FITSEVENELEVEN Zeil

Zeil  105
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 40957933

4,56 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Modernste Technik !

Bin seit ca. einem Monat beim 711 in Zeil. Das Studio ist super und die Ausstattung sehr modern. Beim 711 in Zeil kann man eine Körperanalyse durchführen lasen. Man stellt sich auf eine Waage und diese berechnet dir dann neben deinem Gewicht deinen Körperfettanteil, Muskelmasse und soga dern Wassergehalt deines Körpers. Als stetige Kontrolle, an dem ich meinen Trainingserfolg messen kann, ist diese Körperanalyse ideal, und motiviert mich, an meine Grenzen zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt !

Klasse Studio auf drei Stockwerken. Wirklich alle Geräte am Start, um meinem Trainingsplan gerecht zu werden. War letztens sogar einmal bei einem DJ-Auftritt hier und fands echt cool !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Vor 2 Monaten bei Fit711 angemeldet

Mit den angebotenen Extras bin ich bisher zufrieden. Insgesamt gefällt mir das Studio gut: das Klima während dem Training ist angenehm, nicht so stickig und nicht zu kalt. Schönes Design und genug Platz für die vielen Geräte. Kann das Studio auf jeden Fal weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Extravagant!

Ich selbst wurde von meiner Schwester angeworben, wodurch sie jetzt einen Monat lang kostenlos trainieren kann. Pro angeworbenes Mitglied kann man ein Monat das Studio kostenlos nutzen, was echt ein cooles System ist.
Nicht nur, weil meine Schwester hier zum Sport geht, sondern auch wegen der guten Extras bin ich jetzt im Studio angemeldet. Man hat kostenlose Smoothies zur Verfügung, die sehr lecker sind, 2 Mal in der Woche legt ein DJ auf und die Aussicht (mit Verglasung) auf die Zeil ist traumhaft.
Seit circa 3 Monaten bin ich jetzt hier angemeldet und ich habe schon 2 Erfolgskontrollen mit den Trainern durchgeführt. Dort wird geguckt, welche Defizite man hat und welche Fortschritte schon zu sehen sind. Ebenso wie Trainingspläne, werden auch Ernährungspläne individuell auf die Person abgestimmt. Insgesamt ist es ein sehr guter Service mit vielen Extras und ein klasse Studio mit einer tollen Einrichtung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

High-End Studio mit super Preis/leistung

Die Ausstattung in dem Studio ist der Wahnsinn. Die Geräte kann ich mit meinem Handy verbinden, und der Internetzugang läuft auch super. So kann ich meine persönlichen Trainingsziele mit dem Gerät verknüpfen. Dadurch sieht man seinen Fortschritt und das Trainingserlebnis wird sehr personalisiert. Die Smoothies To-Go sind auch lecker, dafür dass Sie umsonst sind. Insgesamt kriegt man für den Preis einiges geboten, was ich in anderen Studios nicht gewohnt bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum hier zu trainieren!

Das Ambiente ist sehr luxuriös gestaltet. Viele verschiedene Muster und Stoffe wurden beim Design verwendet. Ich freue mich immer wieder, hier her zu kommen und hier zu trainieren!

Die Austattung ist modern und in einem perfekten Zustand. Sollten irgendwelche Mängel auftreten (z. B. die Zughilfe ist abgenutzt) werden die Geräte oder das Zubehör ausgetauscht und die Mängel abgestellt.

Das Gym ist aber nicht nur im Design und Ambiente unschlagbar, sondern auch die Auswahl der Geräte, Hanteln und die Größe des Studios kann bei mir punkten!

Eines der besten Studios, indem ich bisher trainiert habe bzw. trainiere. Für jeden, der das gewisse "Kleingeld" übrig hat einfach sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Überragendes Ambiente und wunderschöner Blick auf die Pulsierende Zeil!

Ich bin mit dem Wechseln in dieses Studio mehr als nur zufrieden.

2 Mal in der Woche legt ein DJ auf und heizt der Menge coole Beats und Tracks ein. Ist manchmal sehr voll, weil der DJ in der Szene bekannt sein soll.

Insgesamt ein tolles Fitnessstudio mit professionellen Mitarbeitern, eine menge Benefits und fairen Preisen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Früher top-heute anstrengend

Anfangs war ich total begeistert vom 07/11 Studio auf der Zeil. Mittlerweile ist es hier leider extrem überfüllt, die Musik / der DJ zu laut, das Publikum anstrengend und die Mitarbeiter waren auch mal freundlicher. . Vielleicht gehöre ich auch einfach nicht mehr zur fancy Zielgruppe

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Gesamtbild stimmt!

Das Zeil Studio ist für mich am nächsten dran und in meinen Augen auch im Umkreis das beste Studio in dieser Preisklasse. Ich finde es besonders cool wenn die Musik vom DJ läuft. Allgemein gefällt mir das Flair einfach echt super. Bei Fitseveneleven stimmt halt einfach das Gesamtbild!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Preis relativ hoch aber

Diese Studio ist das erste in dem ich angemeldet bin deshalb empfinde ich den Preis als relativ hoch. Aber auf der anderen Seite bekommt man auch eine Menge für das Geld. Das Kursangebot ist riesig, die Einrichtung super neu und schick. DIe gesamten Atmospähre empfinde ich als sehr angenehm. Sowohl die Trainer als auch die anderen Leute sind super offen und nett. Klar, es ist ziemlich groß und deshalb auch ein wenig unpersöhnlich aber wenn man etwas länger dabei ist lernt man auch Leute kennen. Insgesamt finde ich das Gesamtpaket hier klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser als viele andere!

So ein schickes und modernes Studio hab ich lange nicht mehr gesehen! Bevor ich in dieses Studio gekommen bin war ich woanders angemeldet und im Gegensatz dazu finde ich den Preis hier mehr als gerechtfertigt. Moderne Geräte, sehr schickes Design und ein aktuelles Konzept. Jeden Tag im Jahr geöffnet, was mir auch sehr gelegen kommt. Insgesamt wirklich nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Fitness mit dem gewissen Etwas

Das vernetzte, schicke, große Fitnessstudio in FFM. Natürlich hat seveneleven noch mehr davon, aber auch hier ist die ganze Sache echt gelungen. Schickes, helles Studio, das auf mich auch wirklich einen modernen Eindruck macht. Gerade die High-Tech Geräte machen gut was her. Auch sonst mit Hammer-Strength etc. Wirklich gute Sache. So kommt es natürlich auch, dass zu den Stoßzeiten einige Leute hier unterwegs sind. Manchmal etwas nervig, aber gut. . wo hat man das nicht. Sonst auf jeden Fall zu empfehlen. Und auch die Smoothie-Bar Idee, nicht schlecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Zeil

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024