Alfred und Kerstin Dittmann - Innovative unabhängige Finanzdienstleistungen

Stadtplatz 5
93155 Hemau

Tel.: 09491 - 952310
Fax: 09491 - 952329

4,75 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,75/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bausparen, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Investment

Herr Dittmann hab ich über meine Eltern kennengelernt, er betreut sie schon sehr lange.
Meine Anliegen die ich an Herrn Dittmann habe, werden immer sehr schnell erledigt. Er nimmt sich die Zeit, das wir gemeinsam drüber reden, gibt mir Vorschläge und die Zeit die ich brauche zum entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung, Kapitalanlagen und allg. Versicherungen.

Herr Alfred Dittmann ist seit 12 Jahren unser Berater. Er wurde uns von Freunden empfohlen und wir treffen uns regelmäßig mit Ihm, um über die Baufinanzierung, Kapitalverträge und die Versicherungen zu besprechen. Er hilft uns egal ob es die Altervorsorge, Wohngebäude, Haftpflicht, Hausrat, Autoversicherung oder Lebensversicherung ist.
Beim Bausparer Dresdner Bank hilft er uns besonders, damit wir die Hausraten für das Haus richtig und planmäßig an die Hypo Vereinsbank abzahlen zu können.
Wir sind mit Herrn Dittmann sehr zufrieden weil er sehr zuverlässig und kompetent ist und empfehlen Ihn auch gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Todesfallschutz, Rentenvorsorge, Kapitalanlage und Invaliditätsabsicherung.

Herr Dittmann ist seit vielen Jahren mein Berater in Versicherungsangelegenheiten. Ich bin sehr zufrieden mit Ihm.
Bevor Herr Dittmann uns betreute war bei uns Chaos, keinen Plan von Vers. wo was dazu gehört und wo es abgeheftet wird, Jahre später herrscht Ordnung im Ordner Dank Herrn Dittmann. Bei Fragen hat er meistens eine Antwort, sollte es mal nicht so sein macht er sich schlau und kurz danach bekomm ich Bescheid.
Ich hab mich auch noch nie ausgeschmiert gefühlt, auch wenn ich immer über die Preise schimpfe, ich hoffe das bleibt auch so. Ich kann Herrn Dittmann auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdige, gründliche und gute Arbeit

Wir werden von Herrn Dittmann seit mehr als 13 Jahren betreut. Er hat hervorragend unsere Hausfinanzierung durchgeführt. Er bedrängt uns nicht und macht für unsere individuellen Ansprüche (Versicherungen, Finanzen) gute Angebote. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gründlich und vertrauenswürdig

Alle Versicherungen im Privatbereich durchgeforstet und Gegenangebote eingeholt. Fairer Vergleich der Versicherungsangebote mit aktuellen Versicherungen und Beratung welche Versicherungen sinnvoll sind zu wechseln und wo es sich nicht lohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung und Finanzberatung

Herr Dittman ist ca. 15 Jahre unser persönlicher Berater. Wir hatten in dieser Zeit immer eine gute Betreuung und wurden nie von Ihn bedrängt. Zum Thema Altersversorgung, Rentenabsicherung und vor allem auch Investmentfonds konnten wir uns immer auf die Erfahrung von Herrn Dittmann verlassen. Er nimmt sich immer Zeit für uns und kommt immer wieder vorbei. Natürlich werden wir seiner Tochter Cerstin ebenso das Vertauen schenken wie Ihm. Absolut gute Beratung und Betreung. Wir sind sehr, sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungs- und Finanzberatung

Herr Dittmann betreut mich seid ich aus der Schule bin, das sind ca. 8 Jahre. Thema Rentenversicherung- Riester, Bausparer und Investmentfonds. Habe mir, Dank seiner guten Beratung ein schönes Sümmchen angespart. Hoffe weiterhin auf seine Hilfe und Zusammenarbeit. Kann Herrn Dittmann nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Finanzberatung mit umfassenden Angebot

Kompetent, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig

Als mein stets erster Ansprechpartner in allen Finanz- und Versicherungsfragen bewährt sich Herr Dittmann seit nunmehr über zehn Jahren. Die angebotenen Produkte und Konzepte entsprechen genau meinem Profil und meinen Anforderungen und haben Hand und Fuß. Fragen werden immer kompetent beantwortet. Meine absolute Empfehlung in dieser Branche!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Alfred und Kerstin Dittmann - Innovative unabhängige Finanzdienstleistungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024