Fotostudio ShootingStar

Birkenweg 10
88605 Meßkirch

Tel.: 01575 - 8496822

4,98 Sterne

330 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 330 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

330 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 327

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Hochzeitsfotos und Danksagungen

Die tollen Hochzeitsfotos halten die Erinnerung wach. Alle im Vorfeld gemachten Absprachen wurden kreativ und komplett umgesetzt. Fotografin A. Paris nahm sich viel Zeit ( Zur Hochzeit und bei der Erarbeitung der Danksagungen) und hatte eine Menge Ideen. Das Fotoshooting hat tollen Spaß gemacht und es sind Klassefotos geworden.
Fazit: Absprachen, Zeiten , Preise wurden eingehalten
viele umsetzbare Ideen
Preise im Vergleich fair und günstig
---> dieses Fotostudio kann man weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Bewerbungsfotos. ..Super nette Fotografin

Ich war heut da um Bewerbungsfotos zu machen. Es war einfach nur toll. Super nette und kompetente Fotografin. Es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Würd ich definitiv wieder hingehen. Hab mich sehr wohl gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung

Ich war heute beim shootingstar und habe Bewerbungsbilder machen lassen.
Und ich muss sagen, die Mitarbeiter sind wirklich sehr kompetent und freundlich und verstehen ihr Handwerk, zumal tatsächlich das Beste aus einem herausgeholt wird.
Die Beratung war sehr gut und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Insbesondere wurden auch kreative Ideen vorgeschlagen und umgesetzt, die sehr hilfreich waren, sodass das perfekte Bewerbungsphoto nicht lange auf sich warten ließ. Dies ist auch der angenehmen und lockeren Atmosphäre zu verdanken. Insgesamt kann ich nur sagen: Super, Super, Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Hochzeitsbilder

Vielen Dank für die tollen Bilder zu unserer Hochzeit am 24. August 2013 in Seeburg. Fotograf Gerrit Tharann hat unserer Hochzeitstag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Von Früh bis Spät in die Nacht profesionell und immer ein Lächeln auf dem Gesicht, ich denke, wir haben bei der Wahl des Fotostudios und Fotografen die richtige Wahl getroffen. Das Fotobuch ist eine tolle Erinnerung und auch unsere Gäste waren von den Dankekarten begeistert. Wir werden euch weiterempfehlen und kommen gern wieder zu euch.
Katja und Jens Schneider

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Bewerbungsfotos im 1A Fotostudio in Halle

Mit diesen super Bewerbungsfotos kann die Jobsuche nur erfolgreich werden!
Die Beratung am Telefon war schon grandios und das Shooting mit A. Paris hat alles übertroffen, was ich mir vorgestellt habe.
Vor Ort wurde ich perfekt beraten, sie hat sich viel Zeit für mich genommen um die Vorstellungen umzusetzen und mit ihrer symphatischen Art den Termin aufgelockert.
Obwohl ich das erste mal bei einem Fotografen war und dementsprechend unerfahren war, hat sie es geschafft mit viel Geduld und hilfreichen Anweisungen das Beste aus mir rauszuholen!
Qualität, Preis und die Betreuung können nicht perfekter sein!
Vielen Dank für diesen lustigen Vormittag und die besten Bewerbungsfotos, die ich je hatte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Bewerbungsfotos

Nach einer Empfehlung von einer Freundin bin ich ins Studio gegangen, um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Und es hat sich gelohnt, die Fotos sind super geworden! Das Personal war professionell und total nett!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos

Wir waren letzte Woche im Fotostudio in Halle und sind extra aus Erfurt angereist. Da wir von einer Bekannten die im Shooting Star war super Bewerbungsfotos gesehen haben, sind wir ebenfalls zum Fotostudio gekommen. Die Betreuung war sehr gut, professionell und freundlich. Die Bilder sind ein echter Hingucker und sind super bearbeitet worden. Mit diesen Fotos kann die Jobsuche nur ein Erfolg werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschöne Bewerbungsfotos

Ich hatte einen Tag vorher angerufen und sofort einen Termin bekommen. Meine Fotografin war super nett und hat mich wunderbar beraten. Die Bewerbungsfotos von mir sind echt klasse geworden, ich habe mich fast nicht wiedererkannt! :-) Wir waren nach 30 Minuten fertig, und ich hatte Bewerbungs- und Passfotos in der Zeit gemacht! Super, super empfehlenswert! !! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos

Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen, dies war ohne Termin möglich. Die Betreuung war erstklassig und auch die Bilder sind sehr gut geworden. Ich kann dieses Fotostudio wirklich jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Hochzeit unserer Kinder am 31. 08. 2013 in Bad Lauchstädt

Herzlichen Dank an den Fotografen Gerit. Sympatisch und gekonnt setzte er groß und klein von morgens an ins rechte Bild - sehr schöne Aufnahmen :) Nun freue ich mich noch auf die gesamte Fotoserie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Bewerbungsfotos

Ich wollte Bewerbungsfotos machen und wurde über das Internet auf das Fotostudio Shooting Star aufmerksam. Es war auch ohne Termin problemlos möglich Bewerbungsfotos zu machen. Die Mitarbeiter waren unglaublich nett, hilfsbereit und wirklich sehr geduldig! Es wurde sich so lange Zeit genommen, bis ein wirklich tolles und passendes Bewerbungsfoto entstanden ist! Zusammengefasst: spitzen Fotos, Top Preis- Leistungsverhältnis und professionelle, sympathische Mitarbeiter! Ich bin begeistert und werde das Fotostudio gerne weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine kleine Reise wert

Wir sind extra aus Leipzig gekommen, um Bewerbungsbilder in diesem Fotostudio machen zu lassen, und wurden nicht enttäuscht.
Der Fotograf war total nett und geduldig und hat uns super beraten. Es war möglich, die Bilder draußen zu machen, sodass die Bilder wirklich besonders geworden sind. Und das zu Ganze ohne große Terminanmeldung und zu einem sehr guten Preis-Leistungsvehältnis.
Ich würde immer wieder nach Halle in dieses Fotostudio fahren, um Fotos machen zu lassen. Es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fotostudio ShootingStar

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024