Lady Style – exklusiv für Frauen

Wölckernstraße 10
90459 Nürnberg

Tel.: 0911 - 4469844

4,81 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 117

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Definieren und Körper straffen.

Ich bin jetzt schon ein bisschen länger als 12 Monate im Lady Style Nürnberg und bin so was von zufrieden hier. Mein Ziel war es meinen Körper zu straffen und einfach definierter (sportlicher) auszusehen. Durch meinen gezielten Trainingsplan, der perfekt auf mich abgestimmt wurde von meiner Trainerin, habe ich mein Ziel schon so gut wie geschafft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundheit und Abnehmen

Ich habe mich vor 3 Monaten hier im Lady Style Nürnberg angemeldet, da ich durch mein hohes Gewicht mittlerweile gesundheitlich eingeschränkt bin. Daran wollte ich etwas für mich und für meine Familie ändern. Ich habe jetzt schon in den ersten 3 Monaten 12 kg abgenommen und bin mir sicher die restlichen 18 kg mit meiner tollen Trainerin zu schaffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen mit Milon Figur-Zirkel

Ich bin jetzt seit 6 Monaten im Ladystyle in Nürnberg und bin sehr begeistert von dem elektronischen Figur-Zirkel von Milon. Das Training ist so einfach, da sich alles von alleine einstellt, sodass ich mich nur noch drauf setzen muss und direkt loslegen kann. Ich habe, durch diesen Zirkel auch schon 7 kg abgenommen und bin super zufrieden damit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bester Kurs Piloxing

Ich bin schon seit einigen Monaten im Lady Style Nürnberg und besuche hier die Kurse. Seit ein paar Wochen ist Piloxing neu dazu gekommen und ich muss sagen, dass ist einer der besten Kurse, die ich je gemacht habe. Ich fühle mich danach immer so gut und bin mega ausgepowert, abgenommen habe ich sogar auch nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes Frauenstudio zum Abnehmen

Ich bin jetzt seit 4 Monaten im Lady Style in Nürnberg und bin super begeistert. Mein Ziel ist es insgesamt 15kg abzunehmen und habe bereits durch das Myline Ernährungsprogramm 7kg abgenommen. Dieses Studio ist auf jeden Fall zu empfehlen, da hier auf die Wünsche der Frauen eingegangen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Kursangebot und Ernährungsberatung

Die Kurse machen super viel Spaß uns sind sehr abwechslungsreich. Mein Ziel war es damals 10 kg abzunehmen was ich mit den verschiedenen Bauch, Beine, Po Kursen super hinbekommen habe. Zusätzlich habe ich im Lady Nürnberg noch am myline Ernährungsprogramm teilgenommen, was zusätzlich zu meinem Abnehmerfolg beigetragen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Perfekt zum Abnehmen, selbst für Mamas da Kinderbetreuung

Sehr gutes Abnehme Programm mit dem Myline Ernährungsprogram. Super Trainer, die sich gut um einen kümmern und auf meine Bedürfnisse eingehen. Kinderbetreuung ist perfekt, da mein 3 jähriges Kind sehr gut aufgehoben ist. Studio ist sehr sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen und Straffen

Ich bin jetzt seit 7 Wochen im Lady Style Nürnberg und habe bereits 8 kg abgenommen, durch die tolle Unterstützung meines Ernährungscoach und das Myline Ernährungsprogramm. Zusätzlich komme ich circa zwei Mal die Woche zum Figur Training was super schnell und einfach zu machen ist. Mein Ziel sind noch weitere 22 kg, die ich sicher schaffen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lady Style – exklusiv für Frauen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024