nonverbal | bildkommunikation

Roonstraße 63A
50674 Köln

Tel.: 0223 - 35428362

5 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

5/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank.

Ich bin mehr als zufrieden. Das Aufnehmen der Fotos hat spaß gemacht und Herr Terziev hat enorm viel Expertise und ein Auge fürs Detail. Ich komme gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich und ...

Sehr freundlich und schnell, das Fotoshooting war sehr angenehm und mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Wenn ich wieder Fotos brauche komme ich gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mit dem Fot...

Wir sind mit dem Fotostudio sehr zufrieden! Ein sehr guter Kundenservice und eine tolle Location. Das Team ist perfekt auf unsere Wünsche eingegangen, hatte selber auch schöne Vorschläge und das Ergebnis ist klasse! Kann ich sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit gerne wieder

Von Anfang bis Ende ein schöner Ablauf: schneller und unkomplizierter Kontakt, angenehme Atmosphäre, jederzeit professionell - gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die sind extrem prof...

Die sind extrem professionell und sehr angenehm als Team! Und letztlich das Ergebnis optimal! Nur zu empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann das Fotostu...

Ich kann das Fotostudio nonverbal von Herzen weiterempfehlen! Vlado ist mega engagiert, denkt mit, bringt seine Ideen ein und liebt einfach zu 100% was er tut! Die Atmosphäre beim Shooting war super angenehm und Vlado hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Kommunikation danach war sehr unkompliziert und schnell! Vlado ging auf all meine Anmerkungen und Wünsche ein! Und Fotos sind einfach genial geworden. Ich freu mich schon sehr auf weitere Shootings :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absoluter Volltreffer

Ein professionelles und sehr sympathisches Fotostudio-Team. Der herzliche Empfang machte es einem leicht, in eine lockere und wohlfühlende Atmosphäre zu kommen. Man wird ausführlich beraten und angeleitet, sodass man als Laien-Model ein super Ergebnis bekommt. Für die anschließende Bildauswahl wurde sich ebenso Zeit genommen und eine perfekte Fotobearbeitung schloss sich an. Ich werde immer wieder gerne hingehen und kann das Studio sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Fotostudio...

Das beste Fotostudio, das ich bisher in Köln erlebt habe! War für Bewerbungsfotos dort. Im Gegensatz zu anderen, die einfach nur die Kamera draufhalten und fertig ist alles, wird hier Wert auf eine Top-Qualität und eine sehr gute Beratung (inkl. Erklärung der Körpersprache) gelegt. Vlado hat sich sehr viel Zeit genommen und es sind erstklassige Fotos geworden, womit ich mich ganz klar von anderen Bewerbern abheben kann. Weiterer Pluspunkt: Wir haben gemeinsam die besten Fotos aus einer Riesen-Auswahl ausgesucht. Besser geht’s nicht. Noch mal ganz lieben Dank Vlado!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profis mit Stil in Wohlfühlatmosphäre

Entspannte Atmosphäre, es wurde mir sehr leicht gemacht, da locker mitzugehen - und das sieht man den Bildern an. Sehr schöne Bilder, professionell im besten Sinne. Hier arbeiten Experten mit Seele für ihren Job.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war vor einigen ...

Ich war vor einigen Tagen im Studio und war sehr zufrieden! Ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Das Team hat mich sehr herzlich empfangen. Das Shooting bei Semanur und Vlado war super. Vielseitige Posen und Schnappschüsse waren dabei. Immer wieder gern. Vielen Dank für das Tolle Shooting.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie nonverbal | bildkommunikation

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024