Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

4 Topshootings inkl. Kennenlernen einer wundervollen Fotografin

Susann habe ich vor 4 Jahren kennengelernt, als ich hobbymäßig viel gemodelt habe. Ich bin auf ihre Arbeiten gestoßen und habe mich sofort in ihre Fotos verliebt. Kurz darauf bin ich zu ihr nach Münster gefahren und hatte ein super angenehmes, lockeres, sehr sympathisches Shooting mit einer wundervollen Fotografin, die während des Shootings genau wusste, wie sie mich in Szene setzen musste, um hinterher wundervolle Ergebnisse zu erzielen. Die Fotoergebnisse waren und sind stets qualitativ hochwertig. Ich habe mich auf den Fotos neu entdeckt, mich aber zeitlich genau wiedererkannt. Diesem einen Shooting folgten noch 3 weitere mit Susann: eins mit einem männlichen Model zusammen, das ich mit ihr zusammen organisiert habe und 2 weitere Shootings, die während zwei Shootingreisen stattfanden. Diese hatte Susann organisiert und weitere Fotografen und Models dazu ins Boot geholt. So hatten wir nicht nur den professionellen Umgang, sondern ich durfte Susann auch privat kennenlernen. Die Reisen waren nicht nur fotografisch produktiv, sondern auch sehr entspannend und gleichzeitig 2 schöne (Kurz-)Urlaube.
Ich mag Susanns offene, lockere Art, ihr fotografisches Können und werde auch in Zukunft bei wichtigen Anlässen auf Ihre Arbeiten zurückgreifen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Glücksmomente

Auf Susann bin ich durch Zufall gestoßen. Ich suchte eine Fotografin, die mich einfach mal ein klein wenig anders in Szene setzen sollte, um meine Familie mit den Bildern zu überraschen. Bekannte empfahlen mir Susann und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich habe mich bei Susann von Anfang an rundum wohl gefühlt und verlor in der behaglichen und so liebevollen Atmosphäre ihres Studios schnell meine Scheu. Ich musste keine Posen einnehmen, die nicht zu mir passten und war begeistert von Susanns kreativen Ideen. Die Ergebnisse sprachen am Ende für sich: Tolle Bilder auf denen ich mich neu entdeckte, aber zugleich auch vollends wieder erkannte. Nach diesem ersten Shooting folgten zwei Weitere und mit einem Mal war Susann zur Dokumentarin entscheidener Lebensabschnitte für mich geworden. So entpuppte sich unser letztes Shooting im Nachhinein als Verlobungsshooting, denn kurz nachdem mein Freund und ich uns von ihr ablichten ließen (wir haben Tränen gelacht), erhielt ich einen Heiratsantrag. Wir lieben die Bilder von diesem Tag so sehr und so steht außer Frage, dass wir Susann auch als Dokumentarin für unseren nächsten großen Schritt dabei haben möchten. ..
Ja, ich kann Susann nur empfehlen. Sie ist Fotografin mit Leib und Seele, ihre Bilder sind frei von Kitsch und sie schafft es, das Wesen ihrer Kunden mit der Kamera einzufangen. Ihre Bilder mag man sich auch in vielen Jahren noch anschauen - mit einem Lächeln oder einer Freudenträne im Gesicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut hochwertige und individuelle Fotos in Münster u. U.

Ich hatte das Glück, bereits mehrfach bei Susann vor der Kamera stehen zu dürfen. Jedes Mal hat sie mich mit ihren Bildern absolut begeistert!
Ich mag ihre offene und natürliche Art, die ungezwungene Atmosphäre und ihre selbstverständliche Professionalität beim Shooting.
Ich habe mich total wohl gefühlt und hatte ständig die Gewissheit, immer vorteilhaft ins Bild gesetzt zu werden. Es wurden über die Jahre unterschiedliche Bilder, dennoch hat sie eine eigene Handschrift, die ihre Bilder von anderen Fotografen abheben. Susann hat einfach den gewissen "Blick", den Top-Fotografen haben.
Ich kann pure shots uneingeschränkt weiterempfehlen und werde bei wichtigen Anlässen auch unbedingt auf das Team zurückgreifen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man Sieht nur mit dem Herzen gut das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ..

.. . Jedoch nicht für Susann Caplan.

Ich habe schon mehrere Fotoshootings mit Susann Caplan von Pure-Shots (http://pure-shots. de/) gemacht und jedes Mal begeistert Sie mich. Vor allem weil Sie immer an Ihrer Kunst zu Fotografieren arbeitet und stes offen für Neues ist.

Man fühlt sich einfach rundum wohl und das ist auch der Grund, warum Ihre Fotos so authentisch, detailgetreu, individuell und einfach wunderschön werden.

Ich muss gestehen, dass Susann Caplan schon eine Weile begleitet. Somit habe ich nun schon eine Fülle an umwerfenden Fotos aus verschiedenen Abschnitten meines Lebens , die mit zu meinen wichtigsten Schätzen gehören. Susann Caplan hat mir Nahe gebracht, dass Bilder neben der Erinnerung das einzig Greifbare sind, was bleibt.

Daher bin ich absolut glücklich, dass Sie auch auf meiner Hochzeit im Februar 2012 dabei sein wird und mir kreativ in der Vorbereitungsphase, auch über die Fotos hinaus, zur Seite steht.

Ich habe Susann Caplan schon des Öfteren weiter empfohlen und jedes Mal habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Daher kann ich Susann Caplan und Ihre wundervolle Arbeit einfach nur empfehlen!

Ich hoffe das Sie noch viele wichtige Punkte in meinem Leben mit Ihren Fotos für die Ewigkeit greifbar macht. Ich freue mich auf Februar!

A. H.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fantastische Bilder

Ich habe auch ein Boudoir-Shooting bei Susann gebucht und es meinem Mann zum Hochzeitstag geschenkt.
Wir haben uns schon im Vorfeld mehrfach über das Shooting unterhalten, Susann hat sich Zeit genommen und mir super Tips gegeben, was Outfit, Make-Up & Co angeht.

Das Shooting selbst fand dann in toller und gemütlicher Atmosphäre statt und mir wurden mit vielen Tips und Anleitungen jegliche Aufgeregtheit und Verunsicherung genommen. Susann war sehr geduldig mit mir und hat mir alle Zeit der Welt gelassen. ..
Und das Ergebnis ist einfach der Hammer! Das Fotobuch ist so toll geworden, dass wir es uns immer wieder mit Begeisterung anschauen.  

Mein nächstes Shooting findet definitiv wieder bei pure shots statt, denn hier erkennt man die Leidenschaft, das Talent und die Liebe zur Arbeit.
Also auf jeden Fall weiterzuempfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir hätten es nicht zu träumen gewagt. ..

.. . dass unsere Hochzeitsfotos so wunderschön und einzigartig werden.

Wir buchten Susann einige Wochen vor unserem großen Tag. Vorher telefonierten wir und trafen uns, um genaue Einzelheiten zu besprechen. Schon da haben wir uns von Susann sehr gut beraten und betreut gefühlt.

Wie besprochen, wartete Susann mit meinem Mann vor dem Standesamt auf mich, um den Moment festzuhalten, als ich aus dem Brautwagen stieg und mein Mann und ich uns in die Arme fallen. Susann begleitete die komplette standesamtliche Trauung und hielt viele, besondere Momente aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln fest, die man als Brautpaar selber an dem Tag gar nicht wahr nimmt. Wir freuen uns noch heute über die vielen Bilder, auf denen unsere Verwandten und Bekannten zu sehen sind. Wie sie lachen und sich mit uns freuen.
Nach der Trauung machte Susann Fotos von der ganzen Hochzeitsgesellschaft und brachte ihre eigenen Ideen mit ein. Mit Leichtigkeit positionierte sie die Gäste, und alle schauten begeistert in die Kamera. Noch heute haben mein Mann und ich riesigen Spaß an diesen Bildern.
Schließlich gingen wir mit der Familie rüber zur Promenade, um dort die "üblichen" Familienfotos zu machen. - Mit Wiese und Baum - Auch hier verlief alles zügig und professionell. Und mit jeder Menge Freude. In keinem Moment kam Stress auf, niemand war unzufrieden. Nach diesem "konventionellen" Teil fuhren wir in das Münsteraner Industriegebiet, um dort "ganz andere" Fotos zu machen. Schon als wir durch das Gelände stapften, machte Susann die ersten Bilder. Und dann "posten" mein Mann und ich zusammen mit unseren Trauzeugen vor "meinem" Graffiti - mein Heiratsantrag - und es entstanden Bilder, wie aus einem Film. Zwischendurch zeigte Susann uns einzelne Bilder auf ihrer Kamera und schon da konnten wir es kaum abwarten, die Bilder zu bekommen. Die ersten Eindrücke waren wunderschön.
Susann hat es geschafft, dass man sich fühlt wie ein Topmodell. Die Zeit verging wie im Flug und wir waren alle total "im Flow". Sie hat uns genauso verstanden, wie wir sind. Und dementsprechend Fotos gemacht, die uns genauso wiedergeben, wie wir sind.
Viele unserer Freunde, sind in der künstlerischen Branche tätig. So waren auch diejenigen total begeistert und hingerissen, wie perfekt die Bilder geworden sind.
Wenige Tage später schickte Susann uns die Bilder in einem Abzug, als mein Mann und ich noch auf Hochzeitsreise waren. So schnell hätten wir noch gar nicht damit gerechnet. Ein, zwei Wochen später brachte Susann uns die fertigen Bilder persönlich zu uns nach Hause. Liebevoll eingepackt in einer hochwertigen Mappe. Und wir saßen noch einige Zeit bei einem Kaffee zusammen und unterhielten uns über das super Shooting.

Susann ist nicht nur fachlich-professionell auf dem neusten Stand - Technik, Ausrüstung, Bildbearbeitung. Sondern sie besitzt auch die Fähigkeit, sich ihrem Kunden vollends zu widmen, auf ihn einzugehen und individuelle Wünsche umzusetzen. Mit ihrer sensiblen, einfühlsamen und überaus kreativen Art überzeugt Susann. Und genauso ist schließlich das Endergebnis ausgefallen: Brillant, einzigartig, hervorragend, wunderschön, individuell und voller Liebe (auch zum Detail) - so sind unsere Fotos von Susann geworden.

Die Bilder sind das einzige, was wirklich greifbar von einer Hochzeit übrig bleibt. Das Kleid ist getragen, das Essen gegessen, die Party gefeiert. Die traumhaften Fotos können wir uns jetzt immer anschauen und jedes Mal haut es uns wieder um. Insofern waren die Fotos auf keinen Fall zu teuer. Im Gegenteil. ... Fotos von Susann sind eine Investition wert.

Wir können Susann und ihre wundervolle Arbeit wirklich aus vollem Herzen weiterempfehlen. Schließlich werden wir ständig darauf angesprochen, wer diese tollen Bilder gemacht hat. ... Wir sind sehr glücklich! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mal anders. .

Ich habe mich für ein Boudoir Shooting entschieden, weil ich endlich mal "schöne" Fotos von mir haben wollte. Durch Soziale Netzwerke habe ich erfahren, dass sie in Berlin für mehrere Shoots Termine frei hatte und habe sie einfach angeschrieben. Wir haben uns in einer extra angemieteten wunderschönen Wohnung getroffen, die dem Stil des Boudoir entsprach. .Mir hat gefallen, dass es keine Studioatmosphäre gab. Keine Strahler, kein grelles Licht! Susann hat nur mit Tageslicht gearbeitet, was mich besonders beeindruckt hat. Ich habe Bilder von mir bekommen, die ich nie erwartet hätte. Sie hat mich in meiner Person vollkommen getroffen und Momente festgehalten, für die ich sehr dankbar bin! Die Fotos wurden fast nicht bearbeitet, denn wer fotografieren kann, hat das wohl auch kaum nötig? ! Preis und Leistung sind völlig gerechtfertigt. Ich bin mir sicher, dass sich Qualität, Liebe zum Beruf und die Leistung von Pure Shots durchsetzen wird und wünsche weiterhin Erfolg! Meine Hochzeit fotografiert nur Ihr! !!
Mit der Bewertung meines Vorgängers kann ich nichts anfangen. ..das klingt mir nach absichtlicher Negativbewertung eines Konkurrenten! ?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auf jeden Fall : Empfehlenswert !! !

Ich arbeite schon seit über zwei Jahren beruflich mit Pure Shots zusammen und gebe Susann und Team immer als Empfehlung an. Alle meine Kunden waren mit der Arbeit und dem Ergebnis äußerst zufrieden.
Daher gab es auch keine andere Alternative für meine Frau und mich, als wir in diesem Jahr selbst geheiratet haben.
Die Fotos haben unsere Erwartungen auf jeden Fall mehr als übertroffen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt und vergleicht man Pure Shots mit Mitbewerbern wird man die gerechte Preispolitik ebenfalls feststellen. Und wer sich unsicher sein sollte, braucht sich nur die Homepage und den Blog anschauen oder sich direkt persönlich mit Pure Shots unterhalten.
Gebe es gerne noch einmal wieder: auf jeden Fall empfehlenswert. ... .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Privat und beruflich ein Glücksgriff!

Ich habe Pure Shots ursprünglich für ein privates Shooting gebucht! Ich war nicht nur mit dem freundschaftlichen und lockeren Umgang absolut zufrieden, sondern auch mit dem Ergebnis! Tolle Fotos und den Job haben diese Fotos mit den kreativen Ideen des Teams mir auch gebracht.

Seit dem haben nicht nur Freunde von mir die Dienstleistungen in Anspruch genommen, sondern auch meine Kunden waren von dem Team von Pure Shots und dem Ergebnis, dem Umgang und dem unauffälligen "vor Ort sein" bei größeren Veranstaltungen zufrieden.


Alles in Allem ein junges, dynamisches und kreatives Team, welches mit viel Leidenschaft an die Sache ran geht und jeden Typen ganz individuell berät und in Szene setzt!

VIELEN DANK DAFÜR!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fotoshooting Privat und Betrieblich

Ich habe bei Pure Shots in den vergangenen zwei Jahren immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht! Ob ein Shooting mit Freunden oder Bilder für meine eigene betriebliche Internetseite sprechen für sich! Preis-Leistung sind in einem super Verhältnis und das Studio macht einen freundlichen Eindruck! Besonders gefällt mir die vertrauensvolle und freundliche Art der beiden Fotografinnen! Also Pure Shots - 12 Points, weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Glücklich! !!

Das erste Mal habe ich Pure Shots für meinen Hochzeitstag gebucht! Ich und mein Mann hatten uns für ein "Trash the dress" Shooting in Schale geworfen und Susann Caplan hatte uns an den Hafen bestellt. Es war von vorne bis hinten ein absolut toller Nachmittag! Angefangen hat es damit, dass sich Susann ein Bild von uns gemacht hat und sofort feststellte wir sind ein bisschen verrückt und unkonventionell sind - ihre Entscheidung uns am Hafen zu fotografieren war also genau richtig! Selbst mein Mann, der überhaupt nicht gerne vor der Kamera steht, hat sich pudelwohl gefühlt! ! Es war ein toller Tag. Wir waren selbst abends noch ganz "benommen"! Die Bilder sind wirklich wundervoll geworden.

Pure Shots hat auch meinen Sohn, er heute ein Jahr ist, über das vergangene Jahr begleitet. Dabei sind immer traumhafte Bilder entstanden. Gerade mit Kindern ist es nicht leicht zu arbeiten, wenn sie keine Lust haben, haben sie keine Lust! Susann schafft es auf eine wundervolle Art Spaß zu vermitteln, dass mein Kleiner immer wieder gerne vor die Kamera tritt.

Besonders wichtig finde ich, dass die Bilder sich von der Standardfotografie abheben, den Moment und den Menschen so wiederspiegeln wie sie wirklich sind. Auch die Organisation und das drum herum sind perfekt durchgeplant. Termin absprachen verlaufen zügig und zuverlässig und auch die Bilder sind schnell bearbeitet und fertig. Die Preise sind für Fotografen in dieser Größenordnung absolut angemessen! Damit sie sich ein besseres Bild machen können, werde ich dieser Bewertung beispielhaft Bilder anfügen!

Ich - wir - können Pure Shots nur wärmsten weiterempfehlen und werden sicherlich noch viele gemeinsame Shootings erleben!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pure Shots Photography Inh. Susann Caplan

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016