Body-Life

Friesstraße 3
60388 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 426363
Fax: 069 - 424726

4,72 Sterne

266 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 266 Bewertungen)

4,72/5 Sterne

266 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 71

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sportzentrum mit Potential

Wir sind ca. 2-3 Mal im Jahr im Body-Life Sportcenter. Der Gesamteindruck ist gut, die Betreuung und die Termintreue ebenfalls. Dusch- und Waschräume sind ebenfalls sauber. Das Bad im Erdgeschoss ist etwas klein. Alles in allem ein gutes Sportzentrum.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Studio

Von dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich begeistert, ebenso von der persönlichen Beratung durch das Fachpersonal und den hochwertigen Trainingsgeräten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Mitgliedschaft

Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Servicekräfte und die Trainer gehen auf meine Wünsche ein und beantworten all meine Fragen. Alles in einem kann ich das Body-Life nur weiterempfehlen. Jeder der Spaß haben möchte oder seine Ziele erreichen möchte ist hier richtig. Super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Squash-Halle

Wir waren dieses Jahr 2x zum Squash spielen bei Body-Life. Wir waren beide Male sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wenn es näher zu unserem Zuhause wäre, würden wir bestimmt öfter kommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Kursauswahl

Bin jetzt ca. 3 Monate dabei und besuche verschiedene Kurse und das normale Gerätetraining.
Die Große Auswahl an Kursen auch zu Uhrzeiten, die Berufstätige ansprechen, finde ich gut.
Außerdem nette Trainer, die auf individuelle Wünsche eingehen.
Alles gepflegt und sauber.
Auch die Duschräume.
Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Sportangebot

Ich war jetzt zum vierten Mal Squash spielen. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und erfüllen schnell jeden Wunsch. Das Frühstücksbuffet bietet leckeres Essen. Schade, dass ich nicht näher Wohne sonst würde ich öfters kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Erfahrung

Squash mit Frühstück, Erfahrungen vor Ort waren und sind immer noch gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich ein wenig verletzt und wurde gleich versorgt. Wir haben nach den Pausen gleich eine Halle zum Weiterspielen bekommen. Komme gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Badminton zocken!

Ich war letzte Woche mit meinem Vater Badminton spielen. Das Team an der Theke war echt super freundlich und hat uns alles gezeigt. Die Hallen sind super groß, hell und vor allem sauber. Nach dem anstrengenden Training haben wir die leckeren Drinks an der Theke genossen und konnten anschließende in der gemütlichen Sauna relaxen. Kann man jedem empfehlen, auch super als Weihnachtsgeschenk geeignet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Trainer

Ich fand das Training sehr gut. Habe einiges wegen Körperhaltung gelernt. Nur zu empfehlen. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt super!

Meine Erfahrung ist bisher sehr positiv. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Body-Life hat viel zu bieten, wie z.B. 5 Squashplätze, 2 große Badmintonhallen, ein üppiges und leckeres Frühstücksbuffet sowie einen schönen Wellness- und Fitnessbereich. Daher kann ich das Fitnessstudio Body-Life besten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig gut

War heute das erste mal im Body-Life und habe zuvor noch nie so ein Studio gesehen. Mit so vielen Räumlichkeiten wie z.B. Squash oder dem Saunabereich. Fitnessfrühstück, geil das erste Mal. Was die Geräte betrifft, finde ich richtig gut. (Sind wenigstens richtige Eisen)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Leider geil!

Wer die anonymen 08/15 Studios als 19€ / Monat satt hat, ist hier genau richtig! Super nettes Team. Ob Spinning, Zumba, Squash, Krafttrainin, hier kann alles probiert werden. Zum Ausspannen wartet eine super Sauna. Ich kann nur sagen: ich komme gern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body-Life

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024