Lady Style – exklusiv für Frauen

Wölckernstraße 10
90459 Nürnberg

Tel.: 0911 - 4469844

4,81 Sterne

128 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 128 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

128 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 117

4 Sterne: 6

3 Sterne: 2

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumfigur

Wie bekomme ich nur diese blöden Flatterarme weg? Warum habe ich oben so wenig, dafür unten so viel Fett. Dank dem auf mich abgestimmten Training habe ich zwar obenrum nicht mehr bekommen, dafür ist jetzt untenrum alles wieder fest und schwabbelt nicht mehr. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen mit Kindern

Ich bin Mama von drei Kindern und dadurch zeitlich sehr eingespannt. Durch das Lady Style in Nürnberg habe ich endlich wieder Zeit für mich gefunden, da die Kinderbetreuung sehr gut ist und zu perfekten Zeiten, so dass ich mir auch mal wieder Zeit für meinen Körper nehmen kann. Ich bin super happy, dass ich mittlerweile schon 14Kg abgenommen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rückenschmerzen

Aufgrund von Rückenschmerzen fing ich das Training an. Vor allem der tolle Milon Zirkel und meine Trainerin Celine half mir die Rückenschmerzen los zu werden. Die Einweisung des modernen Studios war super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich fühle mich rundum wohl und bin immer sehr gerne hier!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgleich

Ich bin Mutter von drei Kindern und war lange auf der Suche nach etwas, was ich für mich tun kann. Im Lady Style Nürnberg habe ich das endlich gefunden. Nicht nur das ich meine Schwangerschaftspfunde verloren habe, ich kann in der tollen Sauna endlich mal abschalten und Zeit für mich haben. Der Vorteil, wir sind hier nur unter Frauen, also muss ich mir hier auch keine Gedanken machen, dass ich mich unwohl fühlen könnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitätsstudio

Ich trainiere seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Fitness und Gesundheitsstudios und bin nun von München nach Nürnberg gezogen und Mitglied im Lady Style geworden. Die Geräteausstattung, die Qualifikation und die Freundlichkeit des Personals ist wirklich top. Weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Straffen

Vor drei Jahren habe ich 30 kg abgenommen. Ich war zwar glücklich darüber, aber dann ist mir erstmal aufgefallen, was mit meiner Haut passiert ist. Ich habe mich daraufhin im Lady Style in Nürnberg angemeldet und habe hier einen super guten Trainingsplan, von Céline meiner Fitnesstrainerin erhalten. Wir haben im Vorfeld Fotos von mir gemacht und ich muss sagen, dass ich jetzt schon nach 5 Monaten die ersten Erfolge sehe. Ich danke dir Céline :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frauenfitness

Hady Style ist einfach super! Ich war zuvor 1 Jahr im Mc fit, das war eine Katastrophe, die Männer haben mich ständig mit ihren Blicken belästigt und auch angesprochen. Ein entspanntest Training war nicht möglich. Im Lady Style ist alles anders. Training unter Frauen für mich das richtige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probetraining

Das Probetraining war super. Ich habe endlich mein Studio gefunden. Prima Einweisung an den Geräten und Erklärung der Angebote. Die wissen wovon sie reden. Klasse Ausstattung und angenehme Atmosphäre mit super Service. Jetzt geht’s ran an die guten Vorsätze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abnehmen

Ich trainiere schon sehr lange im LadyStyle Nürnberg und bin sehr zufrieden. In den letzten 4 Jahren habe ich 32 Kg verloren und hatte man Gewicht, was ich vor allem meiner Trainerin verdanke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probetraining

Das Probetraining war super. Ich habe endlich mein Studio gefunden. Prima Einweisung an den Geräten und Erklärung der Angebote. Die wissen wovon Sie reden. Klasse Ausstattung und angenehme Atmosphäre mit super Service. Jetzt geht´s ran an die guten Vorsätze!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kinderbetreuung

Das Studio hat eine ganz tolle und qualifizierte Kinderbetreuung. Vielen Dank an die Betreuerinnen Moni und Anastasia. Meine kleine Lisa kommt so gerne zu euch und ich habe somit Zeit für 3x Training die Woche. Vielen Dank, macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Cellulite Behandlung

Seit vielen Jahren hab ich ziemlich starke Probleme mit Cellulite gehabt. Viele haben gesagt, dass ich daran nichts ändern kann, weil wenn sie da ist, ist sie eben da… Im Lady Style in Nürnberg wurde mir jetzt das Gegenteil gezeigt. Mir wurde gezeigt wie ich essen soll und wie man richtig trainiert. Dazu mache ich Rollenmassage, was mir noch mehr geholfen hat. Seit einigen Wochen habe ich fast keine cellu. Mehr und bin so begeistert. Danke dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lady Style – exklusiv für Frauen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024