Selection Fitness Alsdorf

Grenzweg 74-76
52477 Alsdorf

Tel.: 02404 - 672727

3,25 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

3,25/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich mache einen Term...

Ich mache einen Termin aus und erscheine dort zu diesen Termin da aber die mitarbeiterin diesen nicht eingetragen hat wird mir ein neuer termin gegeben der in 2 wochen ist geht echt garnicht

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Also, ich war heute ...

Also, ich war heute morgen noch zum Tone und der Kurs war super, wie immer. Ich kann die ganzen negativen Einträge nicht nachvollziehen. Ich bin mit den Geräten, mit dem Verhalten der Trainer und vor allen mit den Kursen mehr als zufrieden. Das Preis‐/ Leistungsverhältnis ist m. E. sehr fair. Mich ärgern die Leute die gerne den Sparpreis zahlen, dafür aber überdurchschnittlichen Service eines völlig überteuerten Fitnessstudios erwarten. Bin bereits seit weit über 10 Jahren Kunde und werde es sicher auch bleiben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Voll die zockerei

Absolut unzufrieden, laut vertrag war ein trainer mit dabei. Was aber nicht der Fall war, ich konnte noch nicht mal eine Frage stellen. Es ist wirklich so wie es in der Aachener Nachrichten stand, diese Fitness studio hat was gegen Ausländer definitiv. Ich als ausländer wobei ich stolz drauf bin, musste einen 2jahres vertrag machen und vorauszahlen. Warum bitteschön musste mein deutscher Freund nicht obwohl er von hartz 4lebt und ich arbeite? Das ist eine unverschämtheit, wir alle sind Menschen. Da gehe ich lieber zu Mc Fit boah die sind sowas von lieb und stehen dir mit rat und tat zur seite und vorallem sind das Menschen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Bestens - Top Studio zu gutem Preis!

Ich bin ebenfalls nicht mehr der jüngste, kann jedoch nur positives berichten. Sehr nettes Personal, super Trainingsgeräte und sehr gute Preis/Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

nicht empfehlenswert, Finger weg

Ich nutze dieses Fitnessstudio als "nicht mehr junger" Mensch mittleren Alters und kann nur abraten. Die Trainer sind mehr damit beschäftigt, mit den jungen Mädchen zu flirten und ich warte auf den Tag, an welchem am Eingang vom Trainer Rosen als neuer Bachelor verteilt werden.

Die Trainer genießen es geradezu von den jungen Mädchen "angehimmelt" zu werden.

Es wird eine solche Arroganz ausgestrahlt, dass man als Kunde Angst haben muss, Fragen zu stellen.

Die Trainer sind mehr damit beschäftigt, zu flirten oder selbst zu trainieren, so dass sie auch keine Zeit dafür haben, darauf zu achten, ob die jeweiligen Geräte von den Kunden auch richtig bedient werden.

Es hat für mich oberste Priorität für einen Trainer, dass er ab und an Kunden, die die entsprechenden Geräte nicht richtig bedienen, korrigiert.

Ich werde meinen Vertrag dort auflösen und auch niemanden empfehlen dieses Studio aufzusuchen. Das Wort Dienstleistung scheint dort nicht groß geschrieben zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eher positiv. (:

Ich habe noch nicht viele Studios besucht. Mir wurde mal ein Jahresabo von Mitbewerbern geschenkt, aber ich fühlte mich dort schlecht beraten und an den Geräten alleine gelassen, dass ich binnen kurzer Zeit die Lust verlor hinzugehen.

Ganz anders hier:
Ich kam kurz vor Pfingsten zur Anmeldung und wusste natürlich, dass man mir nicht den Mindesttarif schmackhaft machen wollen würde. Das macht aber überhaupt nichts, denn nach einer umfassenden Beratung und geduldiger Einweisung an den Geräten konnte ich auch schon loslegen und den Trainingsplan ausweiten. Die Mitarbeiter, inklusive das Putzpersonal, sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das Putzpersonal öffnete bei meinen Frühbesuchen nie zu spät, allenfalls mal "pünktlich". Hinzu kommt, dass auch die Besucher/Innen einen guten Ton beherrschen, was zusätzlich motiviert, auch mal zur Primetime hinzugehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Studio im Raum Aachen

Also ich kann nur positives Berichten über das Selection Alsdorf. Hab mich vom ersten Tag an super wohl gefühlt! !!

Nette Trainer, extrem große Auswahl an Fitness-Geräten, kalte und heiße Gertränke Flatrate für fast umsonst. Meine Freundin macht überwiegend Kurse dort und ist ebenfalls begeistert. Die Kurse sind dazu auch noch kostenlos im Angebot enthalten!

Also wer hier meckert hat echt einen an der Waffel, sorry!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Eher negativ

Ich bin dort Mitglied und habe viele Freunde die ebenfalls dort Mitglied sind. Unsere persönlichen Erfahrungen (auch Freunde) sind eher negativ. Bestätigt durch einen kürzlich in den Aachener Nachrichten erschienenen Artikel. Dort werden die negativen Seiten dieser Fitnessstudio Kette aufgezeigt. Unter anderem Diskriminierung. Der folgende Link führt Euch zu diesem Artikel: http://www. aachener-nachrichten. de/mobile/fitnessstudios-diskriminierung-als-geschaeftsmodell-1. 1071191? fb=1&redir=checkmobile

Die Trainer sind alle sehr nett, bis ihr den Vertrag unterschrieben habt. Von dan an wendet sich das Blatt. Dutzende Mitglieder berichten, dass die Trainer nicht mal ein Hallo und ein Auf Wiedersehen erwiedern. Dass Trainer einen hämisch angucken, wenn man eine Frage hat. Ich selbst hab schon oft mitbekommen, dass Trainer extrem Arrogant neue Mitglieder an den Trainingsgeräten einweisen.

Die Arroganz und schlechte Kundenbetreuung kommt daher, dass diese Fitness Studio Kette sich über eine hohe Anzahl an Mitgliedern finanziert. Hinter McFit ist diese Kette die günstigste im Aachener Raum, entsprechend viele Mitlieder hat es. Entsprechend schlecht gehen die mit den Mitgliedern um.

Populäre Mitglieder, die sich gut mit den Trainern stehen, werden augenscheinlich sehr gut behandelt.

Die Toiletten sind Abends ständig verdreckt. Man steht praktisch im Urin. Fast jeden Abend felt Seife, es wird nicht früh genug nachgefüllt.

Auf den Parkplätzen kam es schon öfters zu Parkremplern und anschließender Fahrerflucht. Die betroffenen Fitness Studio Gäste, deren Auto einen Parkrempler erleidet hat, blieben auf den Kosten sitzen. Das Fitness Studio weigerte sich der Haftung.

Eine Freundin, die korpulent wenn nicht sogar dick ist, und auch in dieser Kette angemeldet war, wurde von einem Trainer herausgemobbt.

Außerdem ist die Preisangabe ein Lockangebot. Versteckte Kosten sind nicht die 2 mal jährlichen 19, 90 €, die zu zahlen sind, und als Trainerpauschale verniedlicht werden.


Auch die anderen Leuten sollten die Courage aufbringen, Ihren Unmut in Form von einer Bewertung zum Ausdruck bringen.

Aber macht Euch Euren eigenen Eindruck. Ich und viele andere raten dringend von diesem Laden ab.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Studio

Kann auch nur positives Berichten, bin absolut zufrieden! Super Studio, alle sind freundlich (Gäste und Personal) Super Geräte und das für so wenig Geld!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Top!

Also ich kann nur Gutes Berichten, alles sehr sauber, freundliches Personal und top Trainingsmöglichkeiten. Ist wirklich ein riesiges Studio, wer hier schreibt es wäre überfüllt, hat sich wohl noch nie ein anderes Fitnessstudio live angesehen.

5 Sterne von mir, kann das Selection Alsdorf jedem empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässigkeit zum kleinen Preis

Zuerst sollte gesagt sein, dass die erste Person offensichtlich dort tätig ist, kein Kunde würde sich so einen Quatsch zusammenreimen.

Über die Hygiene der Duschen kann ich mich nicht beschweren, jedoch sind Badelatschen durchaus angebracht um Fußpilz zu vermeiden.

Die Öffnungszeiten sind 06:00-22:00 Uhr, jedoch muss man als Frühgänger jederzeit damit rechnen, dass die Putzkräfte noch nicht aufgewacht sind und man vor verschlossener Tür steht (in den letzten 2 Monaten 4 Mal passiert bei 2 -3 Trainingstagen in der Woche, also wahrscheinlich noch einige Male mehr).

Wenn man dort anständiges Training betreiben will (Kreuzheben/Kniebeugen), ist man zur Primetime (~19 Uhr) am falschen Ort, es gibt zwar zwei "Freihantelbereiche", jedoch hat nur einer ein Rack, ansonsten gibt es nur Hausfrauenbeschäftigungsmaschinen und der Laden ist zu solchen Zeiten allgemein überfüllt, es ist schon eine Zumutung.

Der Preis ist (im Vergleich) natürlich sensationell, wer jedoch Zeit & Nerven sparen will, sollte ich nach einem seriöseren Studio umsehen oder sich sogar ein Heimstudio einrichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein gutes Studio

Leider sehe ich das ganz anders als M. Bauers.
Unfreundliches Personal, besonders in der Verwaltung; wirklich dreckige Umkleiden, unhygienisch, Schimmel und morgens im Winter weit unter 20 Grad - zum Duschen eindeutig zu kalt.
Das Studio wird mit Staßenschuhen durchquert um zur Umkleide zu kommen .. .
Der Preis spiegelt deutlich die Leistung wider!
Der Lockpreis von 9, 90 € entspricht nicht der Realität und die Trainingspauschale ist nur eine versteckte Preiserhöhung.
Das einzig Gute sind sie Öffnungszeiten .. .. Allerdings darf man nicht vergessen, dass nicht in der ganzen Öffnungszeit Betreuung da ist; auch hier ist das ein zweischneidiges Schwert.
Es gibt deutlich bessere Studios - bei gleichem Preis, wenn man die Leistung vergleicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Selection Fitness Alsdorf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024