FITSEVENELEVEN Westend South

Mainzer Landstraße 50
60325 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 153240650

4,64 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,64/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 18

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Hohe Qualität und leckere Smoothies

Das Studio ist genau wie zwei andere Studios von Fit711 in denen ich schon war, top eingerichtet und man merkt das Wert auf Design gelegt wird. Das lässt einen gleich wohler fühlen finde ich. Die Geräte sind in gutem Zustand und werden gepflegt, ist auch wichtig wenn sie jeden Tag genutzt werden. Nach einem erfolgreichen Training, gönne ich mir gerne einen Smoothie an der Smoothie-Bar, finde das ziemlich erfrischend und gibt wieder etwas Energie wenn ich meinen Körper vorher zerstört habe. Habe das Studio schon ein paar Freunden empfohlen und zwei waren schon mit mir dort. Hoffentlich bleibt die Qualität so hoch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges Studio mit klasse Atmosphäre

Spontan hatte ich mir das 711 Westend ausgesucht, um in Frankfurt ein wenig trainieren zu gehen, da mich das vereinbarte Probetraining sehr überzeugt hatte.
Besonders gefiel mir die entspannte Atmosphäre und das nette Miteinander, sowohl seitens der Angestellten, als auch der anderen Leute da.
Ich kann es nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Solides Fitnessstudio mit umfangreicher Ausstattung

Das Fitseveneleven Westend South bietet eine große Auswahl moderner Geräte, wodurch vielfältige Trainingsmöglichkeiten vorhanden sind. Besonders gut gefällt mir der separate Bereich für das Functional-Training. Preislich befindet sich das Fitseveneleven schon eher im oberen Bereich, man bekommt hier aber auch einiges geboten. Meiner Ansicht nach lohnt sich das Studio nur für diejenigen, die das Training ernst nehmen und regelmäßig ins Studio kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1a Gym

Es ist mittlerweile mein zweites Jahr im Westend und es gefällt mir immer noch gut. Die Geräte sind in einem Topzustand auch wenn sie jeden Tag gebraucht werden. Ich komme gerne hierher, hab mich auch über die Zeit mit ein paar Trainern "angefreundet" und wir reden öfter Mal über Sport, über neue Übungen oder generell Trainingspläne. Das Gym kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfacher gehts kaum

Die Anmeldung bei Fit711 lässt sich unkompliziert übers Internet erledigen und dann kann es auch schon losgehen. Für einen Monatsbeitrag von knapp über 30€ finde ich das Angebot passend und den Preis gerechtfertigt. Die Geräte sind alle von guter Qualität, hier ist nichts kaputt oder schon abgenutzt und falls doch wird es schnellstmöglich ausgetauscht. Bei Fragen kann man sich immer an das Team wenden, hier guckt einen niemand schief an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Macht Spaß

Gehe jetzt ein halbes Jahr zu Fitseveneleven und ich bin begeistert. Fitness ist mein Hobby gewoden, es hat angefangen mit einem persöhnlich angepassten Trainingsplan. Durch den habe ich schnell Erfolge erzielt und das hat mich motiviert. Sonst ist es auch an sich ein schönes Studio, mit Geräten von hoher Qualität und alles immer sauber.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gefällt mir

Schönes Fitnessstudio, gefällt mir echt gut. Hab lange überlegt, ob ich es mir leisten kann. Hab mich aber dann letztendlich dafür entschieden, weil man hier einfach mehr als ein "normales" Fitnessstudio geboten bekommt. Das Einzige worüber ich mich ein bisschen geärgert habe ist, dass man eine ziemlich hohe Aufnahmegebühr zahlen muss. Wenn man dann aber mal angefangen hat hier zu trainieren, vergisst man das Geld auch ganz schnell wieder. Macht einfach Spaß in dieser außergewöhlichen Atmosphäre seinen Körper zu trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 A Betreuung

Die Trainerbetreuung im Fitseveneleven Westend South gefällt mir sehr gut. Man kann sich jederzeit und mit allen Fragen an das Team wenden und wird immer freundlich beraten. Die langjährige Erfahrung merkt man den Trainern auch echt an. Außerdem scheinen sie viel Spaß an ihrem Job zu haben, was sich meiner Meinung nach sehr motivierend und positiv auf die gesamte Atmosphäre im Studio auswirkt. Durch die Expertise und die Beratung der Mitarbeiter kommt man zudem zu einem effektiven Trainingsplan, mit dem man schnell seine persönlichen Ziele erreichen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Alles was man braucht!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fitseveneleven Westend South, da man dort wie man dem Titel entnehmen kann, alles findet was man braucht. Zusätzlich bietet das Fit711 noch ein paar Sachen an, die man nicht zwangsweise benötigt, aber auch gerne mitnimmt (wie z. B. WLAN oder Kaffee).
Das Fitseveneleven hat eine relativ große größe, aber ist nicht riesig.
Ein hoher Wert wird hier auf das Design und auf Sauberkeit gelegt, sodass man sich hier wohlfühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Gute Atmosphäre

Das Fit711 Westend South bietet eine top Trainingsatmosphäre für Jedermann. Es herrscht ein soziales Miteinander, welches unter anderem durch die offene, lockere Art des Personals zu Stande kommt. Man kann sich eigentlich mit allen nett unterhalten und es ist ein Gefühl von Community vorhanden, was mir echt gut gefällt. Auch Mitglieder, die nicht so erfahren im Bereich Fitness sind werden gleichermaßen freundlich behandelt, sodass sich hier jeder wohlfühlt. Ich spreche hierbei aus eigener Erfahrung, aber ich glaube, dass dies eigentlich für alle Mitglieder zutrifft. Deshalb finde ich, dass das Fitseveneleven seinen Preis wert ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitseveneleven versteht was von Modernität

Beim neuen Studio Westend South hat man sich wirklich Mühe gegeben. Alles sehr schlicht gehalten, passt zum allgemeinen Bild, was ich bisher von fitseveneleven gewonnen hab. Modernes Konzept, junges Team und hochwertiges Studio, was beim Training meiner Meinung nach movitiviert. So können die Neujahrsvorsätze doch endlich mal in Angriff genommen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

kennstdueinen

Gutes Fitnessstudio

Ich bin in das Fitseveneleven Westend South gewechselt, weil ich ein paar Probleme in meinem alten Fitnessstudio hatte, denen ich nicht mehr über den Weg laufen wollte.
Das Fitnessstudio gefällt mir besser als mein altes und ist günstiger.
Die Geräte sind besser(neuer) und an der Bar gibt es nicht nur Amino-Shakes und Proteinriegel, sondern frische Smoothies.
Sehr gutes Studio meiner Meinung nach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Westend South

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024