Hilpert Aktiengesellschaft

4,89 Sterne

331 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Hilpert Aktiengesellschaft

Rottendorfer Str. 63
97074 Würzburg

Standort anzeigen

Fax: 0931 - 3546650


Öffnungszeiten

Mo.–Do. 08:00–17:00 Fr. 08:00–14:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 10.03.2024 bewertet von Jens H.

Vermögensbildung ist kein Sprint, sondern ein Marathon

Dieser Marathon beginnt mit einer guten und professionellen Beratung zur Immobilie und einer dazu passenden Finanzierung. Wir haben hier mit Bernhard Stäblein einen Partner gefunden, welcher kompetent und nachhaltig berät. Der zweite und für uns extrem wichtige Teil ist die professionelle und gesicherte Vermietung und Verwaltung. Hier hab... Weiterlesen

Hilpert Aktiengesellschaft

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 442 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

442 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 424

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Immobilienverwaltung

Vor ca. 15 Jahren habe ich eine kleine Wohnung in Berlin am Prenzlauer Berg von der Hilpert-Gruppe gekauft. Beraten wurde ich von Herrn Simmenroth. Zunächst habe ich die Wohnung selbst bewohnt, dann wurde sie von der Firma Hilpert vermietet und verwaltet. Jetzt habe ich die Wohnung durch die Vermittlung von Herrn Bertschi von der Hilpert AG verkauft. Die gesamten 15 Jahre wurde die Wohnung gut betreut, ich hatte weder mit der Vermietung noch mit dem Verkauf Arbeit oder Aufwand. Die Immobilie hat in den Jahren sehr an Wert gewonnen und so kann ich abschließend sagen, dass ich mit der Arbeit der Firma Hilpert und aller Mitarbeiter/innen sehr zufrieden war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Professionell, zügig, fundiert - erstklassige Beratung du...

Professionell, zügig, fundiert - erstklassige Beratung durch Hrn. Fries

Höchst professionell vom Erstkontakt vor über zwei Jahren bis heute! Herr Fries hat mir vor mehr als zwei Jahren das Produkt der Kanzlei Hilpert vorgestellt und direkt überzeugt. Durch das Rundum-Sorglos-Paket fiel mir dieses Immobilien Investment leicht und die hervorragende Beratung hat die Entscheidung ebenso unterstützt, wie die äußerst zufriedenen Referenzen, die ich unabhängig einholen konnte.
Herr Fries ist sehr professionell, Fakten orientiert, berät mit der gebotenen Sorgfalt und ruhigen Hand in den wichtigen Momenten. Er ist außerdem extrem schnell in den Reaktionen und der Bearbeitung von Anfragen wenn notwendig. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung.

hat diese Bewertung am 09.08.2021 kommentiert:

Hallo Herr Möllerhenn! Danke für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass die ruhige und professionelle Art von Herrn Fries bei Ihnen so gut ankommt und Sie sich gut aufgehoben fühlen. Robert Engel Vorstand

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, zügig, fundiert - erstklassige Beratung durch Hrn. Fries

Professionell, zügig, fundiert - erstklassige Beratung durch Hrn. Fries
Höchst professionell vom Erstkontakt vor über zwei Jahren bis heute! Herr Fries hat mir vor mehr als zwei Jahren das Produkt der Kanzlei Hilpert vorgestellt und direkt überzeugt. Durch das Rundum-Sorglos-Paket fiel mir dieses Immobilien Investment leicht und die hervorragende Beratung hat die Entscheidung ebenso unterstützt, wie die äußerst zufriedenen Referenzen, die ich unabhängig einholen konnte.
Herr Fries ist sehr professionell, Fakten orientiert, berät mit der gebotenen Sorgfalt und ruhigen Hand in den wichtigen Momenten. Er ist außerdem extrem schnell in den Reaktionen und der Bearbeitung von Anfragen wenn notwendig. Vielen Dank! Ich freue mich auf die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits der Erstkont...

Bereits der Erstkontakt mit Herrn Engel verlief als perfektes und verständliches Beratergespräch! Da schwang von Beginn an Sympathie mit! Die Verzögerungen in der Bauausführung des Großprojekhts waren coronabedingt leider wohl unvermeidbar, aber dennoch akzeptabel. Die laufenden Infos über den Baufortschritt waren spannend und die Vorfreude auf das Fertigstellungsergebnis stieg. Das Ergebnis war dann auch exakt wie erwartet….. somit vollste Zufriedenheit! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit hinsichtlich der Verwaltung des Objekts, die sicher genauso reibungslos und kompetent verlaufen wird! Volle Punktzahl absolut gerechtfertigt! Absolut empfehlenswert! Thomas, Würzburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Felix hat sich die Z...

Felix hat sich die Zeit genommen, um mir das Thema der Kapitalanlage in Immobilien näherzubringen. Nach anfänglicher Skepsis hat es mich dann aber überzeugt, gerade die Dienstleistung die hinter dem Ganzen steht, wie beispielsweise der Mieterpool, waren Punkte die für mich sprechen.

Es wird nicht die letzte Immobile sein, die ich bei der Kanzlei kaufe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Seriöse und fundierte Beratung durch Frau Zehnder. Man ni...

Seriöse und fundierte Beratung durch Frau Zehnder. Man nimmt sich Zeit, steht für alle Rückfragen mit Rat und Tat zur Seite. Absolut empfehlenswert.

hat diese Bewertung am 08.06.2021 kommentiert:

Hallo Frau Hain! Danke für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie alle Ihre Fragen geklärt sind. Viele Grüße Robert Engel Vorstand

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Berater Leon Hey

Wir haben uns für eine weitere ETW in Berlin durch die Fa. Hilpert entschieden. Unser Berater Herr Leon Hey hat uns auch diesmal kompetent, sehr freundlich, ehrlich, vertrauenswürdig und äußerst geduldig und wirklich in jeder Hinsicht fachkundig durch das gesamte Procedere begleitet. Herr Hey ist noch sehr jung, aber er steht älteren Kollegen im Vermittlergeschäft in keinster Weise nach. Wir wünschen ihm alles Gute und noch viele, beruflich interessante Abschlüsse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verkauf Wohnung in Berlin

Vor fast 20 Jahren hatte ich eine Immobilie über Herrn Stäblein von der Hilpert-AG gekauft. Sein Vorschlag, eine vermietete Immobilie als Wertanlage zu kaufen, hat sich als eine sehr gute Idee herausgestellt.
In der Zwischenzeit hatte sich die Hilpert-Hausverwaltung um die Immobilie gekümmert, was ziemlich stressfrei war.
Nun kam es zum Verkauf der Wohnung; hier hat sich Herr Bertschi von der Hilpert-AG um den Verkauf gekümmert und die Wohnung mit einem guten Gewinn verkauft (in meinen Augen der maximal mögliche Preis). Dies lief sehr professionell und sehr zügig vonstatten. Dies bin ich von anderen Firmen nicht so reibungslos gewohnt. Ich hatte hier überhaupt keinen großen Aufwand oder Arbeit damit gehabt.
Herrn Bertschi hierfür ein ganz großes Lob und Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht!

Im Jahre 2008 lernte ich auf Empfehlung meines Steuerberaters Herrn Bernhard Stäblein von der Hilpert AG kennen. Er bot mir eine denkmalgeschützte ETW in Berlin-Mitte als Anlageobjekt an. Trotz damaliger Finanzkrise ging ich das Investment ein bei fast vollständiger Fremdfinanzierung, da die Prognosen von Herrn Stäblein bezüglich Mieteinnahmen und Steuerersparnis keinerlei Engpässe aufzeigten. Nach nunmehr zwölf Jahren kann ich nur bestätigen, dass alle Vorhersagen der Hilpert-AG eintrafen bzw. sogar übertroffen wurden. Herr Stäblein und das gesamte Hilpert-Team standen immer als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie kümmerten sich stets um jegliches Anliegen. Samt Mieteinnahmen, Steuervorteil und einem erklecklichen Wertzuwachs binnen zwölf Jahren kann ich heute unumwunden behaupten, dass dieses Investment das Beste meines Lebens war! Dafür ein herzliches Dankeschön an Herrn Bernhard Stäblein für diese ehrliche und korrekte Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe in diesem J...

Ich habe in diesem Jahr meine Eigentumswohnung in Berlin verkauft. Da ich in München wohne, brauchte ich Hilfe von einem Makler vor Ort. Da meine Wohnung von der Hilpert AG verwaltet wurde, kam ich in Kontakt mit Herrn Bertschi. Dies war ein echter Glücksfall. Vom ersten telefonischen Kontakt an war Herr Bertschi sehr kompetent und sympathisch. Nicht alles bei dem Verkauf meiner Wohnung lief reibungslos, es gab einige unerwartete Hürden. Herr Bertschi behielt stets den Überblick und bewahrte auch in Situationen, in denen bei mir Panik auszubrechen drohte, die Ruhe. Mit Gelassenheit und Kompetenz löste er alle Probleme. Selbst am späten Abend oder am Wochenende war er zu erreichen. Herr Bertschi ist ein Makler, auf den man sich verlassen kann und er ist seine Provision wirklich wert. Ich kann ihn absolut empfehlen.
Lieber Novembergeborener, herzlichen Dank, dass wir zusammen gehalten haben. Sie haben Ihr Versprechen gehalten. Alles ist gut. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionalität

Sehr gute Erfahrung mit Herr Korscheny und Herr Rosenbaum gemacht. Man hat das Gefühl nicht einer von vielen zu sein, die anderen Damen und Herren im Hause Hilpert haben bei jedem Besuch auch eine sehr freundliche und offene Art gezeigt. Beratung wird hier großgeschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Kreis schließt sich

Danke an das ganze Team! Angefangen von der Erstberatung durch Hr. Reußner, über den Kauf und mehr als 20 Jahre Betreuung im Anschluß bis hin zur Wiederveräußerung mit respektablem Gewinn durch Hr. Bertschi, eine sehr angenehme Erfahrung.

Das "Rundrum-Sorglos-Paket" für mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Hilpert Aktiengesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024