Fitnessstudio "FREIRAUM" Bayreuth

Spinnereistraße 7
95445 Bayreuth

Tel.: 0921 - 1510777
Fax: 0921 - 1510778

4,87 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fitnessstudio !

Seit der ersten Minute hier im Freiraum, fühle ich mich Pudelwohl! Sehr nette und zuvorkommende Servicekräfte sowie Trainer und Kursleiter gepaart mit einem unvergleichlichen Wohlfühl-/Trainingsambiente einfach Klasse! Ich kann es nur Empfehlen! :))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Körperlich fit bleiben - in schönem Ambiente trainieren.

Einmal die Woche Yoga, einmal Step, zwei bis drei Mal Muskeltraining im Kreis: so bleibt man fit. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich bis sehr freundlich und hilfsbereit. Alles gut und sehr schöne Räume.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fantastisch!

Ich bin seit fast neuen Monaten im Freiraum Fitnessstudio. Das Studio ist sehr modern und angenehm. Ich bin mit den ganzen Trainingsabläufen und Fitnesstrainern sehr zufrieden. Die Termine werden immer eingehalten und sie unterstützen mich jederzeit, besonders auch beim Trainieren. Sie sind hilfsbereit und teamfähig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schönste Studio Bayreuths

Die Betreuung war sehr gut und lobenswert. Es wurde auf die Wünsche und Interessen eingegangen. Die Trainingsgeräte sind in einem Top-Zustand und die "Location" ist ein Traum. Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Traum in Grün

Von Anfang an sehr beeindruckt von dem freundlichen und sehr gut geschulten Fachpersonal. Das äußere Erscheinungsbild lässt einen gleich strahlen! Einfach ein Traum =)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fitnessstudio

Gerätetraining / Kurstraining
Alle sehr nett und hilfsbereit
Gutes Kursangebot

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erholung pur

Spinning, Kurs und Zirkel;
Meine Erfahrung ist: Ich gehe gerne in "FREIRAUM", weil es Spaß macht, das Team verlässlich und freundlich ist, der Kurs sehr professionell ist und die Atmosphäre sehr angenehm und entspannend ist. Das Gesamtbild ist hochwertiger als in jedem anderen Fitnesscenter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freund und Trainer

Ich bin beruflich viel unterwegs aber schaffe es trotzdem mindestens 2mal pro Woche zum Training. ..die Trainer hier sind nicht nur Trainer , sondern echte Kumpels:-)Männlich wie auch Weiblich. ..Da ich viel Wert darauf lege mich in einem Studio wohl zu fühlen und Spaß zu haben, bin ich froh den FREIRAUM durch Freunde gefunden zu haben :-)
Danke an euch alle. ..natürlich auch an die netten&freundlichen Thresenladys und-jungs; -)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitness Studio auf Höchsten Niveau

In diesen Fitnesstudio steht einen ein kompetentes Personal immer zur Verfügung, sie sind bemüht einen alle Wünsche zu erfüllen. Hier wird Wert auf qualitativ hochwertigen Unterricht gelegt. In jeden Themenbereich den Kunden zu trainieren und zu betreuen. Ich fühle mich in diesen Studio sehr wohl und kann es nur wärmstens weiter empfehlen. Die Kurse machen mega Spaß, die Auswahl lässt keinen Wunsch offen, von Yoga, Pilates, Step, Rückentraining, Zumba, Langhanteltraining, Spinning usw. kann es mir nie langweilig werden. Möchte ich lieber alleine trainieren, gibt es einen Trainingsbereich mit vielen modernen Geräten, wie den Kraftzirkel, Ausdauerzirkel, usw. Ist mir mal nicht nach Training, erhole ich mich in der Sauna mit tollen Ambiente. Freiraum du bist mein Raum, ich finde euch Spitze, Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Trainerbetreuung

Hab schon verschiedene Fitnessstudios ausprobiert, hier im Freiraum hat mir besonders gefallen, das die Trainer wirklich auf mich schauen, mich immer wieder korrigieren und auch mal nach meinem Befinden fragen. Hier wird man mit einem Lächeln am Servicetresen begrüßt und auch jede noch so dumme Frage wird geduldig beantwortet. Die gesamte Einrichtung ist sehr geschmackvoll und ich fühle mich rundum wohl dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supertolles Fitnesstudio echt sehr weiterzuempfehlen

Ich bin seit ca 5 Wochen im Freiraum und total begeistert. Das gesamte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Studio bietet alles was das Sportlerherz begehrt von Kursen wie zb Zumbo oder Iron System über normale Kraft und Ausdauergeräte bis zu einem großen Wellnessbereich. Vorallem aber das Zumbatraining hats mir angetan, da kann man sich so richtig verausgaben und es macht super viel Spaß, kein Wunder aber auch bei den Trainern :). Ich kann den Freiraum nur weiter empfehlen, vorallem aber punktet er auch noch mit sehr Kundenfreundlichen Öffnungszeiten, was auch nach einem langen Arbeitstag noch trainieren möglich macht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandioses Studio Note 1 mit Sternchen

Ich trainiere seit ungefähr drei Monaten im Freiraum. Zuvor habe ich bei mehreren verschiedenen Studios in Bayreuth ein Probetraining absolviert. Doch keines dieser Studios konnte mir soviel bieten wie der Freiraum. Das Ambiente spricht einfach für sich, man fühlt sich sofort wohl kommt gerne zum Training. Das Personal ist immer nett und sehr sehr freundlich. Die Krönung meines Freiraumtrainings ist dann der Wellnessbereich. Die Aussensauna mit Blick über Bayreuth haut mich jedes mal wieder um und ist einfach gigantisch. Alles in einem ein 1a Fitnessstudio, bei welchem sich die Konkurrenz ein Stück abschneiden könnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fitnessstudio "FREIRAUM" Bayreuth

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024