Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Immer gut aufgehoben

Bin seit vielen Jahren Patientin, habe meine Tochter als Risikoschwangere unter seiner Betreuung geboren. Bin zwischendurch mal "fremd" gegangen, aber reuemuetig zurueckgekehrt. Dr. Beck ist sehr gruendlich, erklaert alles, hat dabei aber immer die noetige Distanz und Sachlichkeit, die man sich von einem guten Frauenarzt wuenscht. Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Manchmal sitzt man mit und ohne Termin lange (laengste Wartezeit eineinhalb Stunden), manchmal geht's aber auch sehr schnell.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frauenarzt

Dr. Beck ist für mich der beste Frauenarzt überhaupt. Er und sein Team sind höchst kompetent und freundlich. In so einer Praxis sind lange wartezeiten nicht wichtig denn man ist wircklich gut aufgehoben . Ich verdanke ihm meine tochter und obwohl ich seit ihrer geburt nicht mehr bei ihm war (vor 9 monaten) kann ich diesen arzt nur weiter empfehlen! !!! !!! !!! !!! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechte Kommunikation einer Fehldiagnose

Eigentlich war ich mit ihm immer zufrieden, da er mir selbst empfohlen worden war. Bis er mir jedoch bei Beschwerden eine sexuell übertragbare Krankheit diagnostizierte, obwohl ich seit Jahren mit meinem Freund zusammen bin. Diese Tatsache störte ihn aber nicht, lieber ließ er uns grübeln, ob irgendwer wohl untreu gewesen wäre. Ein abschließender Test fand dann überraschend heraus, dass es doch nicht diese Krankheit war. Er entschuldigte sich noch nicht mal für die Fehldiagnose, die schließlich auch langfristige Konsequenzen gehabt hätte. Das fand ich einfach unmöglich und gehe seitdem nicht mehr dort hin. Lange warten musste ich zudem auch oft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit muß belohnt werden .. .

Dr. Beck ist tatsächlich noch ein Arzt mit Leib und Seele. Er ist bei allen Untersuchungen sehr gründlich, erklärt sehr viel, erzählt was er im Mikroskop sieht, gibt Tipps etc. Dank seiner gründlichen Arbeit hat er bei mir Brustkrebs im Frühstadium festgestellt. Nicht auszudenken, wenn er weniger sorgfältig gearbeitet hätte. .. Allerdings handelte es sich hier um eine kostenpflichtige Ultraschalluntersuchung, die nicht zur Vorsorgeuntersuchung der Krankenkasse zählt. Er beantwortet alle Fragen und vermittelt einfach ein gutes Gefühl. Vor meiner OP hat er mich sogar noch abends auf dem handy angerufen und alles Gute gewünscht. Wo gibts denn so was noch?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und aufmerksam

Ich bin nach meinem positiven Schwangerschaftsergebnis zwei mal bei einem anderen Frauenarzt gewesen, der sehr gelangweilt und zerstreut wirkte, so dass ich dann zu Dr. Beck gegangen bin. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut und ausführlich beraten. Ich kam mir nicht vor wie Patient Nr 0815, sondern wie eine werdende Mutter, die es verdient hat, die gesamte Aufmerksamkeit des Arztes zu bekommen. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl herausgegangen. Die Wartezeit war mit 15 Minuten absolut in Ordnung.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Beck Michael Dr.med. Frauenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016