Dein neues Bad Alexander Wolf

Dahlienweg 1
21224 Rosengarten

Tel.: 0177 - 9543202

4,94 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Herr Wolf hat bei uns schon einige Aufträge erledigt. Vom Verlegen von Polygonalplatten im Flur, Fliesen der Kellertreppe, Ausbessern von Klinker-Fensterbänken bis zu Kleinarbeiten wie Erneuern von Fugen. Er arbeitet sauber, umsichtig, präzise und einfach super.
Man kann sich hunderprozentig auf ihn verlassen. Er berät gut und macht auch selbst Vorschläge, auf die man als Laie nicht kommen würde. Wann immer wir einen zuverlässigen Handwerker brauchen, fragen wir ihn, und wurden noch nie enttäuscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Wolf ist ein sehr zuverlässiger Handwerker

Herr Wolf hat all unsere Wünsche zu unserer absolut vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Unser Gäste-WC ist nun unser schönstes Zimmer in das wir am liebsten einziehen würden :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badsanierung "Fliesenarbeiten"

Herr Wolf hat sehr sorgfältig, professionell und zuverlässig gearbeitet! Wir konnten uns auf seine Terminzusagen verlassen, was in der heutigen Zeit ja eher außergewöhnlich ist! Er hat uns sehr kompetent beraten und in unserer Planung unterstützt. Nicht zuletzt ist er einfach auch ein sehr freundlicher Mensch! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Gäste-WC zu 100% nach unseren Vorgaben umgesetzt und sieht jetzt super aus!

Das Gäste-WC unseres Hauses von 1978 erstrahlt jetzt in neuem Glanze. Die Wände mussten komplett verputzt und begradigt werden. Bis 1, 50 m Höhe komplett Fliesen (30 cm x 60 cm) inkl. teilweise Mosaik. Der Wand-Spülkasten wurde auch gefliest (30 cm x 60 cm). Auf dem Boden auch Fliesen (30 cm x 60 cm). Oberhalb der Fliesen wurde mit Feinputz gearbeitet und alles zum Streichen vorbereitet. Fugen, Silikon und Acryl wurden sehr sauber verarbeitet. Alles in allem gewissenhafte und ordentliche Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit zum günstigen Preis

Herr Wolf hat bei uns die Küchenfliesen und den Fliesenspiegel erneuert. Die durchgeführten Arbeiten sind schnell und in professioneller Qualität durchgeführt worden. Die großen Fliesen (60*60) sind sehr akkurat gelegt. Der Tip von Herrn Wolf eine hellere Fuge zu nehmen, war im nachhinein genau richtig. Alles Super daher klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Macht super Arbeit

Herr Wolf ist sehr flexibel, wenn er auf Wünsche der Kunden eingehen soll. Er macht seine Arbeit zügig und genau. Kann einen gut beraten und hat gute Lösungsvorschläge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Handwerker

Sehr erfahrener und sehr netter Fliesenleger, er berät einen sehr gut, arbeitet sehr sauber und effektiv.
Ein sehr zuverlässiger Mann mit fairen Preisen. .. Er hat bereits mehrere Aufträge von uns bekommen und wir waren stets sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionel und kompetent!

Wir sind durch Empfehlung unserer Freunde auf Herrn Wolf aufmerksam geworden. Unsere zwei Bäder im Neubau wurden modern und hochprofessionell gefliest. Unsere Dusche wurde fachgerecht abgedichtet und bodeneben/barrierefrei mit Mosaikfliesen verlegt. Alle Böden im Erdgeschoss wurden mit extra-großen Fliesen ausgelegt. Auch unsere Terrasse sieht endlich perfekt aus! Wir werden jetzt Herrn Wolf mit Verkleidung mit Naturstein unseres Kamines beauftragen. 100%tige Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dein neues Bad Alexander Wolf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024