Vitalis Fitness Sauna Wellness

Peter-Anders-Str. 11-13
81245 München

Tel.: 089 - 883616

4,38 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

4,41/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitness &Wellness

Von dem Empfang über die wirklich sehr gute Trainingsbetreuung zu tollen Aufgüssen, ein großartiges Fitnessstudio. Ich bin sehr begeistert und trainiere mit Spaß und Erfolg dreimal pro Woche. Für jeden Wunsch ist genau das Richtige dabei,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sportlich wohlfühlen

Seit fünf Jahren besuch ich regelmäßig die Gruppenkurse und bin dadurch fitter und beweglicher geworden. Außerdem habe ich viele nette Leute kennengelernt. Die tolle Saunalandschaft rundet das Angebot optimal ab! Ich kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitness & Wellnessstudio

Zuerst habe ich mich vor für den Fitnessbereich interessiert. Dieser ist sehr gut ausgestattet. Die Trainer sind immer zur Stelle und betreuen mich großartig. Nachdem ich den Sauna & Wellnessbereich gefestet habe, war ich von diesem total begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieses Studio empfehle ich sehr gerne weiter!

Fitness + Wellness: Ich bin erst seit kurzem im Vitalis und ich bin von dem Angebot, dem Personal, der Ausstattung und dem großzügigen Wellnessangebot begeistert. Die familiäre Atmosphäre gefüllt mit sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gesundheitszentrum und Qualität und Kompetenz.

Seit 3 Jahren trainiere ich im Vitalis. Die Betreuung im Studio ist auffallend gut. Wenn Fragen aufkommen bezüglich Training oder etwaiger Verletzungen werde ich zumeist optimal beraten. Einen Termin bei den Trainern bekommt man zwar nicht immer sofort, aber nach kurzer Wartezeit zumeist schon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnesstraining das Spaß macht!

Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr im Vitalis & bin begeistert! Die Trainer sind sehr freundlich & können mir bei Fragen immer weiterhelfen. Besonders die Milon-Zirkel finde ich super, weil das Training schnell & effektiv ist. Außerdem muss ich nichts mehr selber einstellen, dadurch kann man gut abschalten. Was man dann in der Sauna noch ausweiten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wellness & Sport vom Feinsten!

Seit drei Jahren bin ich Mitglied im Gesundheitszentrum und genieße dort meine Freizeit. Egal ob Schwitzen in der Saune, an den Geräten oder in den Kursen, es macht Spaß und alle Trainer sind super. Für einen Kleinen Ratsch sind alle Mitglieder gern zu haben und man fühlt sich hier richtig wohl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles was das Herz begehrt

Das Vitalis ist bisher das beste Fitnessstudio in München, in dem ich je Mitglied war, und ich denke, ich werde es auch noch eine ganze Weile bleiben!
Was sehr wichtig ist für mich ist eine einwandfreie Hygiene, besonders in und um die Sauna. Der Saunabereich ist richtig schön gestaltet und man bekommt etwas Urlaubs-Feeling, wenn man dort ist. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und offen. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent betreut. Manche Kurse kann man mit der Krankenkasse abrechnen, eine Physio-Therapie Praxis befindet sich im Haus. Alles in allem ein super Fitnessstudio, ich gehe sehr gerne hin und kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Eine großzügige Saunalandschaft für die perfekte Entspannung, man fühlt sich wie im Urlaub und kann die Seele baumeln lassen. Alles ist top-sauber und die Mitarbeiter sind sehr nett und beantworten alle Fragen. Und für danach mein Tip: noch ein Fruit-Punch im Restaurant!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Premium-Fitnessstudio im Westen von München

Ich bin seit so ca. 2 Jahren im VITALIS Fitnessstudio Mitglied und gehe echt sehr gern hin. Die Trainer/innen sind nett und kompetent, und zusätzlich zum Fitnessbereich gibt es auch eine große Sauna und weitere Angebote wie Massage & Co. , wenn man genug Zeit mitbringt kann man hier nach einem harten Arbeitstag richtig entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Vitalis Fitness Sauna Wellness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024