Fitnessstudio "FREIRAUM" Bayreuth

Spinnereistraße 7
95445 Bayreuth

Tel.: 0921 - 1510777
Fax: 0921 - 1510778

4,87 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 52

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitnessstudio für Körper und Geist

Die Geräte sind sehr hochwertig und für die persönlichen Bedürfnisse einstellbar. Nach Bedarf kann man jederzeit die Trainer um Hilfe bitten. Die Kurse sind super, machen Spaß und werden professionell geleitet.
Die Ernährungsberatung ist erstklassig, es steht nicht nur Gewichtsreduzierung auf dem Plan, sondern ein gesundes Leben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super um fit zu werden

Die Geräte sind sehr modern und vielfältig.
Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Im Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad und einer super Dachterrasse mit Top-Blick auf Bayreuth, kann man sehr gut relaxen. An den vielen Kursen nehme ich immer wieder mit Freude teil.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspanntes Schwitzen

Der Freiraum bietet ein strukturiertes Training. Man kann erstmal eine Woche Probetraining absolvieren, bevor man sich entscheidet, einen Vertrag zu unterschreiben. Durch verschiedene Trainings-Zirkel und einen Freihantelbereich, ist das Training sehr abwechslungsreich. Ich kann den Freiraum für Fitnesseinsteiger nur empfehlen. Die Betreuung von Trainingsplänen und die Unterstützung bei der Einhaltung der richtigen Bewegungsausführung ist top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training in entspannter Atmosphäre

Seit knapp 2 Monaten besuche ich den Freiraum in Bayreuth. Ich bin aufgrund von Kniebeschwerden gekommen und darüber hinaus um meine Fitness wieder aufzubauen. Dafür wurden mir spezielle Übungen gezeigt und ich konnte in entspannter Atmosphäre trainieren. Mein Eindruck war, dass die Trainer etwas von Ihrem Job verstehen und es wird auch immer darauf geachtet, dass die Übungen korrekt ausgeführt werden. Nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Power für die Seele

Seit 4 Jahren im Studio. Von Yoga über Tae Bo immer super betreut.
Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine rundum Wohlfühl-Oase für Körper, Geist und Seele.

Seit nunmehr 6 Jahren besuche ich das Studio! Meine Besuche finden wöchentlich 4-5 mal statt! Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer ansprechbar, wenn es um spezielle Fragen geht. Auch für sog. Privatsachen ist immer ein offenes Ohr da!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fitnesscenter Wellness

Krafttraining und Zirkeltraining auf technisch gutem Niveau. Schöner und gepflegter Wellnessbereich wurde gern in Anspruch genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Fitness in tollem Ambiente

Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren im Freiraum Bayreuth und muss immer wieder eines feststellen: Für mich sieht genau so ein perfektes Fitnesstudio aus. Die Geräte sind immer auf dem neuesten Stand und es gibt immer einen Trainer in der Nähe, der von sich aus auf einen zukommt, die Übungen kontrolliert und Tipps gibt.

Das sehr sehr schöne Wellnessambiente und das nette und sehr sympathische Team runden den perfekten Eindruck ab - die Dachterasse ist ohnehin der Hammer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitnesststudio mit Wohlfühlatmosphäre

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Mitglied und das Fitnessstudio ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden, obwohl ich früher auch zu denen gehörte, die über Fitneesstudios und Fitnessfreaks gelästert haben.
Aber es macht einfach zu viel Spaß. Das Training an den immer modernen Geräten ist effektiv und einfach und die Kurse sind Klasse. Die Trainer sind immer nett und freundlich. Kommentar meines pubertierenden Sohnes: "iiih, das ist ja widerlich, hier haben ja alle immer gute Laune! !"
Ich habe viele nette Kontakte geschlossen und Freunde gefunden.
Die Kurse machen richtig viel Spaß. Die Sauna auf dem Dach mit Blick über die ganze Stadt, Sonnenbank und Wohlfühlecken tragen zur Entspannung nach dem Training bei.
Ich kann es nur empfehlen! Dafür kann man auch ein bisschen mehr bezahlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Studio

Tolles Studio, super nettes und qualifiziertes Personal, ob im Traingsbereich oder an der Theke. Am besten gefallen mir die Kurse von Yoga bis Hot Iron, eine große Auswahl mit top Kursleiter, welche dich bestens betreuen und motivieren. Die Sauna mit ihrer großen Dachterrasse ist ein Traum, hier mache ich Urlaub vom Alltag. VOLLE PUNKTZAHL FÜR MEINEN FREIRAUM :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

die besten in bayreuth

Alles super toll. klasse service und geniale trainer. Hab mich sofort wohl gefühlt. Werde es auch gleich meinen freunden und bekannten weiterempfehlen. ..dafür gibts vom freiraum auch noch a zuckerl. ..echt klasse studio. ..hier bleib ich. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fitnessstudio "FREIRAUM" Bayreuth

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024