Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

1,25 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1,5 Sterne mangelhaft

Termintreue: 1,5 Sterne mangelhaft

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Personal unter aller Niveau

Eine etwas in die Jahre gekommene, kurzhaarige Dame, die sowas von unfreundlich ist, hat mir heute den Wunsch - ein Injoy-Mitglied zu werden, endgültig verweht. Absolut inkompiten und unsympathisch zugleich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur Ärger und Streß seit Vertragsabschluss

Um einen Neuvertrag sind sie arg bemüht, haben mir garantiert das ich im monat ca. 40 euro bezahle(selbst das ist noch zu viel) und dann kam aber noch die sogenannte "trainerpauschale" und die gebühr für die Karte dazu die sie mir einfach so ohne vorankündigung von meinem konto abgebucht haben das ist echt schon eine frechheit und dann kommen auch noch ständig neue geräte dazu, da muß man dann auch schon mal damit rechnen, dass sie einfach so den preis erhöhen ohne das man es mitkriegt und dann wenn man fragt, wieso das der betrag höher geworden ist dann bekommt mann als antwort, wenn du die neuen geräte nutzt, mußt du auch dafür bezahlen echt eine frechheit, man muß für was bezahlen, wo man eigentlich gar nicht nutz
fazit: ich erwarte die leistungen die im vertrag stehen zu dem vereinbarten preis und falls es änderungen gibt erwarte ich ebenfalls eine vorankündigung ob ich das überhaupt will und nicht, das mir einfach ein höherer betrag abgebucht wird
Schlußvolgerung: Injoy gehört meiner meinung nach verklagt, aber man hat einfach nichts in der hand

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Duschen sind sehr mangelhalft

tja ich muß leider sagen, dass ich hier leider nur schlechtes sagen kann denn. .
die duschen sind zwar neu renoviert worden, aber die "kleinen fliegen" an der wand sind immer noch da, die duschen sind leider meistens kalt, der boden ist voll mit fusseln und anderen hygieneartikeln, die ich hier jetzt nicht nennen will
gesamtbewertung der dusche: note 6 und schlechter

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Nicht empfehlenswert

Beratung vor Abschluss des Vertrags ist wunderbar, hier wird dem zukünftigen Mitglied "das Blaue vom Himmel" versprochen. Nach Abschluss ist die versprochene intensive Betreuung aber plötzlich kein Thema mehr, der Trainierende wird weitgehend sich selbst überlassen, während sich alle anwesenden Trainer fast ausschließlich um das Umwerben potenzieller Neukunden kümmern. Ein einziges Mal wurde ich bislang während des Trainings von einem Trainer angesprochen. Die Freude verflog, als er mich lediglich fragte, ob ich nicht jemanden im Bekanntenkreis wüsste, der auch Mietglied im Injoy werden möchte.

Die meisten Kurse (nachmittags) sind extrem voll, auch am Kraftzirkel muss man teilweise Schlange stehen. Keine Ahnung, wo da die vielen erhofften Neu-Mitglieder noch Platz finden sollen.

Die Duschen sind eine Katastrophe, meistens muss man hier kalt duschen. Meine Beschwerde an der Information wurde nicht ernst genommen. Lieber möchte man hier noch einen Eiweiß-Shake verkaufen.

Mein Fazit: den Vertrag werde ich definitiv kündigen und mich nach einem anderen Studio umsehen. Absolut nicht empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie INJOY Schweinfurt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016