clever fit Weinheim

Quittenstraße 3
69469 Weinheim

Tel.: 06201 - 8775003

4,82 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach Umzug super sch...

Nach Umzug super schön geworden mit allem was man braucht. Inkl. Sauna, Kinderbetreuung, Klimaanlage, Massage, Hammerstrengh uvw.
Sehr zu empfehlen :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach Umzug alles neu, alles top

Kein Vergleich zum vorherigen Studio, da deutlich größer und umfangreicher im Angebot. Stichpunkte: großer Cardio-Park, umfangreicher Gerätepark, separater Damen-Trainingsbereich mit Power Plates, großes Wellness-Angebot inkl. Sauna, Kinderbetreuung und darüber hinaus voll klimatisiert. Wer über Fitness nachdenkt, muss hier vorbei gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nichts für Anfänger

Tolles Fitnesstudio, allerdings nichts für Anfänger. Nach dem ersten betreuten Training schaut kein Trainer mehr nach Fehlern der Trainierenden, sprich man sieht so gut wie nie einen Trainer auf der Trainingsfläche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schik schik

bin überascht im vergleich zum ac ist das ja das paradis ac immer treckig kein personal was man ansprechen kan und die geräte vertreckt und wen was kaput ist dauer es ewig bis mal was getan wird aber hir bei clever fit genau das gegenteil einfach nur ein traum für jemand der sehr gerne trainirt :) immer personal da geräte immer intakt wen mal was kaput geht ist sofort wider reparirt und man kan aufs wc ohne angst zu haben das man sich was einfängt und klasse ist ich mus im sommer nicht 3 flaschen wasser mit mir tragen habe meine getränke dort (kostenlos)
5 sterne und ich packe nochmal 50 drauf :D
wer es nicht glaubt macht einfach mal ein probetraining und ihr werdet überascht sein so gings mir nehmlich auch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnuckliges Fitnessstudio

Super schnuckliges Fitnessstudio. Trainiere seit 25Jahren in verschiedenen Fitnessstudios, bei denen ich im Endeffekt nicht zufrieden war. Hier bin ich angekommen. Der Preis ist heiß, es ist sauber und total ansprechend. Die Geräte sind neu und in Ordnung. Kann ich absolut nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Mein Interesse wurde geweckt als ich plötzlich im vorbeifahren das Plakat an der Straße sah. Ich habe sogar mein Studio bei dem ich seit 7 Jahren war angelogen nur um bei clever fit einzusteigen. Ich habe lange nicht mehr so einen Service erlebt wie bei clever fit. Hast du eine Frage oder Anliegen ist immer Jemand da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Anfang an begeistert

Ich bin seit Eröffnung Mitglied. Meine Erfahrungen mit dem Studio bzw. mit den Trainern und Betreuern waren von Anfang an positiv. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich (kann ich) jederzeit einen Trainer oder Trainerin ansprechen. Ich kann (und habe) dieses Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Fit dann mit Clever Fit

Getränkebar ist immer gefüllt, sanitäre Anlagen top sauber, Geräte ständig gewartet und sofort repariert, super freundliches Personal, besser kann man ein Studio nicht betreiben, weiter so!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach top!

Ich gehe zu clever fit regelmäßig zum Fitnesstraining und habe eine sehr gute Betreuung, die auch sehr kompetent ist. die Atmosphäre ist einfach sehr gut und es gibt sehr freundliche Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einladende Atmosphäre!

Nettes und qualifiziertes Team. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm und lädt dadurch zum Training ein. Kann das Studio einfach nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ultimativ!!!

Das CleverFit Team kommt besonders freundlich und zuvorkommend rüber! Das Studio in Weinheim ist eine tolle Sache. Ich gehe sehr gerne dorthin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich bin zwar erst seit ca. 2 Monaten angemeldet, aber bisher sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Ich habe bisher keine negative Kritik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Weinheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024