Stephan Schaaf - Finanzberater

Am Potzbacher Pfad 3
67722 Winnweiler

Tel.: 06302 - 712975
Fax: 06302 - 712976

5 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 59 Bewertungen)

5/5 Sterne

59 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumbetreuung

Herr Stephan Schaaf hat sich sehr bemüht, unsere Finanzen und Versicherungsunterlagen zu optimieren. Er war stets bemüht und sehr zuverlässig. Gute Vorschläge für Lücken gemacht und bei Fragen hat er sich direkt gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herr Schaaf sehr gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen für das Haus

Ich habe Herrn Schaaf als einen kompetenten, engagierten, freien Versicherungsberater, der sich in Sachen Versicherungen bestens auskennt, kennengelernt. Er konnte mir eine Vielzahl unterschiedlicher Versicherungen anbieten und anhand dieser deutliche und versteckte Unterschiede in Sachen Preis-Leistung aufweisen und beraten. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ob Finanzberatung, Finanzierung oder Anlagen - immer zufrieden

Ich war vorher bei einem anderen Anbieter, der angeblich unabhängig und fair war, aber was unabhängig und fair ist, stellte ich erst fest, als ich Stephan Schaaf kennengelernt habe. Bin rundum zufrieden, kann den getrost weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Gesamtkonzept, professionelle Umsetzung, absolut Vertrauenswürdig

Nach meiner Ausbildung wurde mir Herr Schaaf von mehreren Arbeitskollegen empfohlen. Danach nahm ich zu Herrn Schaaf Kontakt auf und wir vereinbarten ein Treffen. Sehr fachmännisch und vertrauenswürdig habe ich eine Beratung bekommen und Herr Schaaf ging genau auf meine Wünsche und Intressen ein.
Nach vielen Beratern und schlechten Erfahrungen fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Hier wird auf die Möglichkeiten des Kunden eingegangen.
Ich kenne Herrn Schaaf jetzt 2 Jahre und habe es keine Sekunde bereut ihm mein Vertrauen zu schenken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Nach meiner Ausbildung suchte ich die ideale Absicherung, da wurde Herr Schaaf mir empfohlen.
In den letzten 2 Jahren stellte sich mehrmals herraus, dass diese Empfehlung mir mehrere hundert Euro einsparte, ich bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden
deshalb kann auch ich nur Stephan weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit allem sehr zufrieden!

Herr Stephan Schaaf hat sich sehr bemüht, unsere Finanzen & Versicherungen zu optimieren. Er war stets bemüht und sehr zuverlässig, hat gute Vorschläge für Lücken gemacht und bei Fragen hat er sich direkt gekümmert. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herr Schaaf sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ob Finanzberatung, Finanzsicherung, Anlagen immer zufrieden

Ich war vorher bei anderem Anbieter, der angeblich unabhängig und fair war, aber was unabhängig und fair ist, stellte ich erst fest als ich den Stephan Schaaf kennen gelernt habe. Bin rundum zufrieden, kann dann getrost weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

zuverlässig und kompetent

Wir haben Herrn Schaaf als zuverlässigen, kompetenten und engagierten Versicherungsvertreter, Finanzberater kennen gelernt. Er hat unsere komplette Altersvorsorge geplant und uns kompetent erklärt. Darüber hinaus hat er uns auch in Fragen sonstige Versicherungen hervorragend beraten und betreut. Wenn wir Fragen haben ist er immer zur Stelle: Wir können ihn sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, individuelle Beratung; gutes Preis- Leistungsverhältnis

Seit 2004 werden wir von Hr. Schaaf in Versicherungs- und Finanzdienstleistungen betreut, und waren bis jetzt sehr zufrieden mit seinen Leistungen.
Für Ihn stehen qualitativ gute Produkte zu günstigen Preisen im Vordergrund.
Herr Schaaf informierte uns stets über neue Möglichkeiten oder Verbesserungen zu fairen Preisen. Der persönliche Kundenkontakt ist für ihn wie auch für uns sehr wichtig.
Wir können Herrn Schaaf mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire und kompetente Finanzberatung

Ich kenne Herrn Schaaf nun schon seit 9 Jahren und er konnte mir bis jetzt in jeder Versicherungs- o. Finanzangelegenheit mit seinem hohen Engagement und seinem vielseitgen Wissen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ein guter Berater, dem nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen wichtiger sind als schnelle Provisionen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Finanzberater

Ich kann ihn nur weiterempfehlen habe jahrelang mit ihm zusammengearbeitet und kenne mich in der Branche aus. Ich habe selten jemand kennengelernt der so ehrlich zu seinen Kunden ist wie er.
Ein Berater für alle Fälle, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanz- und Versicherungsberatung

Der Service bei Herrn Schaaf ist einfach klasse! !! Schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung in allen Lebenslagen und immer für einen da! !! Hatte vorher einen anderen Finanzberater allerdings kommt er nicht annähernd an Herrn Schaaf ran. Bei seinem Vorgänger hatte man so das Gefühl das er nur auf seine Provisionen aus war und einem so ziemlich alles aufgequatscht hat was es so gab aber im nachhinein ist man eben immer etwas schlauer! !!
Stephan ist einfach der Beste! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stephan Schaaf - Finanzberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024