StudioAy

Rudi-Dutschke-Straße 11
10969 Berlin

4,17 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,17/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 20

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 24




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich gelungener Nachmittag.

Ich habe für meinen Mann und mich ein Paar- Shooting gebucht, um ein paar Weihnachtsgeschenke für die Familie zu haben.
Es war einfach toll, zuerst zur Stylistin und dann zum professionellen Fotografen ins Studio.
Wir sind immer sehr unkreativ wie man sich hinstellen sollte und was man ausprobieren kann, doch wir wurden positioniert und verschiedene Möglichkeiten ausgetestet, von romantisch bis lustig war alles dabei. Es war eine tolle lockere Stimmung, so dass wir uns zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt haben und die Fotos einfach klasse geworden sind. Vielen vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War echt Super

Das Shooting lief sehr gut , waren auch alle freundlich zu mir und meinem Freund.
Als ich die Bilder abgeholt habe war ich auch sehr zufrieden und wenn ich mir das Preisleistungs verhältniss anschaue hat es sich gelohnt und war dazu noch billig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr schön

Meine Familie und ich haben ein Professionelles Fotoshooting gebucht im Internet.
Ich fand den Service sehr gut, alle waren super freundlich dazu haben meine Kinder auch viel spaß gehabt, sie haben ein paar Süßigkeiten vom Fotografen erhalten dazu hat sogar mein Hund was zu knabbern bekommen damit er ruhiger wird für das Shooting.
Alles in einem ist das Studio sehr Empfehlenswert.
Und dazu war meine Frau sehr glücklich.
(Hut ab vor der Stylisten)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar

Ich habe letzten Samstag ein Shooting gemacht.
Erstmal als ich ankam musste ich ca. 10-15 warten, wurde dazu auch direkt gefragt ob ich was Trinken möchte Sekt oder anderes.
Als ich dran kam wurde ich vom Fotografen und der Stylisten gefragt was ich mir vorstelle aber sie haben mir natürlich auch direkt Tipps gegeben für mein Shooting.
Der Fotograf war sehr Professionell und hat sofort für Stimmung gesorgt mit Witzen.
Für mich ist es ein bisschen viel Geld aber wenn ich mir die Qualität der Bilder angucke und denn spaß denn ich hatte Lohnt es sich.
Einfach nur der HAMMER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Freundin-Shooting

Wir sind sehr zufrieden mit den Bildern. Als wir ankamen, wurden wir freundlich in Empfang genommen und es gab erstmal ein Gläschen Sekt, was uns sehr gut gefallen hat. Die Visagistin hat uns perfekt auf unsern Typ abgestimmt gestylt auch hier nochmal ein großes Lob. Der Fotograf war sehr professionell und schnell. Dabei sind ganz wunderbare Fotos entstanden. Wir können das Studioay nur weiterempfehlen, wenn man profesionelle Fotos haben möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Shooting und perfekte Bilder, Note 1 mit ***

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Fotostudio, letztendlich fand ich Studioay und muss sagen, dass ich mit einem guten Gefühl das Studio verlassen habe. Das Shooting sowie das Team waren sehr freundlich. Es war lustig und es hat Spaß gemacht. Insgesamt in Allem bin ich mehr als zufrieden. Es hat sich gelohnt und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei dem Team bedanken und wünsche weiterhin zahlreiche und zufriedene Kunden .. : VIEL ERFOLG ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung für professionelle Fotografie

Ich habe mir heute ein paar private und berufliche Bilder knipsen lassen und war angenehm überrascht von dem Fotografen. Alles in allem: tolle Bilder; professioneller Umgang, Die Visagisten hat ebenso tolle Arbeit geleistet, einfach eine Empfehlung wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Positives Feedback

Hallo Liebes Studioay Team, mein Partner und ich hatten letztens bei Euch ein Paarshooting. Ein großes Lob an die Visagisten und den Fotografen. Die Visagisten Empfang uns sehr herzlich auf. Das Make up war genau auf mein Typ abgestimmt. Anschließend gind es nach dem Styling ins Studio zum Shooting. Der Fotograf ein junger Mann äußerst Charmant und Lustig drauf. Da wir von ihm Animiert wurden und Anweisungen für die Posen bekamen, viel uns das Ganze relativ einfach vor. Die Fotos sind ausgesprochen WUNDERSCHÖN geworden ;-) Es hat MEGA viel Spaß gemacht bei Euch .. . ich würde euch jeder Zeit weiter empfehlen. Nochmals vielen Dank ;-) Viele Grüße Daniela

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Familien Shooting

Unser Wunsch war schon lange mit der ganzen Familie ein kleines Fotoshooting durchzuführen. Endlich haben wir es geschafft! Am 28. 07 2015 sind bei Ihnen unter fachmännischer Anleitung und sehr freundlicher Betreuung viele wunderschöne Fotos unserer ganzen Familie aufgenommen wurden. Alle "Beteiligten" sind begeistert. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maria L. Berlin

Vielen Dank für die wunderschönen Fotos! Jetzt kann bei den Bewerbungen nichts mehr schief gehen! Super Atmosphäre und ein tolles Team! Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Reinste Abzocke! Geht woanders hin!

Der Geschäftsführer war extrems unfreundlich und man konnte nicht mit ihm kommunizieren und gab mir den Grund an, dass sie zu viele Kunden haben und praktisch darauf SCHEISSEN ! Er hat nicht nach einer Lösung gesucht und wollte mir ebenfalls das Geld nicht zurück geben. Außerdem hat er versucht mir unterzujubeln, dass man allgemein unter 18, keine Fotoshootings machen darf. Dies hat er getan, um mich zu "verscheuchen" und ein Grund anzugeben warum er mir das Geld nicht zurückgeben kann. Dabei ging es ihm nur um das Geld. Da das Geld bereit überwiesen wurde und war es ihm eh egal, da er das Geld eh schon hatte. Da man sich nicht mit dem Geschäftsführer verständigen konnte, habe ich ihn gebeten mit einer Mitarbeiterin, die die Sprache besser beherrschte mit mir reden zu lassen, welches er nicht zuließ. Nicht zu vergessen hat er wichtige Information in die AGB geschrieben, welches sehr leicht zu übersehen ist. Diese Taktik hat er benutzt, damit ich mein Geld nicht zurück erstatten konnte. Eine Frechheit.

MfG Nguyen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

echt zufrieden

ich muss echt sagen total gastfreundliches team wunderbarer empfang mit einem sektchen :))) nach einer versüßten wartezeit gign es dann in die Zauberkammer mit super sexy gestylten haaren und make up gingen wir ins studio der herzliche fotgraf brachte uns so zum lachen das wir total cool und locker posen konnten ohne uns zu schämen oder unwohl zu fühlen. Resultat : Affengeile bilder einfach der Hammer über 320 likes auf meinem Profil bei fb (öffentlich) wir freuen uns auf das nächste mal

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie StudioAy

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024