Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

3,29 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Studio im Raum Aachen

Also ich kann nur positives Berichten über das Selection Alsdorf. Hab mich vom ersten Tag an super wohl gefühlt! !!

Nette Trainer, extrem große Auswahl an Fitness-Geräten, kalte und heiße Gertränke Flatrate für fast umsonst. Meine Freundin macht überwiegend Kurse dort und ist ebenfalls begeistert. Die Kurse sind dazu auch noch kostenlos im Angebot enthalten!

Also wer hier meckert hat echt einen an der Waffel, sorry!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eher negativ

Ich bin dort Mitglied und habe viele Freunde die ebenfalls dort Mitglied sind. Unsere persönlichen Erfahrungen (auch Freunde) sind eher negativ. Bestätigt durch einen kürzlich in den Aachener Nachrichten erschienenen Artikel. Dort werden die negativen Seiten dieser Fitnessstudio Kette aufgezeigt. Unter anderem Diskriminierung. Der folgende Link führt Euch zu diesem Artikel: http://www. aachener-nachrichten. de/mobile/fitnessstudios-diskriminierung-als-geschaeftsmodell-1. 1071191? fb=1&redir=checkmobile

Die Trainer sind alle sehr nett, bis ihr den Vertrag unterschrieben habt. Von dan an wendet sich das Blatt. Dutzende Mitglieder berichten, dass die Trainer nicht mal ein Hallo und ein Auf Wiedersehen erwiedern. Dass Trainer einen hämisch angucken, wenn man eine Frage hat. Ich selbst hab schon oft mitbekommen, dass Trainer extrem Arrogant neue Mitglieder an den Trainingsgeräten einweisen.

Die Arroganz und schlechte Kundenbetreuung kommt daher, dass diese Fitness Studio Kette sich über eine hohe Anzahl an Mitgliedern finanziert. Hinter McFit ist diese Kette die günstigste im Aachener Raum, entsprechend viele Mitlieder hat es. Entsprechend schlecht gehen die mit den Mitgliedern um.

Populäre Mitglieder, die sich gut mit den Trainern stehen, werden augenscheinlich sehr gut behandelt.

Die Toiletten sind Abends ständig verdreckt. Man steht praktisch im Urin. Fast jeden Abend felt Seife, es wird nicht früh genug nachgefüllt.

Auf den Parkplätzen kam es schon öfters zu Parkremplern und anschließender Fahrerflucht. Die betroffenen Fitness Studio Gäste, deren Auto einen Parkrempler erleidet hat, blieben auf den Kosten sitzen. Das Fitness Studio weigerte sich der Haftung.

Eine Freundin, die korpulent wenn nicht sogar dick ist, und auch in dieser Kette angemeldet war, wurde von einem Trainer herausgemobbt.

Außerdem ist die Preisangabe ein Lockangebot. Versteckte Kosten sind nicht die 2 mal jährlichen 19, 90 €, die zu zahlen sind, und als Trainerpauschale verniedlicht werden.


Auch die anderen Leuten sollten die Courage aufbringen, Ihren Unmut in Form von einer Bewertung zum Ausdruck bringen.

Aber macht Euch Euren eigenen Eindruck. Ich und viele andere raten dringend von diesem Laden ab.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bestes Studio

Kann auch nur positives Berichten, bin absolut zufrieden! Super Studio, alle sind freundlich (Gäste und Personal) Super Geräte und das für so wenig Geld!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles Top!

Also ich kann nur Gutes Berichten, alles sehr sauber, freundliches Personal und top Trainingsmöglichkeiten. Ist wirklich ein riesiges Studio, wer hier schreibt es wäre überfüllt, hat sich wohl noch nie ein anderes Fitnessstudio live angesehen.

5 Sterne von mir, kann das Selection Alsdorf jedem empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unzuverlässigkeit zum kleinen Preis

Zuerst sollte gesagt sein, dass die erste Person offensichtlich dort tätig ist, kein Kunde würde sich so einen Quatsch zusammenreimen.

Über die Hygiene der Duschen kann ich mich nicht beschweren, jedoch sind Badelatschen durchaus angebracht um Fußpilz zu vermeiden.

Die Öffnungszeiten sind 06:00-22:00 Uhr, jedoch muss man als Frühgänger jederzeit damit rechnen, dass die Putzkräfte noch nicht aufgewacht sind und man vor verschlossener Tür steht (in den letzten 2 Monaten 4 Mal passiert bei 2 -3 Trainingstagen in der Woche, also wahrscheinlich noch einige Male mehr).

Wenn man dort anständiges Training betreiben will (Kreuzheben/Kniebeugen), ist man zur Primetime (~19 Uhr) am falschen Ort, es gibt zwar zwei "Freihantelbereiche", jedoch hat nur einer ein Rack, ansonsten gibt es nur Hausfrauenbeschäftigungsmaschinen und der Laden ist zu solchen Zeiten allgemein überfüllt, es ist schon eine Zumutung.

Der Preis ist (im Vergleich) natürlich sensationell, wer jedoch Zeit & Nerven sparen will, sollte ich nach einem seriöseren Studio umsehen oder sich sogar ein Heimstudio einrichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Kein gutes Studio

Leider sehe ich das ganz anders als M. Bauers.
Unfreundliches Personal, besonders in der Verwaltung; wirklich dreckige Umkleiden, unhygienisch, Schimmel und morgens im Winter weit unter 20 Grad - zum Duschen eindeutig zu kalt.
Das Studio wird mit Staßenschuhen durchquert um zur Umkleide zu kommen .. .
Der Preis spiegelt deutlich die Leistung wider!
Der Lockpreis von 9, 90 € entspricht nicht der Realität und die Trainingspauschale ist nur eine versteckte Preiserhöhung.
Das einzig Gute sind sie Öffnungszeiten .. .. Allerdings darf man nicht vergessen, dass nicht in der ganzen Öffnungszeit Betreuung da ist; auch hier ist das ein zweischneidiges Schwert.
Es gibt deutlich bessere Studios - bei gleichem Preis, wenn man die Leistung vergleicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach phantastisch!

Ich habe schon viele Studios in meinem Leben besucht. Das Selection Fitness Alsdorf ist mit Abstand das professionellste Fitnessstudio das ich kenne. Das schreibe ich mit voller Überzeugung. Wie zeigt sich dieses? Ganz einfach. Es wird hier eine Philosophie gelebt, die den Menschen mit seinen Zielen als Ganzes sieht und es ein "persönliches Interesse" gibt, diese mit ihm zu erreichen. Dazu gehört eine umfangreiche Beratung mit gemeinsam erarbeiteter Zielsetzung, die den Interessen und Vorlieben des Kunden entsprechen. Es versteht sich fast von selbst, dass hierzu ein kompetentes, freundliches Personal und eine umfangreiches Trainings- und Kursangebot vorhanden ist. Es wurde viel versprochen und jaaaaa, endlich auch ein Studio, das dieses Versprechen auch einhält. Ich kann euch das Selection Fitness Alsdorf nur wärmstens empfehlen. Und mit Empfehlung bin ich meist zurückhaltend. Aber hier habe ich keine Bedenken und bin einfach begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Selection Fitness Alsdorf

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016