Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rauchen abgewöhnen durch Akupunktur bei Dr. Kiewski

Bin Frau Dr. Kiewski sehr dankbar, dass sie mich durch ihre Akupunktur von der Sucht des Rauchens befreit hat. Ich bin nach der Akupuntur jetzt seit 5 Monaten Nichtraucher ohne das Bedürfnis, wieder eine Zigarette zu rauchen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gebärmutterspiegelung mit Schleimhautentfernung statt Gebärmutterentfernung

Eigentlich sollte meine Gebärmutter wegen ständiger Blutungen entfernt werden. Im Internet bin ich auf den Frauenarzt Dr. Hirsch in Berlin gestossen. In einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch hat er mir die Vorteile der Goldnetz - Endometriumablation erklärt. Die Operation wurde sehr kurzfristig ambulant in einer Tagesklinik durchgeführt - der Erfolg ist hervorragend, bin meine Dauerblutungen los und habe meine Gebärmutter noch! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Intimchirurgie - Schamlippenoperation - bei Dr. Hirsch

Die Angst, die ich vor meiner ersten Untersuchung in der Frauenarztpraxis wegen einer geplanten Schamlippenverkleinerung hatte, wurde mir von Dr. Hirsch durch sein ausführliches und sicheres Beantworten meiner Fragen zu möglichen Komplikationen nach Intimkorrekturen genommen. Die liebevolle Betreuung durch das Team der Frauenarztpraxis hat mir sehr imponiert. Kann die Praxis für Schamlippenoperationen empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ersttrimesterscreening - Mutterschaftsvorsorge

Dr. Kiewski hat als Gynäkologin meine Schwangerschaft begleitet. Da ich eine Geburt im Geburtshaus geplant hatte, hat sie nur die Hälfte der Mutterschaftsvorsaorge gemacht, die andere Hälfte hat meine Hebamme durchgeführt. Das mit dem Geburtshaus war für Frau Dr. Kiewski kein Problem, sie ist einfühlsam, und hat in der Frauenarztpraxis sehr moderne Geräte. Ich habe drei IGeL-Leistungen gewünscht ( Ringelröteln , Toxoplasmose und Nackenfaltenmessung. Die Nackenfalte hat Dr. Kiewski in der 13. Schwangerschaftswoche kontrolliert, von dieser Untersuchung habe ich wundervolle Videos auf USB - Stick. Ich schätze sie auch wegen ihrer Akupunkturanwendungen, Akupunktur zur Geburtsvorbereitung fand ich wunderbar. Vielen - vielen Dank der Ärztin und iuhrem Team in Berlin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schwangerenbetreuung in Berlin

Sehr, sehr nette und liebevolle Ärztin, tolle Praxismitarbeiterinnen, habe mich in meiner Schwangerschaft stets gut betreut und sicher gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ambulante Operation

Meine Betreuung in der Tagesklinik, in der Dr. Hirsch eine Intimoperation bei mir operierte, war Klasse, super Schwestern, super Ärzte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gebärmutter -Dauerblutungen - Behandlung in Berlin

Hier meine Geschichte:

seit Monaten hatte ich Dauerblutungen, obwohl vor einiger Zeit gerade eine Ausschabung gemacht wurde. Die verschiedensten hormonellen Behandlungsversuche brachten keinen Erfolg. Meine Gynäkologin machte mich auf die Möglichkeit der Endometriumablation mit der Novasure -Methode aufmerksam.
Zum Glück war bei Dr. Hirsch am Potsdamer - Platz kurzfristig eine Goldnetz-Behandlung möglich.

Kurzfassung der „Schnellbehandlung“:
Dienstag gynäkologische Voruntersuchung in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz, Donnerstag 8. 00 Uhr Endometriumablation mit Novasure im Operationszentrum in der Spichernstrasse in Berlin, 11. 00 Fahrt zum Flugplatz 16. 00 erster Besuch der Skihütte. In der Folgezeit nicht die geringsten Schmerzen, keine Blutungen mehr, der Skiurlaub war sehr, sehr schön.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Akupunktur zur Geburtsvorbereitung

Nach einigen eher unangenehmen Erfahrungen mit Frauenäztinnen, fühle ich mich bei Frau Dr. Kiewski sehr gut aufgehoben. Sie nahm sich in meiner Schwangerschaft immer Zeit für mich.
Ihre Akupunktur kann ich bei Rückenschmerzen nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Goldnetz - Endometriumentfernung

Ich bin mehr als zufrieden, dass ich auf diese Praxis gestossen bin. Durch die Goldnetz - Methode bin ich nach jahrelangen erfolglosen Versuchen von meiner zu starken Menstruation befreit worden. Mein Dank dem gesamten Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Allzeit hilfsbereit

War in der letzten Woche für ein paar Tage in Berlin. Hatte da ein kleines Problem, habe ins Netz geschaut und eine superschöne und freundliche Praxis gefunden, die mir auch sehr schnell weitergeholfen hat. Habe telef. nachgefragt und konnte gleich vorbeikommen. Die Helferinnen und Dr. Hirsch waren super verständnisvoll und haben mir gleich weiterhelfen können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Sehr kompetent! !!

Ich war neulich zum ersten Mal da und bin sehr begeistert von der gründlichen Arbeit und der Kompetenz des Teams. Mit mir wurde freundlich und verständnisvoll umgegangen. Sehr vorbildlich! Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Bin mit 37J. das erstemal schwanger und super nervös, was das Kapitel Schwangerschaft angeht. Habe mich für die Nackenfaltemessung(First-Trimester-Screening) in der Frauenarztpraxis Dr. Hirsch/Dr. Kiewski am PotsdamerPlatz angemeldet und war total überrascht mit wieviel Kompetenz und Einfühlungsvermögen auf Patienten eingegangen werden kann. Mir wurde alles genaustens erklärt was gemacht, wie es gemacht und worauf ich achten bzw. welche weiterführenden Untersuchungen eventl. auf mich zu kommen würden. Dann nach 10Tagen hatte ich das Ergebnis, welches mir ebenfalls genau erklärt wurde. Fazit: sehr empfehlenswert, weiterso:)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. M.Kiewski/Dr. W.Hirsch

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016