startvorbereitungen sowie der entspannte Abschluss der Veranstaltung. Jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Ballonfahrt mit Skytours

Habe die Ballonfahrt über die Internetseite von Skytours online gebucht. In der darauffolgenden Woche erhielt ich die sehr ausführlichen und qualitativ hochwertigen Unterlagen per Post. Mit der Ticketnummer konnte ich die Ballonfahrt telefonisch buchen. Leider fand ich die Mitarbeiter am Telefon nicht besonders freundlich. Skytours wirbt mit über 100 eigenen Startplätzen, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass der Ort, an dem ich gerne starten wollte, nicht gebucht werden kann. Ich musste die nächstgrößere Stadt auswählen. Telefonisch gebucht (am 16. 07. 2018) habe ich die Morgenfahrt für Sonntag, 12. 08. 2018. Der Termin wurde mir einen Tag vorher telefonisch und per SMS bestätigt. In der SMS standen alle wichtigen Infos (Uhrzeit, Treffpunkt, Name des Piloten). Die sehr schöne Fahrt startete in Wachtberg und wir fuhren über den Rhein und das Siebengebirge. Unser sehr erfahrener und freundlicher Pilot Markus hat alle Herausforderungen perfekt gemeistert und ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Glaubt keiner Bewertung!

Seit 5 Jahren (! ) werden alle Termine abgesagt.

An fast jedem dieser Tage waren bei uns in der Umgebung Ballone am Himmel.

Laut einigen Foren zahlt Skytours jedem Teilnehmer nach einem Flug 10 Euro für gute Bewertungen.

Mehr muss man nicht sagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schöner Morgenflug über Bonn

Wir begannen langsam zu zweifeln, ob die Ballonfahrt, die mein Mann und ich vor mehreren Jahren als Gutschein geschenkt bekommen hatten, jemals klappen würde. Acht Termine waren wegen Schauerneigung, Böigkeit oder zu schwachem Wind abgesagt worden. Endlich kam die Bestätigung für den 20. August 2018! Treffpunkt war um 5:30 Uhr, denn wir wollten möglichst früh starten, um die aufwachende Stadt Bonn aus der Luft zu erleben. Unser Pilot Markus war sehr erfahren und hat uns in den Aufbau vor dem Start und das Zusammenpacken nach der Landung sehr effektiv einbezogen. Wir hatten im Korb, der für uns drei Ballonfahrer gerade passend war, zu jeder Zeit ein sicheres Gefühl. Die Vorbereitungen gingen flott, bereits nach 45 Minuten hoben wir von der Bonner Rheinaue ab. Bei relativ schwachem Wind hatten wir viel Gelegenheit um die Details unserer Stadt aus der Ballon-Perspektive richtig gut aufzunehmen. Wegen der geringen Windgeschwindigkeit sind wir nicht weit über Bonn hinausgekommen. Die Landung auf dem Flugplatz Bonn/Hangelar war butterweich, und unser Verfolgerfahrzeug hatte leichten Zugang, um uns wieder einzusammeln.
Ein einzigartiges Erlebnis! Vielen Dank!


Vorschlag: Bei wetterbedingter Absage sollte Skytours ggf. kurzfristige Ersatztermine anbieten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Besonderes Erlebnis

Wunderschön und unbeschreiblich, wir haben lange auf den Termin gewartet aber es hat sich gelohnt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Balloonflug

Wir hatten Glück und konnten unseren ersten Termin direkt wahrnehmen. Durch SMS und Telefonate wurden wir sehr gut beraten und haben auch nützliche Tipps und Hinweise erhalten. Am vorgesehenen Treffpunkt wurden wir herzlich von Markus und Matthias empfangen, welche uns auch über den kompletten Abend gut betreut haben. Dann ging es zum Aufbauen des Ballons, was circa 45 Minuten in Anspruch genommen hat. Das Einsteigen in den Korb musste zügig erfolgen, jedoch hatte meine Oma etwas Probleme in den Korb zu kommen. Dafür könnte man in Zukunft eventuell ein Hilfsmittel, wie zum Beispiel einen Hocker, vorsehen. Das Aufsteigen des Ballons verlief problemlos und wir empfehlen eine Kopfbedeckung und festes Schuhwerk, da die Hitze, die durch den Brenner ausgestrahlt wird, doch sehr heiß ist. Die Fahrt war traumhaft und unvergesslich. Die Landung hat ebenfalls sehr gut funktioniert und auch das Abbauen des Ballons verlief problemlos, da alle mit angepackt haben. Darauf folgte die Taufe und wir haben uns danach in der Runde bestens verstanden und noch lange Zeit unterhalten. Der Rücktransport erfolgte mit einem dafür vorgesehenen Transporter von Skytours zum Startpunkt zurück. Schlussendlich können wir sagen, dass uns die Fahrt über unsere Heimat sehr gut gefallen hat und empfehlen es nur weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach 2 Jahren und 6 Terminabsagen kommen Zweifel

Bisher ist keiner der verabredeten Termine zustande gekommen, was teilweise nicht nachvollziehbar ist.
Wir fragen uns, ob es sich hier um ein Schneeballsystem handelt oder nur größte Sorgfalt angewandt wird.
Auf jeden Fall sehr ärgerlich !
Bei der Anzahl der verkauften Ballontikets müssten definitiv mehr Fahrtermine angeboten werden. Hier scheint ein krasses Missverhältnis zu herrschen!
Daher nicht zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die sunset tour ist definitiv empfehlenswert

Der Pilot und der Verfolger waren beide sehr entspannt und professionell und machten die Tour zu einer sehr schönen Erfahrung.
Das (evtl. sehr lange) warten auf einen Termin an dem die Wetterbedingungen passen lohnt sich - also Ruhe bewahren und auf das Beste hoffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen! !!

Unsere zweite Ballonfahrt mit Skytours und wieder ein tolles Erlebnis! Letztes Mal ging es vom Bonner Rheinauenpark aus Richtung Bergisches Land, dieses Mal genau in die andere Richtung: über den Rhein und Bonn Richtung Wachtberg, über den Kottenforst bis nach Meckenheim-Merl. Es war wieder alles perfekt organisiert, mit Markus hatten wir einen überaus erfahrenen Piloten (mehr als 900 Ballonfahrten! ). Wir können eine Ballonfahrt mit Skytours nur empfehlen! Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächste!
Detlef und Elvira aus Rheinbreitbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Heimat von oben" präsentiert von Skytours Ballooning/Joachim & Team

"Heimat von oben": Danke für ein beeindruckendes Abendprogramm! Die Startvorbereitungen erfolgten auf der Wiese des Sportplatzes nähe Schloss Rheydt unter gut koordiniertem Einsatz aller Teilnehmer. Der Start brachte uns dann flott in südliche Richtung auf ausreichende Höhe für einen Rundblick nach Westen über ganz Mönchengladbach und nach Osten über Dörfer und Felder bis nach D`dorf. Bis auf die Hitze und Lautstärke des Brenners war die folgende Schleichfahrt sehr beschaulich und beeindruckte mehr als google-earth. Die Landung bei Bauer Kamphausen in Odenkirchen war perfekt! Die anschließende Arbeit der ganzen Crew wurde dann mit Wasser, Sekt, Taufspruch , Urkunde und Ballonfahrergeschichten wunderbar belohnt. Danke! Gerne wieder! Jeder sollte mal genau so seine Heimat/unsere Welt sehen dürfen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skytours Ballooning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024