nonverbal | bildkommunikation

Roonstraße 63A
50674 Köln

Tel.: 0223 - 35428362

5 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Fotograf ist sup...

Der Fotograf ist super und macht seinen Job sehr professionell und sehr sehr gerne. Das kann man ihm sehen. Ich habe nichts auszusetzen und würde gerne immer zu ihm.
Vielen Dank für die tolle Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme Atmos...

Sehr angenehme Atmosphäre & professioneller Fotograf der weiß wovon er redet ! Nur empfehlenswert !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlendes Fotostudio

Sehr professionelles Fotostudio mit schneller Terminvergabe, detaillierter Beratung und sehr gutem Service. Ich bin mit meinen Bewerbungsfotos sehr zufrieden und dankbar für die nette Atmosphäre und die Geduld des Fotografen. Rundum eine sehr gute Erfahrung und ich kann nonverbal nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Fotos, a...

Sehr schöne Fotos, ausgesprochen angenehme und lockere Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl. Die Jungs haben sich richtig viel Zeit genommen und auf jedes Detail Geachtet. Vielen Dank, kann ich weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr professione...

Ein sehr professionelles und nettes Team. Man bekommt immer wieder Tipps und Empfehlungen vom Fotografen und in einer entspannten Atmosphäre wird das Shooting zu einem echten Vergnügen.
Absolut empfehlenswert! Man geht mit einem Lächeln und dem Gefühl voller Zufriedenheit aus dem Studio raus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben das Famili...

Wir haben das Familien Fotoshooting gebucht und sind super zufrieden. Man hat sich Zeit genommen, es wird auf die Details geachtet, die Bildverarbeitung danach ist sehr sehr gut. Gerne wieder! ☺️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mehr als nu...

Wir sind mehr als nur begeistert! Jedes Jahr ein Shooting ist ein MUSS. Wundervolle Aufnahmen unseres Sohnes sind entstanden. Echte Emotionen + Spaß + eine entspannte Atmosphäre + ein Auge für schöne Momente und im richtigen Augenblick den Finger auf dem Auslöser = Wunderschöne Familienerinnerungen! Die Fotoshootings bei nonverbal bildkommunikation werden fester Bestandteil jedes Jahres bleiben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannte, professionelle Atmosphäre

Wow, was für eine freundliche und sympathische Atmosphäre. Das Team hat es mir sehr leicht gemacht, entspannt und locker vor der Kamera zu stehen. Danke nochmals dafür und natürlich auch für das tolle Ergebnis. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ob Familienshooting,...

Ob Familienshooting, Passfotos oder Bewerbungsfotos - hier lassen wir schon seit Jahren Bilder von uns und unseren Kids machen. Ich kann nonverbal | bildkommunikation jedem wärmstens empfehlen! Die Jungs arbeiten sehr professionell und lassen sich immer viel Zeit. Sie können zudem super mit Kindern umgehen - ein Muss bei Familienshootings und Hochzeiten! Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und dürfen bei der Wahl der Bilder direkt nach dem Shooting mitentscheiden. Lieblingsfotografen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität und sehr faire Preise

Ich war mittlerweile 3 Mal im Studio und ich war immer sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Die Fotografen sind sehr freundlich, entgegenkommend und lassen sich Zeit. Terminvereinbarung war auch recht unkompliziert. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Empfehlung

Ich habe im Fotostudio von nonverbal Portrait-Bilder für Ausweise und Dating-Apps gemacht und bin begeistert. Der Fotograf (Vladislav) hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und wir haben super Fotos draussen, sowie im Studio aufgenommen. Die Atmosphäre war angenehm und locker und das Shooting an sich hat echt Spass gemacht. Super ist auch, dass man am Ende die Bilder zusammen auswählt und diese nach Bearbeitung über eine Online Galerie bekommt. Super fantastische Bilder, auf die auch oft im Freundeskreis angesprochen wurde! Ein Meister mit der Kamera!!! Ich kann das Fotostudio nonverbal nur wärmstens weiterempfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schöne Fotos, a...

Sehr schöne Fotos, ausgesprochen angenehme und lockere Atmosphäre, man fühlt sich einfach wohl.
Die Jungs haben sich richtig viel Zeit genommen und auf jedes Detail geachtet. Schon das 2. Mal bei den beiden und ich bin immer wieder begeistert. Ich brauchte ein professionelles Bewerbungsbild, auf dem ich aber immer noch ich selbst bin und das ist sehr gut gelungen. Sie beherrschen ihr Handwerk und haben einen super Blick für's Detail. Es entstehen innerhalb kurzer Zeit klasse Fotos! Gerne wieder :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie nonverbal | bildkommunikation

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024