Fotostudio ShootingStar

Birkenweg 10
88605 Meßkirch

Tel.: 01575 - 8496822

4,98 Sterne

330 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 330 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

330 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 327

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung

Ich bin wirklich begeistert, tolle fotos und sehr nettes Personal.
Kann ich nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Ich brauchte dringend Fotos für Bewerbungen. Nach nur 10 min war ich wieder draußen und hatte außergewöhnlich schöne Fotos. Als ich drinnen im Fotostudio noch etwas steif und unsicher war, nahm mich der Fotograf spontan mit nach draußen. Diese auflockernde Atmosphäre hat auch mir etwas mehr Sicherheit gegeben und letztlich sind außergewöhnlich schöne Bewerbungsfotos entstanden. Der Fotograf wusste was er tat und hat wirklich ein tolles Ergebnis erzielt, zumal ich mich nicht gerade für die fotogenste halte. Ich empfehle dieses Studio bedenkenlos weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotos, super Fotografin!

Ich war heute ganz spontan im Studio und ich bereue es absolut nicht! Normalerweise bin ich sehr skeptisch und überzeugt unfotogen, aber die liebe Annika hat das Beste rausgeholt und ich bin absolut zufrieden! Die Fotos sind drau0en entstanden und ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so schöne Bewerbungsfotos hatte!

Danke ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

A. F.

Ohne Termin bekommen und 15 Minuten später schon fertig!

Schnelle Bedienung und nettes Personal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschlos glücklich

Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Auf meine Wünsche wurde kompetent eingegangen und bei der Auswahl der allesamt super komponierten und sehr abwechslungsreichen Fotos stand mir die Fotografin ehrlich und hilfreich zur Seite. Das Ergebnis ist persönlich und natürlich. Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenklasse!

Erstmal ein großes Dankeschön an die Star-Fotografin! :D
Ich hatte mit dem Anliegen im Studio angerufen, dass ich Passbilder, sowie Bewerbungsfotos benötige. Ich hatte nach meinem Anruf sofort zum nächsten Tag einen Termin bekommen. Bei der Terminvergabe wurde perfekt auf meine Wünsche eingegangen. Der Termin wurde zum vereinbarten Zeitpunkt perfekt eingehalten. Man wurde offen und herzlich in Empfang genommen. Es wurde deutlich, dass die Fotografin sofort in ihrem Element war und wirklich Ahnung von ihrem Job hat, vor allem hat sie Spaß daran. Man konnte sich sehr gut auf sie einlassen und es hat Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, sodass die Kundenbetreuung mit hervorragend bezeichnet werden kann. Ich hatte ihr gesagt, wofür ich die Bilder benötige. Sofort hat sie dementsprechend reagiert. Sie wusste sofort worauf es ankommt, hat super mit mir gearbeitet und die Ergebnisse waren spitze! Es herrschte eine angenehme, lustige und professionelle Stimmung im Studio. Auf meine Bitte, ein paar Fotos außerhalb der Räumlichkeiten zu machen, ließ sie sich mit Freuden ein. Es blieben also keine Wünsche offen.
Alles in Allem fühlt man sich als echter "Shooting Star"! Ich empfehle das Studio "Shooting Star" jedem weiter, bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfoto

Ich benötigte dringend ein Bewerbungsfot. Leider lasse ich mich gar nicht gerne fotografieren. Die Fotografin bei shootingstar hatte eine unendlich große Geduld mit mir. Echt super! Vielen Dank! Ich würde Sie weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Fotoarbeiten

Mein Handicap ist es, dass ich mich nur ungern fotografieren lasse. Aber es musste sein, da ich Bewerbungsfotos benötigte. Als ich im Internet recherchierte wurde ich auf die Seite des Fotostudios Shooting Star aufmerksam. Ich rief dort an und war sofort von der erfrischenden Art der Mitarbeiterin angetan, so dass ich mich auf den Weg dorthin machte. Die Mitarbeiterin hat es in der Tat geschafft, dass ich meine Hemmungen vor der Kamera verlor und mich gern ihren fach-fraulichen Anweisungen fügte. Sie hat wirklich eine Art an sich, dass ich mich da locker geben konnte und wo deutlich wurde, dass sie ihren Beruf gerne ausübt. Die Fotos sprachen dann auch für sich. Es wurden mehrere Varianten aufgenommen, ausgewählt und für den, später möglichen, Ausdruck und Webversand vorbereitet, auf CD-gebrannt, sowie ausgedruckt und mitnahmefertig erstellt. Ich bin sehr begeistert und kann die sehr gute Arbeit zu einem fairen Preis jedem empfehlen, der auf qualitativ hochwertige Fotos wert legt und auch seine eigenen Ideen mit einbringen möchte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität und Beratung zu gutem Preis!

Ich war da, um mir Bewerbungsfotos machen zu lassen. Habe im Internet recherchiert, was es so in Halle gibt und bin über diese Seite auf das Fotostudio gestoßen. Habe angerufen und gleich einen Termin bekommen. Bereits am Telefon wurde ich danach gefragt, wofür ich mich bewerbe und Tipps zu Kleidung und Styling gegeben! Als ich dann da war, fand ich mich in einem netten, kleinen Studio wieder, wo ich von der Fotdgrafin entspannt und nett beraten wurde, sie hat auf Details meiner Kleidung und Frisur geachtet und ein paar Kleinigkeiten an mir noch "zurecht gemacht" :-). Eine sehr symphatische, entspannte Person, zu der man gleich einen Draht hat und sich nebenbei über Gott und die Welt unterhalten kann. Sie nimmt sich Zeit und macht auch gern 50 verschiedene Aufnahmen aus jeder Perspektive, um dann das vorteilhafteste mit einem zusammen auszusuchen, und selbst als eine neue Kundin den Laden betreten hatte, hat ich nicht den Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte, sondern hat sich weiterhin Zeit genommen um das bestmöglichste Ergebnis zu erzielen. Vom guten Preis war ich auch überrascht, habe für 4 Abzüge und eine CD, zu dem sie ein extra Cover mit dem Bild gemacht hat 27Euro bezahlt. Ich war wirklich hochzufrieden und werde sie mir für künftige Anlässe auf jeden Fall im Gedächtnis behalten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeit in sietzsch am 22. 06. 2013

Was bleibt von jeder Hochzeit? Erinnerungen und Fotos.
Und unsere Fotos sind dank Gerrit Tharann wundervoll. Schon im Vorfeld war es sehr angenehm im Laden zu sein und das anstehende Fest zu besprechen. Man hat das Gefühl, dass alles möglich ist! Eben auch Paarfotos im Conoisseur zu machen!

Liebe Grüße, Elisabeth und André Szarowski

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Bewerbungsfotos

Ich war ganz spontan hier um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Ohne Termin ging es dann auch direkt los, total unkompliziert. Kurze Nachfrage um welchen Beruf es geht und noch ein paar Tipps für die Haare^^ und los ging's. Vor allem die Fotos, die draußen vor dem schönen grünen Hintergrund gemacht worden, haben mich überzeugt. Ich hab mich super beraten gefühlt, sowohl beim Fotografieren selbst als auch bei der Auswahl des Bildes. Vielen Dank für die liebe Beratung und die lockere Atmosphäre. Wenn ich wieder mal Fotos brauch, dann komm ich auf jeden Fall wieder vorbei! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Karrierebilder machen lassen -hier sind sie an der richtigen Adresse

Ich habe einen Termin vereinbart und drei verschiedene Outfints mitgenommen. Als ich ankam wurde der Laden erst einmal zu gemacht und man hat sich nur Zeit für mich genommen. Es wurde nachgefragt wofür die Bilder sind ob Führungsposition oder nicht. Das fand ich toll. Dann wurden verschiedenes ausprobiert und man konnte sagen was einem nicht so gefällt oder was man selbst einmal probieren möchte. Um andere Lichtverhältnisse wahr zu nehmen sind wir sogar spontan nach draussen gegangen. Zum Schluß gab es sogar noch ein Erfrischungsgetränk und dratz fatz waren zwei Stunden rum. Von den Bildern bin ich total begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotostudio ShootingStar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024