Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine ganz tolle Praxis

Ich bin mehr als zufrieden das ganze Team ist total freundlich. Herr Dr Garde weiss sein Handwerk zu schätzen. Ich habe meinen Arzt gefunden.
Und auch ganz toll sind die 3 damen am Empfang
Sehr freundlich und man fühlt sich gleich willkommen l.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zufrieden mit dem Arzt!

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht bei Dr. Gardé.
Man bekommt schnell einen Termin und dan wen man da ist wird man zuerst freundlich empfangen und dann bekommt man eine hervorragende Beratung und Behandlung.
Ich empfehle diesen Arzt und sein Team gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Vertrauenswürdiger Frauenarzt in Frankfurt am Main

Bei Dr. Gardé sind Sie in sehr guten Händen. Er versteht nicht nur was von seinem Handwerk, sondern erfüllt auch alle anderen Eigenschaften, die man sich von seinem Gynäkologen wünscht.

Zudem steht Ihnen für alle anderen Fragen auch ein Super-Team zur Seite.

Ich bin seit Jahren Patientin bei ihm und kann Dr. Gardé und sein Team, guten Gewissens, jeder Frau empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Absolut empfehlenswerter Gynäkologe

In der Praxis Dr. Gardé bin ich seit mehr als 20 Jahren Patientin. Durch die Empfehlung einer Kollegin kam ich dort hin und habe daran in all den Jahren nie etwas geändert.
Das Praxis-Team ist freundlich und hilfsbereit und sollte trotzdem mal etwas nicht ganz nach Wunsch klappen, sorgt die "Chefin" -Ehefrau des Doktors- dafür, dass alles funktioniert.
Dr. Gardé selbst ist die Ruhe in Person, einfühlsam, sorgfältig, vorsichtig und verständnisvoll. Seine Einschätzungen erscheinen mir immer realistisch, es wird nie über- oder untertrieben. Er hört zu, nimmt ernst, nimmt Angst und seine Diagnosen waren stets treffend, die folgenden Schritte immer angemessen.
Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen und habe nicht vor, in diesem Fachbereich den Arzt zu wechseln.
Die Praxis selbst ist eher etwas "unkonventionell" eingerichtet und verbreitet damit eine sehr anheimelnde, durchaus charmante Atmosphäre. Wer modernes, stylishes Ambiente sucht, wird hier daher eher enttäuscht werden. Aber mal ehrlich: das ist doch kein Argument für die Arztwahl.
S. Wallmeyer

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Arzt

Ich habe soviele Frauenärzte in Frankfurt "getestet" bis ich endlich bei Herrn Dr. Gardé gelandet bin. Kleine, gemütliche Praxis im Herzen von Frankfurt. Hier bekomme ich auch mal einen Termin außerhalb der sonst üblichen Zeiten, hier werde ich angerufen, wenn es mal wieder Zeit wird für meinen Check-up und hier nimmt man sich Zeit für mich. Immer auf dem neuesten Stand und auch das er selbst Akkupunktur anbietet ist für mich ein immenser Vorteil. Er hat viel Empathie, ist locker und auch witzig - find ich beim leidigen Thema Frauenarzt dann doch unheimlich entspannend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich, eine Odysee hat ein Ende

Manche kennen es sicherlich. Meine alte Frauenärztin hat ihre Praxis geschlossen, die Suche nach einer neuen Praxis für mich begann. Nach diversen Versuchen bei diversen Praxen landete ich endlich bei Herrn Dr. Gardé. Und ich bin so froh darüber. Er ist zuvorkommend, sensibel, empathisch und aufgeschlossen was meine Lebenssituation anbelangt. Die Lage der Praxis ist super, davor oder danach können gut Termine in der Innenstadt erledigt werden. Die Praxis selber ist wunderschön gestaltet und ist eine Ruheoase in dieser hektischen Stadt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ja, ich kenne einen

Termin ging schnell, Wartezeit nicht übertrieben, interessante Raumgestaltung, sehr nettes Personal und der Arzt hört einem zu- oh Wunder! Das ist ja wohl selten, oder Ladies?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Praxis!

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Gardé und noch immer sehr zufrieden mit der betreuung die ich dort erfahre. Dr. Gardè hat das Händchen dafür die unangenehmen Untersuchungen sehr entspannt und meist auch Humorvoll hinter mich zubringen. Auch die Atmosphäre und das Praxisteam sind sehr ansprechend. Die Wartezeiten sind auch nie langer als max. 15 min. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und betreut.
A. Schwarz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr gute Frauenarztpraxis Dr. Gardé in Frankfurt am Main

Ich hatte in Frankfurt wirklich lange nach einem netten und kompetenten Frauenarzt gesucht, bis ich endlich Herrn Dr. Gardé gefunden habe. Die Praxis ist total freundlich eingerichtet, die Angestellten sind fsehr nett und vor allem hilfsbereit, was mir persönlich sehr wichtig ist. Auch wenn man fünf Mal das Gleiche fragt und hier und da ein Extra braucht, versuchen sie einem alles zu ermöglichen und helfen, wie und wo sie nur können. Auch der Doktor gibt sich im Umgang sehr viel Mühe, ist sehr freundlich und sichert alles ab, lieber öfter als zu wenig. Das gibt mir immer ein sehr sicheres Gefühl, wenn ich aus der Praxis rausgehe. Ich muss keine Frage mit nach Hause nehmen. Außerdem muss man sich nicht schämen, wenn man Ängste hat, was ich bei vielen Frauenärzten anders erlebt habe, wo man schnell abgewiegelt wird. Doch gerade zum Frauenarzt geht ja keine Frau so richtig gerne und deswegen bin ich so froh, jetzt in der Praxis Dr. Gardé den richtigen Frauenarzt gefunden zu haben. Ich bin nun seit fünf Jahren dort und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Man kommt sehr schnell Termine, muss also nicht ewig warten, wie bei anderen Ärzten und wenn man akute Schmerzen hat, schieben die Arzthelferinnen einen auch so schnell wie möglich in die nächste zeitliche Lücke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

freundliche Praxis

Ich bin seit drei Jahren Patientin bei Dr. Gardé und bin super froh einen so tollen Arzt gefunden zu haben. Er wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen.
Er nimmt sich Zeit und hört mir zu und erklärt mir genau was er vorschlägt und wie die Behandlung vorgeht. Das ist mir total wichtig.
Die Praxis ist ziemlich gemütlich eingerichtet; schöne Tische, nette Musik im Hintergrund und tolle Bilder.

Außerdem muss ich nicht lange auf einen Termin warten. Wenn ich akkute Beschwerden hatte, haben die Arzthelferinnen mir meistens einen Tremin am selben Tag gegeben . Im Warteraum habe ich bis jetzt noch nie länger als zehn Minuten gesessen und bin auch pünktlich raus. (wichtig wenn man arbeitet und eine kleine Tochter vom Kindergarten abholen muss :))
Auch die Arzthelferinnen geben sich Mühe und sind freundlich.
Ich kann Dr. Gardé jeder Frau empfehlen, die einen kompetenten und menschlichen Arzt sucht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

zu empfehlen

Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Dr. Garde. Er ist mir empfohlen worden seitdem ich mit einer Ärztin schlechte Erfahrung gemacht hatte.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gardé Andreas Dr.med. Frauenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016