Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

4,5 Sterne

Ich find's super! !

Super Austattung und angenehme Atmosphäre!
Ich gehe zwar nur selten in die Sauna, aber auch dieser Bereich ist klasse.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Beste Geräte in München und super Sauna-Bereich!

Im Januar 2018 hat man begonnen einen neuen Trainingsbereich zu schaffen, da wo zuvor das Restaurant war. Eine Lounge mit Getränken(SB) ist geblieben- klein aber fein ! :)
Auch die restlichen Geräte von Gym80 wurden gegen HOIST getauscht- super! !
Zudem gibt es zwei MILON Zirkel, was selten ist.
Trainingsmöglichkeiten sind nun en mass vorhanden und ein schöner, sauberer Sauna-Bereich mit Pool runden das Ganze ab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

?? ?

Nach der Einführung 1x trainiert, dann hat mein Bruder eine Stammhirnblutung mit Halbseitenlähmung erlitten und ich musste mich über 2 Jahre lang 4x die Woche um die Reha kümmern und konnte deswegen nicht trainieren. Der Eigentümer besteht auf die Beitragszahlung während der gesamten Vertragslaufzeit und ist mit seinem Rechtsanwalt gegen mich vorgegangen. Aus dieser Erfahrung heraus würde ich ein anderes Fitnessstudio wählen, diesem Eigentümer geht es hier offensichtlich nur um das Geld, in meinem Fall über 2. 500 € für 1x trainieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Rückmeldung

Ich wollte am 10. 1. 2018 eine tel. Auskunft über eine Mitgliedschaft dieses Studios. Die Mitarbeiterin war freundlich, notierte sich meinen Namen mit meiner Telefonnummer und teilte mir zugleich mit, dass mich am Nachmittag ein Kollege von ihr zurückrufen würde, da er im Moment in einem Gespräch für die schon laufende Umbaumaßnahme wäre. Das klang für mich sehr plausibel. Jedoch sein Rückruf kam nicht, auch nicht am nächsten und übernächsten Tag!
Erst heute, 5 Tage später, meldete er sich tel bei mir. Da hatte ich natürlich bereits schon eine Mitgliedschaft in einem anderen Studio.
Soviel hierzu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Kleider passen nicht mehr? Beim Shoppen ist alles zu klein? Ab zu Vitalis Gesundheitszentrum!

Hallo an alle die sich für das Vitalis interessieren,

ich hatte die "typischen" Frauenprobleme - Bauch, Beine und Po haben sich in den letzten Jahren leider in die falsche Richtung entwickelt!
Nichts hat geholfen, auch nicht weight watchers und co. !
Mein voller Kleiderschrank brachte mir nichts mehr weil ich nirgendwo mehr reinkam ohne fast zu ersticken:-)
Durch einen Zufall stieß ich auf das Vitalis Gesundheitszentrum.
Schon beim ersten Besuch und der Beratung merkte ich das man sich dort für mich wirklich interessiert!
Nun bin ich 9 Monate dort und werde nie mehr woanders hingehen!
Ich passe wieder in alles rein und muss "leider" sogar neue Sachen kaufen weil die alten nun ZU GROß sind!
5 Sterne dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Individuell? Qualität? Atmosphäre? JA! !

Das Vitalis in München ist eines der wenigen Studios in dem man wirklich individuell behandelt wird. Nichts ist hier einfach nur Standard!
Angefangen bei der Aufnahme und Beratung bis hin zu den Trainingsmöglichkeiten und der Betreuung. Alles wird so gesteuert wie ich es brauche!
Nur so habe ich hier mein Ziel erreicht und halte es seit Jahren!
Vorbehaltlos zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kurz und knapp: Das ist es!

Früher war ich in einigen Studios in München.
Meist hat mich irgendwann die Motivation verlassen und ich bin nicht mehr hingegangen.
Anders im Vitalis München Pasing!
Durch die regelmäßige Betreuung wurde mir von meinem Trainer mein Erfolg aufgezeigt, den man selbst noch nicht bemerkt hat.
Ich bin jetzt seit einem guten Jahr bei der "Stange" und möchte es nicht mehr missen.
Individualität und Betreuung wird hier GROß geschrieben.
Dazu noch die moderne Ausstattung und die tolle Stimmung.
5 Sterne! Weiter So!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Fitnessstudio und Sauna

Nach fast einem Jahr kann ich das Vitalis nun denke ich gut beurteilen. Vom ersten Tag an wurden wir in diesem Studio zu 100% freundlich und hilfsbereit betreut. Da ich Asthma und einen hohen Blutdruck habe und Ubergewicht war ich Anfangs sehr skeptisch und hatte Angst noch mehr eingeschränkt zu sein. Doch weit gefehlt! !!
Ich wurde nach der oblikatorischen Eingangsuntersuchung sehr höflich und vorsichtig ohne Überforderung mit viel Zeit an das Training herangegführt. Die Trainer sind alle sehr jung und kompetent und IMMER da wenn man sie braucht. Wobei sicher jeder " seinen Lieblingtrainer" findet, da Training ja auch auf Vertrauen und Motivation beruht. Nach Terminabsprache muss man keine zwei Minuten warten.
Die hellen Umkleideräume sind immer sauber. Bei Kontrollen die meist vom Saunaservice vorgenommen werden wird vorher immer angeklopft. Sauna und Schwimmbad sind eine Wohltat. Ruheräume immer sauber. Die Pfunde purzeln, die Fitness steigt von Tag zu Tag.
Punktum wir empfehlen das Vitalis zu 100%. WIR ist nun schon ein Großteil unseren Familie. Das Vitalis ist sein Geld wert und wir gehen eben einmal weniger zum Essen sondern dafür zum Sport.
Ab Mai geht es dann auch noch zur Methabolic Balance.

Danke und ein grosses Lob an das Vitalis Fitness Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Qualität wie man es sich wünscht

Ich habe im Oktober 2012 im Vitalis München-Pasing Mitglied geworden.
Ich habe lange überlegt und verglichen bevor ich mich entschied.
Beweggründe waren, das sich meine Figur nach einigen Jahren nur Arbeit und Couch sehr negativ verändert hatte.
Alle besseren Studios in München versprechen einem alles mögliche!
Nur wer hält es! ? Nach einer Beratung, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe und vor allem das Gefühl hatte Verstanden zu werden, wurde ich zu einem Kennenlerntag eingeladen. Hier merkte ich dann endgültig das ich dort an der richtigen Stelle war!
Ich habe zwar ein paar Kilometer zu fahren bis ich dort bin, ABER es lohnt sich!
Kann ich nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gesunder Rücken

Nach jahrelangen Rückenbeschwerden kann ich, dank dem Rückenzentrum im Viatlis, wieder ohne Probleme meine täglichen Aufgaben erledigen. Ich kann wieder schmerzfrei golfen gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Entspannung pur

In meinem sehr stressigen Job brauche ich einen Ort, bei dem ich mich entspannen und erholen kann. Hier kann ich das vollkommen. Der sehr große und einladende Wellnessbereich bietet alles für die perfekte Entspannung. Jeder Besuch ist ein Kurzurlaub.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Fitness &Wellness

Von dem Empfang über die wirklich sehr gute Trainingsbetreuung zu tollen Aufgüssen, ein großartiges Fitnessstudio. Ich bin sehr begeistert und trainiere mit Spaß und Erfolg dreimal pro Woche. Für jeden Wunsch ist genau das Richtige dabei,

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie VITALIS München Fitness- und Gesundheitszentrum

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019