Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Trierer Straße 622
52078 Aachen

Tel.: 0241 - 9437920
Fax: 0241 - 94379222

4,98 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Langen ist sehr...

Herr Langen ist sehr nett und kompetent. hat viel Wissen und hilft, viele Formalitäten zu erledigen, was uns viel Zeit und Stress erspart. bei einem kredit sucht er nach dem besten angebot und versucht bessere konditionen für ein gegebenes angebot zu erzielen. Ich empfehle Herrn Langen von ganzem Herzen und mit gutem Gewissen weiter. Mit der Arbeit von Herrn Langen werden sicher alle zufrieden sein. einfach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mehr als zu...

Wir sind mehr als zufrieden mit der kompetenten Beratung von Herrn Langen. Ein Telefonat reichte und wir bekamen sehr kurzfristig noch am gleichen Tag einem Termin. Wir wurden höflich mit einem Kaffee empfangen und er nahm sich knapp 2 Stunden Zeit um all unseren vielen Fragen zu beantworten. Er hat uns zu jeder Frage eine ausführliche Antwort gegeben ,und auch gerne Fragen doppelt erklärt falls mal etwas unklar war.
Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, auch im ganzen Abwicklungsprozess mit der Bank stand er telefonisch, als auch per Mail immer zur Verfügung, sodass wir sehr schnell Rückantwort bekamen. Wir sind nun dank seiner Unterstützung, glückliche Besitzer eines Eigenheims.
Wir können die Firma mit ihm als Mitarbeiter nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich möchte mich ganz...

Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Lenzen bedanken, für die stets kompetente, schnelle und zuvorkommende Betreuung. Ich habe mehrere Finanzberater und Banken kontaktiert und verglichen. Herr Lenzen war dabei mit Abstand fachlich wie menschlich der Beste. Er hat mir ausführlich alles erklärt, von den Faktoren der Finanzierungsanfrage bis hin zu meinen vielen Fragen den Vertrag betreffend. Ich fühlte mich rund um den ganzen Prozess sehr gut betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Philipp Meyer

Schon bei unserem ersten Beratungstermin hat Herr Meyer mir das Gefühl gegeben mit ihm die richtige Person an meiner Seite zu haben was meine Baufinanzierung angeht. Sein professionelles aber gleichzeitig sehr symphatisches Auftreten hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Keine Frage meinerseits war/ist ihm zu schade was für mich entscheidend ist als Unerfahrener. Auch die enge Begleitung im weiteren Verlauf gefällt mir äußerst gut und gibt mir ein gutes Gefühl. Daumen hoch!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Finanzberatung

Sehr gute Firma. Meine Beraterin war die Frau Henkel. Hat alles gestimmt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich gut, sachlich korrekt, höflich im Umgang, zuverlässig und pünktlich. Empfehlenswert! !

Eine ruhige, umfangreiche und fundierte Beratung die schnell zum Erfolg führte.
Rückrufe kamen unmittelbar. Ich werde Herrn Hoeller in jedem Fall in meinem Portfolio für Baufinanzierer an erster Stelle setzen.
DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beraterin

Frau Henkel war uns auf anhieb sympathisch. Unsere Finanzierung und die ganzen Gespräch davor waren immer zu unserer Zufriedenheit und rasch bearbeitet. Wir können Frau Henkel nur empfehlen. Telefonisch immer zu erreichen, super guter Kontakt per E-Mail und die Weiterleitung der ganzen Rechnung während des Baus auch ohne Probleme.
Wir sind sehr glücklich darüber mit Hüttig & Rompf AG zu finanzieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter, fachlich kompetenter Partner in Sachen Baufinanzierung

nach der bis jetzt zweiten Finanzierung mit der Hüttig & Rompf AG kann ich nur positives berichten. Der Baufinanzierungs Vermittler ist sehr zu empfehlen weil kompetent, schnell und professionell. Frau Henkel war immer sehr gut zu erreichen und hat ausreichend Finanzierungsalternativen geboten. Ich kann diese Agentur empfehlen und werde auch in Zukunft mit ihr arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Baufinanzierer in Aachen und Umgebung

Sehr kompetente Beratung und zügige Abwicklung, telefonisch gut zu erreichen.
Freundlicher Baufinanzierunsberater und eine große Auswahl an Banken und Finanzierungsmöglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Makler für Baufinanzierungen

Nach einigen wenigen Treffen wurde mir ein wirklicher spitzen Tarif für meine Baufinanzierung zur Verfügung gestellt. Mein Ansprechpartner war Herr Meyer und er hat unermüdlich nach dem besten Produkt für mich gesucht. Nur zu Enpfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fam. Binakaj

wir waren sehr sehr zufriden mit hr Meyer ,ein sehr gute berater und hat uns genau die wūnsche erfūllt die wir wollten und sehr schnell innerhalb von 1 Tag hat er unseren Traum verwirkhlicht er verdient ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung für einen Immobilienkredit

Für die Finanzierung einer Immobilie bekam ich die Hüttig & Rompf (in Person Frau Henkel) empfohlen. Vorab zur Info jegliche Kosten werden in Form von einer Provision von der Bank und nicht dem Kunden bezahlt.

Frau Henkel stand in Kontakt mit mir, dem Makler und der entsprechenden Bank.
Der Kontakt war reibungslos und sehr gut, da Frau Henkel stets erreichbar war. Nach dem erhaltenen Kreditangebot hatte ich genug Zeit eingeräumt bekommen mir Gedanken zu machen.

Ich kann Frau Henkel mit bestem Willen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG - Ihr Baufinanzierer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024