Hüttig & Rompf AG

Brühlstr. 9
30169 Hannover

Tel.: 0511 - 4501740
Fax: 0511 - 45017429

4,99 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Ujfalusi hat uns toll betreut

Wir waren sehr zufrieden mit der Betreuung. Die Finanzierungskonstellation war bei uns etwas komplizierter. Dennoch verstand es unser Kundenbetreuer Herr Ujfalusi, alle Beteiligten zusammen zu bringen. Toll war auch die direkte Kommunikation zwischen Herrn Ujfalusi und dem Makler so dass die beiden alleine im Hintergrund arbeiten konnten ohne auf unsere ständige Mithilfe angewiesen zu sein.
Herr Ujfalusi war auch jederzeit ansprechbar, am Ende als es dann knapp wurde sogar nach Feierabend. Toller Einsatz der am Ende zum Erfolg geführt hat!
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Beratung für eine Baufinanzierung

Wir haben bewusst einen "Makler" gewählt, da wir uns damit den mühsamen Vergleich verschiedener Anbieter sparen konnten. Herr Böck hat uns sehr kompetent beraten und stand auch für eine persönliches Gespräch bei uns zu Hause zur Verfügung.
Alles hat prima geklappt, dafür ein Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Finanzberater für Immobilienfinanzierung

Ohne die Hilfe von Hüttig & Rompf AG hätten wir heute nicht einen Kredit für den Kauf einer Eigentumswohnung so entspannt, super schnell (innerhalb von 4 Tagen! ) und mit einem so grandiosen Zinssatz erhalten (1, 15%)! Die Beratung ist wirklich spitze und man fühlt sich gut aufgehoben bzw. kann sich auf Herrn Braukmüller verlassen. Ich kann nur jedem, der sich ein Haus oder Wohnung kaufen möchte, Hüttig & Rompf AG anzurufen. Für uns Verbraucher ist der Service komplett kostenlos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super tolle Beratung!

Wir müssen uns hier noch mal ganz ganz ganz dolle bei "HERRN BÖCK" bedanken!
Er hat so viel Geduld und Ruhe in die Beratung gebracht und jede Frage so oft sie auch kam toll beantwortet! Wir können Ihn wirklich als Berater zu 100% weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen, ein sehr guter Berater.

Die Finanzberatung war sehr gut, alles ins Details, die Zwischenfinanzierung Vermittlung schnell und unkompliziert für gute Konditionen, auch nach der Vermittlung 1-a Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung von Jolanta Bajan: Exelent! !! ! !! !

Möchte meine Bewertung und Erfahrung weiter an andere Häuslebauer oder Häuslekäufer geben. Hat lange Zeit bei mir gedauert, bis ich die Immobilie gefunden habe, die ich auch bekommen habe und die zu mir passt. Die ganze Zeit stand an meiner Seite Herr Eugen Kesler mit Tat und Rat zur Seite- mehr als einen Jahr.
Habe sehr gute Erfahrung gemacht. War wirklich KLASSE. Sehr kompetente Beratung und super gute Arbeit. Danke, Herr Kesler!
Würde wirklich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Kesler ist ein sehr professioneller Berater.
Durch seiner Hilfe haben wir Erfolg im Baufinanzierung. wir sind mit seine Arbeit mehr als nur zufrieden. Wir können den Herrn Kesler definitiv nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung für meine Hausfinanzierung

Die Beratung durch Herrn Kesler war durchgehend kompetent und hilfreich. Er war telefonisch jederzeit schnell zu erreichen, immer freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden gewesen und kann die Hüttig und Rompf AG sowie Herrn Kesler nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Immobilienfinanzierer !

Auf Empfehlung haben wir uns für unsere Immobilienfinanzierung an die Hüttig und Rompf AG gewendet. Vom ersten Tag an wurden wir ausnahmslos super behandelt und beraten. Alle Perspektiven, sowie Möglichkeiten mit Empfehlungen wurden uns vorgelegt. Zusätzlich war unser Berater Herr Kesler für uns jederzeit zur Verfügung und konnte uns immer kompetent zur Seite stehen.
Hüttig und Rompf? Für mich immer wieder !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig , kompetent, hilfsbereit

Herr Kesler hat mich im Jahr2016 beim Kauf einer Wohnung hervorragend beraten. Ich war außerordentlich zufrieden mit der Betreuung .
Magdalene Schmidt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompent, schnell und kreativ: Unsere Finanzierung

Wir haben uns letztes Jahr zur Finanzierung eines Eigenheims von Herrn Kesler beraten lassen.

Dabei fühlten wir uns bestens beraten und durch die direkte Zusammenarbeit von Herrn Kesler mit der Immobilienmaklerin des Verkäufers, hatten wir in kürzester Zeit eine Finanzierungszusage und wenig Arbeit. Somit kamen wir vor den Mitbewerbern zur angebotenen Immobilie zum Zug.

Ergebnis: Super Konditionen und Vertragsabschluss.

Fazit: Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Auch wenn es sich nur um eine vergleichbar kleine Finanzierung gehandelt hat, wurde alles wie besprochen vorbereitet und umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024