MyBody & HealthCo. Braunsfeld

Aachener Straße 458
50933 Köln

Tel.: 0221 - 22208360

4,88 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönes und gepflegtes Studio

Ein sehr schönes und gepflegtes Studio. Das Publikum ist nett und man kann direkt vor der Tür parken. Die Trainer sind nett und aufmerksam. Das Training macht Spaß und ist sehr effektiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Das beste Training meines Lebens

Heute hatte ich das beste Training meines Lebens. Ich mache schon seit vielen Jahren Sport und hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so ein Workout erleben würde. Danke an das Team von My Body and Health in Braunsfeld für das beste Training meines Lebens.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung und gutes Training

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal wollte ich mal erwähnen, dass es auch gute Studios gibt, mit einer tollen Beratung und einem wirklich guten Training.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Das besondere Rückentraining.

Ich habe vieles an Training für meinen Rücken ausprobiert aber das Training von MyBodyTime an Health hat am schnellsten und besten gewirkt.
Schon nach 6 Wochen war ich beschwerdefrei und kann mich wieder frei ohne Schmerzen bewegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Ich bin seit kurzen hier aber das Training gefällt mir immer besser. Schon nach wenigen Monaten habe ich Gewicht verloren und an Muskeln aufgebaut. Das Training ist kurzweilig weil das Team es gut macht und immer gut gelaunt ist. Dank an das ganze Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur gut

Super nettes Team. Es geht auf die Trainingswünsche ein. Alles ist sauber und ordentlich. Ich trainiere nun gut fast ein Jahr und habe durch das Training schon viel an meinem Körper geändert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Training

Schon im Probetraining waren alles sehr freundlich und erklärten alles. Es macht super Spaß, da das Team echt super ist! Die Stimmung ist immer super auch deshalb komme ich immer wieder gerne. Dazu noch die Trainingserfolge. Kurzum das beste Training! Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr tolles Training

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Studio und die Duschen sind immer sauber. Das Training immer gut und pünktlich. So wie man es sich wünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training

Ein super Training mit tollen Trainern. Es macht richtig Spaß und die 20 Minuten gehen wirklich schnell rum. Man könnte richtig süchtig werden nach dem Training.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fit in jedem Alter

Eigentlich ein Fitnessstudio in den von Jung bis Alt alle trainieren können. Die Trainer passen das Training wunderbar an und man fühlt sich rundum wohl. Die Übungen fördern und fordern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tschüss Rückenschmerz!

Ich arbeite viel vom Schreibtisch aus. Nach einer Weile hatte ich Rückenschmerzen, zum Teil so stark, dass es kaum zu ertragen war. Auf der Suche nach einer effizienten Trainingsmethode kam ich zu My Body & health. Durch das Training merkte ich, dass mein Rücken stärker wurde und ich nun komplett schmerzfrei bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das persönliche Training mit besonderem Flair

Trainings, auch EMS-Trainings, gibt es viele. Jedoch das persönliche Flair und der sehr nette Umgang hier bei My Body & HealthCo ist schon etwas Besonderes. So wird aus Training Spaß und Freude und es motiviert zum Wiederkommen. Danke an die nette Betreuung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MyBody & HealthCo. Braunsfeld

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024