Skytours Ballooning GmbH

Heinrich-Pesch-Straße 12
50739 Köln

3,94 Sterne

140 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 140 Bewertungen)

3,99/5 Sterne

140 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 82

4 Sterne: 28

3 Sterne: 1

2 Sterne: 5

1 Sterne: 24




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ballonfahrt

Nach einigen Absagen wegen schlechtem Flugwetter hat es endlich geklappt und ich war begeistert. Betreuung vor und während der Fahrt gut . Netter Pilot der viel erklärt hat .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Erlebnis

Am 17. 04. 2019 habe ich einen Termin für zwei Personen vereinbart. Die Betreuung war super und wir haben auf Anhieb einen Termin für den 21. 04. 2019 gefunden. Die Ballon Fahrt konnte wie geplant starten.
Vom Eintreffen des Teams bis zur Verabschiedung habe ich mich super wohl gefühlt. Auf jede Frage konnte der Pilot Joachim kompetent antworten.
Da es meine erste Ballon fahrt war wusste ich nicht was auf mich zu kommt. Wir durften/mussten bei allem mit anfasten und wurden somit ins auf- und abbauen mit einbezogen.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
Vielen dank an das tolle Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Seit 2 1/2 Jahren kein Flug möglich

Finger weg von dieser Firma. Abzocke hoch drei.
Seit 2 1/2 Jahren warten wir nun nach 7 Anläufe auf einen Flug. Man muss sich um alles selber kümmern.
Hotline ist nur zu wenigen Stunden am Tag erreichbar. Jedes Mal wurde abgesagt aufgrund von nicht guten Wetterbedingungen obwohl Ballons am Himmel zu sehen waren. Die Ballonfahr war ein Geschenk zum 70. Geburtstag meiner Eltern, wenn das so weitergeht fahren sie im Sarg mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach 3 Jahren kein Flug möglich! Geld weg!

Gutschein als Geschenk erworben und 8 Mal kam kein Termin für meine ältere Mutter zustande. Jetzt, da sie zu gebrechlich ist, habe ich um die Erstattung des Betrages gebeten und auf meine Anfragen äußerst energische, negative Briefe erhalten. Der Gutschein ist eh nur 2 Jahre gültig und man hatte unseren schon weiter laufen lassen. Aber mehr als heiße Luft war da nicht, denn immer war das Wetter nicht passend. Nicht zu empfehlen, das Geld ist weg für keine Leistung! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Skytours Ballonfahrt

Die Ballonfahrt mit Skytours am 27. Sept. ab Neuss-Allerheiligen war ein Erlebnis der Extraklasse
und schreit förmlich nach Wiederholung.
Supernette und kompetente Crew mit Mathias und Pilot Ingo.
Nach erfolgter Ballöner-Taufe und Erhebung in den Adelsstand der Ballonfahrer grüßt der
"Neu-Adel"
Graf Peter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Unbeschreiblich!

Wie bei vielen anderen hat es auch bei uns mehrere Anläufe gebraucht, bis uns Kölle wirklich zu Füßen lag. Aber am 28. 09. 2018 hat es geklappt und war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis! Ich kann es nur empfehlen. .. man ist dem Himmel so nah. .. und dieses ganz besondere Gefühl und Erleben hält sich über den Tag hinaus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heissluftballonfahrt

Es war ein unvergessliches Erlebnis, was wir bestimmt noch mal wiederholen werden. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heissluftballonfahrt

Unsere Fahrt war superschön, perfektes Wetter, perfekter Sonnenuntergang, ein Traum, kann es nur weiterempfehlen, perfekte Landung, Ingo und Joachim ein herzliches Dankeschön, wir werden es wiederholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nach dem neunten Terminanlauf ein unvergessenes Erlebniss

Das einzige was man nicht planen kann, ist das Wetter. Leider musste unsere langersehnte Fahrt einige Male verschoben werden, aber OK, Sicherheit geht vor!

Es war ein aufregendes Abenteuer, alle packten mit an um den Ballon mit startklar zu machen. Unvorstellbar wir groß doch dieser Ballon ist, Wahnsinn!
Es ging alles ziemlich flott, nette Einweisung und zack standen alle im Korb und wir hoben ab.
Diese Ruhe, diese Aussicht, dieses Gefühl der Freiheit, einfach toll!

Man merkte gar nicht wie schnell die Zeit verging, eine sanfte Landung, Ballon einpacken und auf die tolle Fahrt anstoßen.
Alles in allem ein empfehlenswertes Erlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Geduld zahlt sich aus

Wir hatten am 11. 09. 2018 nach 5 Anläufen endlich unsere ersehnte Ballonfahrt. Wie schon bei unserer ersten Fahrt wieder ein einmaliges Erlebnis. Es ging von Neuwied über den Westerwald direkt in die untergehende Sonne. Eine rundherum gelungene Fahrt, die absolut empfehlenswert ist. Ein Dankeschön an Pilot Joachim und Verfolger Matthias. So schön die Fahrt auch war, bei der Organisation und Terminabstimmung ist noch Luft nach oben. Teilweise schlechte Erreichbarkeit der Terminhotline im Zeitraum von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr und anschließend läuft leider nur noch ein Band. Da ist Geduld und Hartnäckigkeit gefragt - nicht aufgeben es lohnt sich definitiv. Mit der geplanten Einführung eines Online-CheckIn soll sich das bald ändern - wäre auf jeden Fall wünschenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Termine

Leider, kann ich bis jetzt noch nichts gutes schreiben. Meine Eltern waren seit Januar auf einen Termin. Bis jetzt wurde die Ballon Fahrt 5x verschoben. 1x war es für uns gerechtfertigt. Die anderen 4x war total das schöne Wetter. Sehen abends immer Heißluftballon's. Nur uns wird immer abgesagt. Der Service für neue Termine ist auch sehr schlecht. Meistens vergehen 5 Wochen bis zum neuen Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Ballonfahrt

Wir hatten eine Abendfahrt gebucht, die auch, nachdem vorher einmal wetterbedingt verschoben worden war, planmäßig zustande kam. Der Pilot und auch sein Aufbauhelfer waren sehr nett und erklärten alles Notwendige. Man fühlte sich gut aufgehoben . Besonders gefallen hat uns die anschließende Ballonfahrertaufe, die unser Pilot mit Erläuterungen zur Geschichte und großem Engagement durchführte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Skytours Ballooning GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024