Seeger Fitness

Hein-Hoyer-Straße 23
20359 Hamburg

Tel.: 0151 - 19637365

4,82 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das beste Personal Training, das du dir je erträumt hast....

Das beste Personal Training, das du dir je erträumt hast.
Marcel versteht es, dich zu motivieren und dir zu zeigen, wie du die richtigen Übungen machst, um deine Fitnessziele zu erreichen.
Er ist ein Meister seines Fachs und seiner Kunst.
Ich kann ihn nur empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Das Personal Training von Marcel Seeger geht weit über de...

Das Personal Training von Marcel Seeger geht weit über den Fitness-Aspekt hinaus, er und sein Team trainieren und beraten kompetent in Sachen Körper, Ernährung und Mindset. Daraus entstehen nachhaltige Ergebnisse für mich als Kunden! So muss Personal Training sein!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Personal Coach mit ganzheitlichen anspruchsvollen Ansatz

Als Selbständiger bin ich seit Jahrzehnten gewohnt, meine Leben eingeständig zu managen. Allerdings sind der Eigenmotivation und Kompetenz doch irgendwann u. a. trotz regelmäßiger Marathon-Teilnahmen Grenzen gesetzt und so habe ich mich nach einen Casting in der Personal Trainerwelt in Hamburg für Marcel entschieden, um wieder mit 50 Jahren an meine Leistungsfähigkeit von vor 10 Jahren anzuknüpfen. Innerhalb von 3 Monaten habe ich nicht nur fast 10 kg Gewicht verloren, was sich in den Jahren zuvor einfach angesammelt hatte, sondern auch mein Muskelkorsett ist deutlich stärker geworden. Meine Laufleistungen haben sich in der Zeit um fast eine Minute pro km verbessert und nun werde ich auch nach den ersten 20 Einheiten weiter mich von Marcel coachen lassen. Hervorzuheben ist sein ganzheitliches Trainings-/Ernährungs-Konzept, welches witziger Weise mit anderen Coaches in Einklang steht: nahezu die gleichen Dinge habe ich z. B. bei meinen Seminaren von Slacto Sterzenbach erfahren.
Wer Wert auf persönliche individuelle Betreuung mit einem klaren Ziel vor Augen mit einem ganzheitlichen Ansatz Wert legt, ist bei Marcel richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Marcel geht in jeder Hinsicht auf seine Kunden ein. Termi...

Marcel geht in jeder Hinsicht auf seine Kunden ein. Terminvereinbarung, Zielsetzung, Zielkontrolle - alles einfach kein Problem.
Die Ergebnisse des Trainings sind wunderbar.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Körper Geist und Seele im Einklang

Ich habe mit Marcel Seeger einen Fitnesscheck absolviert und mich von ihm mental coachen lassen. Er hat ein extrem umfangreiches Fachwissen und konnte mir mit ein Paar wenigen Korrekturen in meiner Haltung gleich zeigen wie ich mein Training ohne schwerere Gewichte zu stemmen gleich intensiver gestalte. Normale Kniebeugen sind gleich doppelt so anstrengend und erfordern viel Konzentration, wenn man sie richtig ausführt. Dazu ist er sehr nahbar und freundlich. Eine absolute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe mit Marcel Seeger einen Fitnesscheck absolviert ...

Ich habe mit Marcel Seeger einen Fitnesscheck absolviert und mich von ihm mental coachen lassen. Er hat ein extrem umfangreiches Fachwissen und konnte mir mit ein Paar wenigen Korrekturen in meiner Haltung gleich zeigen wie ich mein Training ohne schwerere Gewichte zu stemmen gleich intensiver gestalte. Normale Kniebeugen sind gleich doppelt so anstrengend und erfordern viel Konzentration, wenn man sie richtig ausführt. Dazu ist er sehr nahbar und freundlich. Eine absolute Empfehlung!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Marcel Seeger ist ein durch und durch aufrichtiger und in...

Marcel Seeger ist ein durch und durch aufrichtiger und integrer Mensch. Ich selbst habe eine eigene Trainerlizenz, bin aber froh jemanden wie Marcel zu haben, der mich trotz meines Wissens immer wieder mit seinem Know How erstaunt. Ich arbeite gerne mit Marcel zusammen an meinen Zielen. Danke!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Marcel Seeger ist ei...

Marcel Seeger ist ein durch und durch aufrichtiger und integrer Mensch. Ich selbst habe eine eigene Trainerlizenz, bin aber froh jemanden wie Marcel zu haben, der mich trotz meines Wissens immer wieder mit seinem Know How erstaunt. Ich arbeite gerne mit Marcel zusammen an meinen Zielen. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Marcel ist ein ganzheitlich denkender und handelnder Trai...

Marcel ist ein ganzheitlich denkender und handelnder Trainer. Er weiß ganz genau, wovon er spricht und hat viel Erfahrung. Menschen in ihre volle Kraft zu bringen, ist seine Spezialität.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ein guter Personaltrainer in Hamburg

Marcel ist ein ganzheitlich denkener und handelnder Trainer. Er weiß ganz genau, wovon er spricht und hat viel Erfahrung. Menschen in ihre ganze Kraft zu bringen, ist seine Spezialität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Betreuung für ein langfristiges Ergebnis

Der Alltag hatte mich eingeholt: Stunden am Schreibtisch, ungesundes „schnelles“ Essen und keine Bewegung. Dem wollte ich unbedingt entfliehen und wieder mehr für mich tun. Durch Marcel habe ich nicht nur im Training, sondern auch in dem Ernährungscoaching, neue Routinen für mich entwickeln können. Diese wirken nicht nur kurzfristig, sondern haben mir dabei geholfen, meine Ernährungsumstellung auch langfristig durchzuhalten. Ich habe nicht nur an Gewicht verloren und Muskelmasse zugenommen, sondern auch an Lebensfreude gewonnen. Durch die vielseitigen Trainingseinheiten und Zusatzinfos, die Marcel liefern kann, eignet man sich ein Wissen an, um dies auch selbst anzuwenden. Ich kann das Personal Training mit Marcel an jeden weiterempfehlen, der motiviert ist, etwas zu ändern und Spaß daran hat, seine bisherigen Limits zu durchbrechen.
Danke, dass du mich bei dem Einstieg in diesen Wandel begleitet hast!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Seeger Fitness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024