Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12   Bewertungen)

4,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gutes Trainingskonzept

Ich bin noch nicht lange Mitglied, aber es gefällt mir sehr gut im Studio. Die Angebote z.B. „Slim Belly“ finde ich sehr gut, die passen alle zum Namen „Figur und Gesundheitsstudio“. Das Trainingskonzept finde ich gut! Leider gibt es meinen Lieblingsshake (Schoko-Nuss) nicht an der Theke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schon 5,5 kg!

Das Lady Figur- und Gesundheitsstudio ist ein super Fitnessstudio und schon drei meiner Freundinnen konnte ich mit meiner Begeisterung anstecken. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die ganze Atmosphäre passt gut zur Philosophie. Die Betreuung auf der Fläche ist okay, es ist immer jemand da. Mein Gesamtziel habe ich noch nicht erreicht, aber schon 5.5 Kilo abgenommen und ich möchte noch den Slim Belly ausprobieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert!

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen finde ich sehr gut. Die Betreuung auf der Trainingsfläche ist super und es wird darauf eingegangen, was für mich wichtig ist. ich werde das Studio meinen Freunden/Bekannten empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesundheitsführerschein bestanden

Ich habe im Lady den Gesundheitsführerschein gemacht. Der Fokus lag auf Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. 2-3 Mal pro Woche will ich ab jetzt zusätzlich meine Muskulatur straffen und kräftiger werden. Dank des Gesundheitsführerscheins im Lady hat sich mein Bewegungsverhalten im Alltag auch wesentlich verbessert und dank der Tipps habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Ich fühle mich sehr gut und fit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für mehr Beweglichkeit!

Das Beweglichkeitstraining im Lady-Studio hat mir wirklich viel gebracht. Erst fühlte ich mich hinterher total schlapp und bin an meine Grenzen gestoßen. Aber jetzt bin ich fit und bewege mich viel mehr! Vielleicht mache ich noch bei einem Abnehm-Kurs mit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gutes Fitnessstudio nur für Frauen

Ich gehe 2- bis 3-mal pro Woche ins Lady Kempten und mache Ausdauertraining und Straffungs- bzw. Kräftigungstraining. Jetzt habe ich noch mit Slim Belly angefangen und finde es sehr angenehm damit zu trainieren. Ich erhoffe mir einen flacheren Bauch davon.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Betreuung und Programm sind sehr gut!

Ich hatte eine Operation und habe nach der Reha im „Lady“ angefangen. Die Betreuung ist gut und mein Trainingsprogramm ist gut auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich nehme mir jetzt viel mehr Zeit für die Gesundheit. Das „Lady“ ist ein gutes Fitnessstudio für Frauen in jedem Alter und in jeder Lebenssituation.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank für die Motivation

danke für den guten Trainingsplan und die Hilfe beim Training! Ich fühle mich sehr wohl bei Euch und spüre schon gute Ergebnisse bei der Ausdauer. Danke, dass Ihr mich so gut motiviert - für diejenigen die einen Schübser brauchen, ist das das richtige Fitnessstudio!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr Bewegung

Seit ich hier trainiere bewege ich mich grundsätzlich mehr. Ich fühle mich sehr gut nach dem Training und habe schon eine verbesserte Beweglichkeit! Als nächstes möchte ich einen Abnehmkurs bei Steffi besuchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr liebe Betreuung

Das Lady ist leicht zu finden beim Forum und hat wirklich alles, was man sich von einem Fitnessstudio wünscht. Für Mamis ist die Kinderbetreuung interessant.
Training im Lady ist wirklich sehr einfach, nachdem man sich beim ersten Check richtig hat beraten lassen und klar ist, was man erreichen möchte, bekommt man eine Karte auf der der Trainingsplan gespeichert ist. Diese kommt in das jeweilige Gerät und es stellt sich in der richtigen Größe ein, genial ;) Das ist so ein Zirkel, in dem die Geräte um eine Säule angeordnet sind, die mit Wasser gefüllt ist und die Farbe wechselt. Sobald sie die Farbe wechselt, tauscht man das Gerät. Je nach dem ob man eher etwas für die Oberschenkel und den Po machen will oder für den Rücken gibt es dann unterschiedliche Geräte und Trainingspläne.

Es ist ein sehr schönes, helles Studio das sehr ansprechend gestaltet ist, mit orange und gelb, für richtig gute Laune!
Ich bin mir sicher, dass für jede Lady egal wie alt und ob mit Kind oder etwas dabei ist!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schönes Frauenstudio im Allgäu

Das Lady war früher mal ein Injoy, ist jetzt aber selbstständig. Es ist sehr schön eingerichtet und gestaltet, vor allem der Wellnessbereich.

Wer abnehmen möchte und nicht so recht weiß, wie er anfangen soll, ist im Lady genau richtig. Sowohl Ernährungsberatungen und Kurse, also auch Fettverbrennungstraining und spezielle Methoden werden angeboten.

In dem großen und hellen Studio gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Training, auch Kurse wie Pilates, BBP usw. und auch Rückenfitness werden angeboten.

Wer hier nicht abnimmt, bekommt sein Fett niemals weg ;-)

Es gibt außerdem eine Kinderbetreuung, was ich sehr gut finde!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Lady Figur- und Gesundheitsstudio Kempten

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016