Club sportiv

Ledererstraße 9
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

4,9 Sterne

10 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 24.03.2010 bewertet von L. P., Ilmmünster 85304

Nur zu empfehlen

Das gesamte Club Sportiv-Team ist sehr kompetent und freundlich. Kurse, Geräte und Einrichtung sind ebenfalls top. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich kann den Club Sportiv nur empfehlen!


Club sportiv

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur zu empfehlen

Das gesamte Club Sportiv-Team ist sehr kompetent und freundlich. Kurse, Geräte und Einrichtung sind ebenfalls top. Ich fühle mich hier sehr wohl. Ich kann den Club Sportiv nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier werde ich alt

Habe durch Slim belly 8 cm Bauchumfang verloren und 3 kg abgenommen. Jetzt trainiere ich auch noch mit dem Milonzirkel und gehe zur Uta in Body Jam, super toll. Früher war ich auf der Couch, jetzt bin ich im Studio Club Sportiv. Hier werde ich alt ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"insgesamt gutes Fitnessstudio"

Zunächst mal: manche Bewertungen hier sind mit Vorsicht zu genießen, weil durch eigenes Personal verfasst (so z. B. von U. S. -> ist schon eindeutig zuordenbar) , dann kommt halt schon mal nur 1, 0 raus, ist klar. ..
Ich wurde und werde nicht vom club-sportiv bezahlt, sondern bin zahlender Kunde und kann so ein differenziertes Bild darstellen.
Vorweg: Insgesamt bin ich mit dem club sportiv schon zufrieden und würde nach derzeitigem Sachstand dort auch weitertrainieren, aber es gibt halt nicht nur weiß, sondern auch schwarz, deshalb:

positiv:
- nettes Personal
- les Mills Kurse
- Millon-Zirkel (wenn auch mit Zusatzbeitrag belegt)
- schönes Ambiente
- gute und schöne Lage
- Parkmöglichkeiten
- mit Sauna und Dampfbad
- sauber

negativ:
- intransparente und nicht überzeugende Preisgestaltung
- unzureichender Internetauftritt
- mangelnde Belüftung der Kursräume
- Saunaaufguss, der keiner ist
- keine Saunakultur der Gäste
- nicht alle Trainer überzeugen
- Öffnungszeiten

negativ Konkretisiert:

Preisniveau bei Normalverträgen Durchschnitt; Vorsicht ist geboten bei Zusatzkosten wie Vitalsystem, das alle 3-Monate abgebucht wird, ob man es beansprucht oder nicht und wird vorher nicht ausgewiesen, also steht erst im Vertragstext. Seit neuestem werden die Preise auf Wochenbasis ausgewiesen, da aber nicht wochenweise die Abbuchungen erfolgen, muss immer erst auf Monatsbasis umgerechnet werden, das macht das Ganze sehr intransparent. Tipp: bringt euren Taschenrechner mit und laßt euch den Vertragstext vorlegen, gebt also nichts auf die Flyer.
3-Monatsvertrag (z. B. für Wintermonate) nicht möglich, nur 1-Monatsvertrag und der ist teuer !
Interessant wirds erst mit 2-Jahresvertrag oder mit Sonderkonditionen, die so 2x im Jahr offeriert werden für Neumitglieder. Und noch eine Klausel aus dem Vertrag: Preisanpassungen sind auch während laufender Verträge möglich, was im Endeffekt aber heißt, ihr habt keine Preissicherheit von Abschluss - Ende des Vertrags. Auch negativ, man hat bei Vertrag immer die Grundkondition Krafttraining, also selbst wenn ich nie ein Gerät nutze, weil ich bspw. nur Kurse besuche, zahle ich das immer mit; andersherum gibts nicht. Millon-Zirkel (eigentlich tolle Sache) kostet extra und auch die spezielle Chipkarte hierfür (und zwar nicht Pfand).

Internetauftritt eher schwach. Vor allem oft nicht aktuell oder es funktionieren die Downloads nicht. Außerdem viele Fehler, auch inhaltlich. Und was ich besonders störend finde, keine aktuellen Hinweise, ob Kurse stattfinden od. nicht, wäre für Leute mit längerer Anfahrt schon sehr hilfreich.

Kursräume: eigentlich recht groß, trotzdem bei Kursen am Wochenende an der Kapazitätsgrenze. Außerdem ist die Belüftung mangelhaft, und jetzt ist Winter. Hab keine Erfahrung mit Sommerkursen, stelle es mir aber bei Schwüle schlimm vor.

Einmal im Monat ist Saunaabend mit Aufguss (geht sonst automatisch). Dieser Aufguss hat mit einem Aufguss, wie es erfahrene Saunafreunde kennen, nichts zu tun - > ganz schwach.
Im übrigen läßt eine Vielzahl der Saunagäste die Wellnesskultur außen vor. So werden beispielsweise gerade beendete Spinningkurse von den Teilnehmern in der Sauna nochmals lautstark nachbesprochen. Auch werden regelmäßig Handtücher in der Sauna getrocknet (obwohl durch Schildchen verboten) od. die Sauna mit den Adiletten betreten.

Die Trainer sind in der Regel gut und kompetent, jedoch trifft halt auch das nicht auf wirklich alle zu. Von einem Kursleiter erwarte ich dann eigentlich schon, dass er alle Übungen schafft und auch den Habitus besitzt, dass ich ihn für einen Vorturner halte und da nicht die Speckröllchen sichtbar werden.

Ich persönlich würde lieber auch mal früher trainieren gehen, aber vor 08:30 h geht da leider nichts.

Vorsicht: Kurse fallen auch schon mal aus. Leider weiß man es vorher nicht (auch wenn der Leiter krank ist, wird nichts im Web eingestellt). Wenn man weiter herfährt und nur wg. Kurs kommt, sehr ärgerlich. Habt also immer ein Alternativprogramm im Kopf (blöd nur bei Leuten, die mit Kurs-Punktekarte arbeiten, die dürfen nämlich nichts anderes)

Ich habe noch 4 Monate bis zur Entscheidung der Vertragsfortführung. Dann wird man sehen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

insgesamt sehr zufrieden

Gutes Fitnessklima, nettes Personal. Ich bin knapp 7 Jahre da und bleibe auch noch mindestens weitere 7 Jahre.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Club Sportiv da bin ich daheim

Ich war von 2007 bis 2009 Mitglied im Club sportiv. Angefangen habe ich dort, um mich fit zu halten und um neue Leute kennen zu lernen. Und diese Wünsche wurden mir erfüllt!

Ich trainiere noch immer mit vollem Herzen im Club sportiv und zwar als Mitarbeiterin. Ich identifiziere mich mit dem Club und stehe auch voll und ganz hinter den Angeboten und freue mich auch über jedes Feedback.

Der Club ist zu meinem zweiten Heim geworden. Die Trainer/-in sind einfach gut darauf!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin seit 2002 Mitglied im Club sportiv Die Atmosphäre...

Ich bin seit 2002 Mitglied im Club sportiv Die Atmosphäre im Clib sportiv ist sehr familiär und freundlich.
Die Angestelleten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Trainer sind sehr kompetent und gehen auf die "Wehwechen" der Gäste ein. Seit ich im Club sportiv trainiere, habe ichkeine Rückenprobleme mehr.
Auch hat sich meine allgemeine Fitness stark verbessert. Dadurch hat sich meine Lebenseinstellung sehr positiv weiter entwickelt. Man könnte fast einen Spruch, der an einem Münchner Haus steht,
" Du kommst als Fremder und Du gehst als Freund" auf den Club sportiv beziehen.
Ich kann den Club sportiv sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rehasport und Fitness

Bin seit Juni 09 im Fitnessstudio Club sportiv wurde vom Trainer Daniel freundlich und kompetent eingewiesen ins Krafttraining. Am Empfang wird man höflich und hilfsbereit empfangen. Selbst der Chef Martin hat für alle Probleme ein offenes Ohr und hat mir persönlich bei meinen Problemen mit meiner Krankheit seht geholfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr abwechslungsreich

Ich bin seit Eröffnung des Club Sportiv Mitglied. Ich gehe seitdem regelmäßig hin (durchschnittlich 6-mal in der Woche) und nehme hauptsächlich an den Kursen teil (Rückengymnastik, Spinning, Body Jam, Body Pump und Step). Die Kursleiter gestalten ihr Programm freudvoll und abwechslungsreich und gehen auch auf individuelle Wünsche ein. Es finden alternativ viele Veranstaltungen statt, wie Radtouren, Bergtouren, Kegelabende, Weißwurstessen u.ä. Ich kann den Club sehr empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Witziges und sehr freundliches Personal! !! Schöne Anlage mit italienischem Stil! !!!

Tolles Ambiente! Die Mitarbeiter im club motivieren dich bei jedem Training und machen Spaß! !!!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10



Bewerten Sie Club sportiv

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016