Foto-Studio Hirch

Rheinstr. 18
64283 Darmstadt

Tel.: 06151 - 24651

4,25 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,25/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Foto Studio

Sehr nett und freundlich. Letztes Retouchieren der Fotos wurde per e-mail besprochen, und erfolgreich durchgeführt. Ich würde es einfach weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

zu teuer, keine ausführliche Beratung bei Fotos

ich hatte zwei Fotos von Katzen, diese sollten von Bild zu Bild fotografiert werden. Ich wurde nicht gefragt ob diese eingerahmt werden, es wurde nur gesagt es wäre machbar. Auf den von den gefertigten Fotos der Fa. Hirsch waren die Katzen Motive viel zu groß und die sahen in den meinigen Rahmen nicht so schön aus. Es wurde sogar vor der Abfertigung eine Anzahlung verlangt, für mich ein Zeichen dass dieses Geschäft viel zu teuer ist für normale Fotos und ich würde dieses Geschäft nicht für normal Verdiener empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Super Bewerbungsfotos!

Ich habe auf Anfrage noch für den selben Tag 3 Termine zur Auswahl erhalten. Alles ging sehr entspannt aber gleichzeitig professionell zu. Aufgrund der klaren Hilfen kamen viele - leider zu viele - sehr, sehr schöne Bilder heraus. Das Shooting fand in einem großer Raum mit vielen verschiedenen Hintergründen, Frisiertisch und Garderobe statt. Anschließend haben wir am Bildschirm die Bilder ganz in Ruhe gesichtet. Da so viele Bilder toll waren, habe ich mehr ausgewählt als ursprünglich beabsichtigt. Ich war zum 2. Mal hier und werde auch die nächsten Fotos wieder hier machen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,5 Sterne

kennstdueinen

Okay aber nicht so gut, wie erwartet

Ich bin offen gesagt etwas enttäuscht. Das Fotostudio stellt sich selbst als eines der Besten in Darmstadt da, doch aus meiner Sicht ist es nur guter Durchschnitt.
Positiv war, dass ich für meine Bewerbungsfotos einen zeitnahen Termin bekam und auch sofort dran kam. Allerdings gefiel es mir gar nicht, dass mich die Fotographin über die ganze Zeit gedutzt hat. Ich habe sie selbstverständlich gesiezt.
Auch der Raum in dem die Bilder gemacht wurden, war nicht besonders einladend. Ein kleiner, dunkler, Fensterloser, sperrlich eingerichteter Raum, nicht mal mit einer Garderobe um eine Jacke oder Tasche zu verstauen. Dementsprechend dunkel ist auch das Bild geworden.
Das Bild ist okay. Ich hatte schon schlechtere aber auch schon bessere. Ich habe mich für das Bwerbungspaket Basic entschieden und hatte das Gefühl, dass ich relativ schnell abgefertigt wurde, brigt ja nicht viel ein. Mit 19 Euro plus 5 Euro fürs Retuschieren ist der Preis okay aber bei einem anderen, gleichpreisigen Fotograph hätte ich mich wahrscheilich wohler gefühlt. Auch die üblichen Anweisungen, wie man sich hinsetzten soll waren eher 08/15.
Vielleicht hatte ich auf Grund des Rufes und der Eigenwerbung aber auch zu große Erwartungen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Service

kann nach meinem spontanen Besuch bei Foto Hirsch nur jeden dieses Fotostudio empfehlen. Obwohl ich fast gegen Ende der Öffnungszeit nach Bewerbungsfotos fragte wurde ich sehr freundlich und umfangreich über die Möglichkeiten und den damit verbundenen Leistungen sowie Preise ausführlich beraten. Das Fotoschooting war sehr entspannt und trotzdem professionell. Nach kurzer Zeit konnte ich am Monitor meine Favoriten wählen. Das Ergebnis nach der digitalen Nachbearbeitung hat mich einfach nur begeistert! Ein Profi mit sehr guten Kundenumgang und ebenso tollen Ergebnissen.
Ich werde diesen Dienstleister auf jeden Fall weiterempfehlen!

R. W. Darmstadt Januar 2016

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsinnig tolle Bewerbungsbilder

Das Fotostudio Hirch bietet einen extrem kompetenten und freundlichen Fotoservice. Von der Beratung bis zur Durchführung erfährt man eine professionelle und rasche Betreuung mit überdurchschnittlich guten Ergebnissen.
Dieses Fotostudio ist wirklich nur jedem wärmstens zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelles Studio - Aufnahmen sehr gut gelungen

Ich habe bei Foto Studio Hirch meine Bewerbungsbilder machen lassen. Die Bilder auf der Webiste waren ausschlaggebend fuer meinen Besuch. Vorort wurde ich sehr freundliche behandelt und der Fotograf nahm sich ausreichend Zeit fuer mich. Die Aufnahmen konnte ich nachher am Monitor auswaehlen. Nach der digitalen Bearbeitung war ich wirklich begeistert. Endlich mal ein Bild auf dem ich kompetent aber nicht zu gestellt oder angespannt wirke. Würde wieder hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr sympatisch

Hatte ebenfalls Bewerbungsbilder machen lassen.
Hatte die bessere Variante mit mehr Auswahl und Bearbeitung gewählt.
Das Fotoshooting war toll, wenn auch nicht sehr lang (vielleicht ist das sogar besser), dafür aber recht spontan und das Ergebins war toll.
Beraten wurde ich von verschiedenen Mitarbeitern, was ich als positiv empfand.
Ich werde das Studio weiterempfehlen und wieder hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr profesionell

Auf Empfehlung meiner Freundin bin ich zum "Foto Hirch" um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Hier wurde ich im warsten Sinne des Wortes "ins rechte Licht gerückt. " Die Mitarbeiter des kleinen Studios sind sehr nett und beraten sehr professionell, um "das beste aus einem raus zu hohlen. "
Weiter ist das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Foto-Studio Hirch

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024