Dr. Matthias Stroth / Natalia Egorova

Alte Potsdamer Str. 7
10785 Berlin

Tel.: 030 - 2612043

5 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

5/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Gnefix in Berlin zu empfehlen

Ich war für die Beratung noch in einer anderen Praxis in Berlin. Dort hatte ich bereits beim Ausmessen der Gebärmutter Schmerzen.

Zum Glück wechselte ich zu Dr. Stroth.. Ich wurde im Vergleich unglaublich gut aufgeklärt und habe mehr Infomaterial erhalten. Die Einlage war kaum schmerzhaft und dauerte nur wenige Sekunden. Keinerlei Schmerzen danach und beim Ausmessen. Es war einfach nur gut!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gynefixeinlage bei Dr. Stroth

Bei Dr. Stroth und seinem Praxisteam in Berlin-Mitte ist der Frauenarztbesuch kein Termin mehr, zudem man nur sehr ungerne geht.
Ich wusste nicht, dass man von einem Frauenarzt so begeistert sein kann, wie von Dr. Stroth, aber nach jahrelangen Frauenarztbesuchen wurden hier meine Erwartungen übertroffen:
Ich habe als neue Patientin sehr unkompliziert und schnell einen Beratungstermin erhalten. Auch der Folgetermin war schneller möglich als erwartet.
Die Abwicklung der Gynefix-Einlage ist sehr professionell.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend und engagiert.
Dr. Stroth selber ist sehr sympathisch, ruhig, einfühlsam, interessiert und nimmt sich viel Zeit.
Die Einlage der Kupferkette war komplett unproblematisch, professionell und es wurde mir so angenehm wie möglich gemacht. Durch eine örtliche Betäubung war die Einlage praktisch schmerzfrei.
Sehr schöne, moderne, saubere Praxiseinrichtung mit prima Parkmöglichkeiten

Zusammengefasst bin ich einfach begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Schwangerenvorsorge - Mutterschaftsvorsorge in Berlin

Besser kann man als Patientin in der Schwangerschaft nicht betreut werden. Bei der Blutabnahme zur Feststellung meiner Frühschwangerschaft habe ich ein sehr fürsorgliches und professionelles Praxisteam kennengelernt, ich bin neu in Berlin und war davon wirklich überrascht.
Bei der Ultrschalluntersuchung zur Bestätigung meiner Schwangerschaft habe ich dann die sehr liebevolle Frauenärztin kennengelernt. Bis zur Geburt war die Betreuung bei der Frauenärztin perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin super begeis...

Ich bin super begeistert. habe noch nie eine so tolle Praxis gesehen... mein Anfahrtsweg in diese Praxis beträgt 1,5h aber nach all den schlechten Erfahrungen die ich bisher gemacht habe bei anderen Gynäkologen nehme ich das gerne in Kauf.
Frau Dr. Kiewski ist wirklich sehr einfühlsam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr patientenorientierte Frauenarztpraxis - Kupferkette statt Pille danach eingesetzt

Weil ich eine hormonfreie Verhütung möchte, wollte ich nicht die "Pille danach" einnehmen, in der Praxis wurde mir deshalb in sehr professionller Weise die "Spirale danach" eingelegt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kupferkette Gynefix als "Spirale danach" in Berlin

Von Frau Rebeschke wurde mir am Potsdamer Platz noch am Tag meines Anrufs wegen einer Verhütungspanne die Kupferkette Gynefix als "Spirale danach" eingelegt, mein Respekt der sehr professionellen Art der Frauenärztin und des gesamten Praxisteams.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rauchen abgewöhnen durch Akupunktur bei Dr. Kiewski

Bin Frau Dr. Kiewski sehr dankbar, dass sie mich durch ihre Akupunktur von der Sucht des Rauchens befreit hat. Ich bin nach der Akupuntur jetzt seit 5 Monaten Nichtraucher ohne das Bedürfnis, wieder eine Zigarette zu rauchen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gebärmutterspiegelung mit Schleimhautentfernung statt Gebärmutterentfernung

Eigentlich sollte meine Gebärmutter wegen ständiger Blutungen entfernt werden. Im Internet bin ich auf den Frauenarzt Dr. Hirsch in Berlin gestossen. In einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch hat er mir die Vorteile der Goldnetz - Endometriumablation erklärt. Die Operation wurde sehr kurzfristig ambulant in einer Tagesklinik durchgeführt - der Erfolg ist hervorragend, bin meine Dauerblutungen los und habe meine Gebärmutter noch! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intimchirurgie - Schamlippenoperation - bei Dr. Hirsch

Die Angst, die ich vor meiner ersten Untersuchung in der Frauenarztpraxis wegen einer geplanten Schamlippenverkleinerung hatte, wurde mir von Dr. Hirsch durch sein ausführliches und sicheres Beantworten meiner Fragen zu möglichen Komplikationen nach Intimkorrekturen genommen. Die liebevolle Betreuung durch das Team der Frauenarztpraxis hat mir sehr imponiert. Kann die Praxis für Schamlippenoperationen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ersttrimesterscreening - Mutterschaftsvorsorge

Dr. Kiewski hat als Gynäkologin meine Schwangerschaft begleitet. Da ich eine Geburt im Geburtshaus geplant hatte, hat sie nur die Hälfte der Mutterschaftsvorsaorge gemacht, die andere Hälfte hat meine Hebamme durchgeführt. Das mit dem Geburtshaus war für Frau Dr. Kiewski kein Problem, sie ist einfühlsam, und hat in der Frauenarztpraxis sehr moderne Geräte. Ich habe drei IGeL-Leistungen gewünscht ( Ringelröteln , Toxoplasmose und Nackenfaltenmessung. Die Nackenfalte hat Dr. Kiewski in der 13. Schwangerschaftswoche kontrolliert, von dieser Untersuchung habe ich wundervolle Videos auf USB - Stick. Ich schätze sie auch wegen ihrer Akupunkturanwendungen, Akupunktur zur Geburtsvorbereitung fand ich wunderbar. Vielen - vielen Dank der Ärztin und iuhrem Team in Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwangerenbetreuung in Berlin

Sehr, sehr nette und liebevolle Ärztin, tolle Praxismitarbeiterinnen, habe mich in meiner Schwangerschaft stets gut betreut und sicher gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ambulante Operation

Meine Betreuung in der Tagesklinik, in der Dr. Hirsch eine Intimoperation bei mir operierte, war Klasse, super Schwestern, super Ärzte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Matthias Stroth / Natalia Egorova

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024