Fotostudio ShootingStar

Birkenweg 10
88605 Meßkirch

Tel.: 01575 - 8496822

4,98 Sterne

330 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 330 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

330 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 327

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Bewerbungsbilder!

Idial auch für kamerascheue Menschen (so wie mich), durch kompetentes und freundliches Eingehen auf den Kunden.

Topp!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Winter-Shooting im Schnee

Erst habe ich tolle Bewerbungsfotos von mir machen lassen und daraufhin gleich Lust auf mehr bekommen, weil der Fotograf mich mit seinem Können überzeugt hat. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist auch top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TollesFotoshooting "Karrierefotos" in Halle

Noch nie war ich so zufrieden mit meinen Bewerbungs- bzw. Karrierefotos wie nach dem Fotoshooting heute. Das Shooting war sehr entspannt und hat Spaß gemacht. Auch konnte ich bereits nach kürzester Zeit mit den Bildern nach Hause gehen. Der Fotograf hatte super Ideen und hat diese auch einfach und kreativ umgesetzt. Ich kann das Fotostudio Shooting Star nur weiter empfehlen. Vielen Dank für die tollen Bilder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fotostudio mit Top Konditionen

Jeder meiner Besuche bei Shooting Star war ein voller Erfolg: Man bekommt eine gute Beratung von einem freundlichen Team, der Fotograf findet deine Schokoladenseite heraus, dass wunderschöne Bilder entstehen, die preislich absolut zufriedenstellend sind und genau deinen Vorstellungen entsprechen. Kurzum: Ein Fotostudio, das ich nur empfehlen kann!

Liebe Grüße Lisa

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartiges Fotostudio in Halle, Top Fotos zu echt genialen Preisen

Ich habe erst kürzlich ein Outdoor-Shooting inn Anspruch genommen. Es war das erste für mich, doch durch tolle Ideen und Anweisungen des Fotografen wird hier jeder schnell zu einem kleinen Model und bekommt echt wahnsinnig schöne Fotos. Doch auch der Service, die Beratung war freundlich, gut und vor allem zügig. .. . und alles zu nem echten guten Preis. Garantiert nicht das letzte Shooting. Kanns nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Bewerbungsfotos

Sehr geehrtes Shooting-Star Team,

ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.
Danke an den Fotografen der im letzten Jahr von mir diese professionellen Bewerbungsbilder erstellt hat. Er ist super auf die wünsche von mir und meinen Begleitern eingegangen und hat damit ein hochwertiges Ergebnis erzielt.
Somit hat es dann auch mit dem Job geklappt.

Ich habe euch schon mehrfach weiter empfohlen und würde dies auch jederzeit wieder tun. Ich bin schon gespannt euch wieder zu besuchen um weitere coole Bilder schießen zu lassen. Macht weiter so !! !

Liebe Grüße
Tommy & Sarah & Oliver

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fotoshooting Familienmotiv

Wir sind eine klassische Familien Vati, Mutti und Junior und wollten für unsere Eltern ein schönes Familienmotiv für Weihnachten.
Das Shooting war absolut klasse und es sind schöne Fotos mit originellen Motiven entstanden. Auch der Spaßfaktor war auf beiden Seiten sehr groß, so dass selbst die Mutti von sich sagen konnte gut in Szene gesetzt worden zu sein. ;-)
Direkt weiter zu empfehlen Preis- Leistungsverhältnis ist super und die Ideen sind frisch und sehr dynamisch. Außergewöhnlich ist auch die Terminorganisation und die Bearbeitungsgeschwindigkeit der Fotos; knappe 12 Stunden, so zu sagen über Nacht. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super schöne Bewerbungsfotos

Ich danke den 2 Herren vom Shooting Star-team für die schönen Bewerbungsbilder! !!
Endlich wurden meine Anforderungen mal erfüllt.
Vielen Dank!

Liebe Grüße
Jenny Traeder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Familie Sünder/Burkhardt

Wir haben unserer Tochter zum 12. Geburtstag ein außergewöhnliches Event versprochen. Wir bekamen die Empfehlung für ein Fotoshooting bei Fotostudio Shooting Star Halle. Am besagten Event reisten wir mit 5 Mädchen und 2 Jungs an. Die Betreuung und das shooting waren sehr professionell und Teenie gerecht. Die dabei entstandenen Fotos sind super und ein bleibendes Erlebnis.
Unser Fazit für den Tag:" Es war absolut Mega Spitze und wir können es nur jedem weiterempfehlen, der etwas außergewöhnliches zu einem fairen Preis- Leistungsverhältnis sucht".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandiose Ideen des Fotografen!

Mein outdoor shooting heute war ein Megaerfolg! Ich war sehr begeistert über die Ideeneinfälle des Fotografen der mich zudem auch noch optimal beraten hat. Nach einer erfolgreichen Runde bekam ich gleich danach meine Fotos und war damit sehr zufrieden. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist spitze! Ich kann also Fotostudio Shooting Star nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach vielen Anläufen endlich DAS Fotoatelier gefunden:)

Ich war gestern, am 13. 11. 2012 in der Geiststraße in Halle im Fotostudio Shooting Star und habe Bewerbungsbilder machen lassen. Ich bin kurzfristig ohne Termin hin und wurde mit einem Lächeln begrüßt und sofort fachkundig beraten und informiert:) Nach einigen Aufnahmen durfte ich das für mich zutreffendste Bild wählen, welches dann fachgerecht zugeschnitten und bearbeitet worden ist, danach bekam ich meine Bilder gleich mit nach Hause. Zum Preis-Leistungs-Verhältnis kann man nicht viel sagen. Es ist einfach ausgezeichnet. Meiner Meinung nach gibt es nichts zu verbessern. Immer wieder gerne:)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsbilder

Ich habe am 08. 11. diesen Jahres im Fotostudio Shooting Star meine Bewerbungsbilder machen lassen. Die Atmosphäre war super locker und freundlich. Meine Wünsche wurden 1:1 umgesetzt und die Bilder sind einfach klasse! Auch bei der nachträglichen Korrektur der Fotos konnte ich zuschauen. Nach vielen schlechten Erfahrungen in anderen Fotostudios in Halle, war ich hier super zufirieden! Ich kann dieses Fotostudio mit gutem Gewissen eiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotostudio ShootingStar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024