Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Baby-Fotos

Wir haben ein Baby-Shooting bei Timo gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Er war freundlich, konnte mit unseren Kleinen umgehen und hat uns Posen vorgeschlagen.
Das Studio selbst ist nicht groß aber man fühlt sich schnell wohl und das ist ja wichtig. Man merkt Timo anm, dass er weiß was er tut und den Job gerne macht. Die Fotos sehen super aus und wir werden bestimmt wieder kommen, wenn die Kinder etwas größer sind.
Wir geben ihm deshalb für alles die Höchspunktzahl, weil wir schon viele Erfahrungen mit Fotografen gemacht haben und er einer der BESTEN war!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, lustig, freundlich!

Ich habe bei Timo ein paar Businessbilder machen lassen und fand ihn super nett. Er kennt sich wirklich gut aus und ist verglichen mit anderen Studios billiger und außerdem auch viel hilfsbereiter und kundenorientierter.
Meine Bilder sollten meine Persönlichkeit spiegeln und ich wollte gerne verantwortungsbewusst, ehrgeizig und selbstsicher wirken - genau das hat Timo geschafft! ! Er weiß, wie man Leute in Szene setzt und ihre Schokoladenseite zum Vorschein bringt :-)
Außerdem hatte ich großen Spaß an der Sache und ich glaube, er auch. Er hat jedes Lob voll und ganz verdient!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Paarshooting bei Photoos

Im Rahmen eines Angebotes von Groupon war ich mit meiner Freundin bei Photoos für ein Paarshooting.
Anfangs war ich etwas verunsichert, da sich das Studio in einem Mehrfamilienhaus befindet, aber nach betreten der Einrichtung, wurden mir jegliche Zweifel genommen.
Das Studio ist sehr professionell eingerichtet und unterscheidet sich in kleinster Weise von den (viel teureren) in der Stadt.
Der Fotograf war sehr nett, sympathisch und hat uns wertvolle Tipps für verschiedene Posen gegeben.
Des Weiteren hat man gemerkt, dass im die Kundenzufriedenheit wichtig ist. Unser 1-stündiges Shooting wurde kostenlos um 35 Minuten verlängert und aus den Groupon-Deal vorgegebenen 150 Aufnahmen, hat er über 200 gemacht.
Die Fotos sind wirklich sehr schön geworden und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting mit meiner kompletten Familie.
Kurz gesagt, Phootos ist nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Arbeit, sehr sympathischer Fotograf

Wir hatten ein Paar-Shooting bei Timo gebucht und können ganz ehrlich sagen, dass wir wunderbare Fotos zu einem wirklich guten Preis bekommen haben.

Im Vergleich zu anderen Fotografen ist Timo absolut günstig. Er fotografiert, bearbeitet die Fotos, packt die gewünschten auf eine CD, lässt sie entwickeln/drucken und verschickt sie, da kommt er pro 60-minütigem Shooting wahrscheinlich auf einen Zeitaufwand von 3 bis 4 Stunden.

Man hat außerdem keinen Termin- oder Zeitdruck während des Shootings, da ihm Qualität und Spaß wichtiger sind. Lieber investiert er etwas mehr Zeit in den Kunden und macht dafür viele tolle Fotos.

Die Atmosphäre war entspannt, er hat uns mit den Posen geholfen (da wir uns diesbezüglich keine Gedanken gemacht hatten), uns locker gemacht und ist uns von der Terminvereinbarung an in vielerlei Hinsicht entgegen gekommen.

Man merkt ihm Professionalität und seine Begeisterung fürs Fotografieren wirklich an und es ist beeindruckend, die vielen Bilder der Models zu bewundern, die er auch schon vor seiner Linse hatte.

Seiner eigenen Aussage nach macht er gerne Portrait-Aufnahmen, was er auch richtig gut kann - davon haben wir einige genommen. Spannend waren vor allem die "Kontrast-Fotos", bei denen er mit Licht und Schatten gespielt hat.

Fazit: Ein kreativer, sympathischer, durch und durch kompetenter Fotograf, dessen Preise man endlich einmal nachvollziehen kann. Jedem zu empfehlen, ob (zukünftiges) Model, Familie, Paar oder Firma (für Produktfotos)!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Photoos

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016